Praxis Dr. med. Shila Shammas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Richard-Wagner-Str. 64, Südostviertel, Essen

Dr. med. Shila Shammas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Wagner-Str. 64, Essen

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. Shila Shammas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mit dieser Seite möchte ich Ihnen einen Einblick in mei...

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis in der Richard-Wagner 64 von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme...

Jeder Lebensabschnitt einer Frau braucht eine besondere Zuwendung, angefangen bei einer Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Unsere umfang...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Shila Shammas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Hervorragende und fachlich kompetente Frauenärztin und auch das nette Praxisteam. Immer freundlich am Telefon und vor Ort.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche kompetente Ärztin..fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben..zudem sehr nettes Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und Fragen verständlich beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam ist herzlich, freundlich und immer bemüht.
Frau Dr. Shammas ist sowohl menschlich als auch fachlich eine ausgezeichnete Ärztin, die ich jeder Freundin weiterempfehlen würde.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zuvorkommendes Praxisteam und sehr nette Ärztin!
Ich war zu meiner Erstuntersuchung da und wurde mit viel Einfühlsamkeit untersucht.
Mir wurde jeder Schritt erklärt und es wurde ganz normal mit einem geredet.
Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Beste Frauenarztpraxis die es gibt. Alle sind super nett und sehr freundlich. Frau Dr. Shammas nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich unglaublich wohl und gut aufgehoben bei Frau Shammas! Ich habe des Öfteren Gynäkologe gewechselt weil ich mich immer missverstanden gefühlt habe…Sie ist eine sehr freundliche und intelligente Ärztin und kann mir jedes Mal alle meine Fragen ausführlich beantworten!!

Sehr sorgfältige Schwangerschaftsvorsorge und freundliche Mitarbeiter

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr shammas ist sehr einfühlsam und behutsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Shammas ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf ihre Patientinnen eingeht. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und fühle mich immer gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super!