Grafenstr. 10, Stadtbezirke Ix, Essen

Gabriele Fabregat-Strackbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Fabregat-Strackbein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe bereits seit zwei Jahren regelmäßig zur Kontrolle bei Frau Doktor Fabregath-Strackbein. Sie ist ein gewissenhafte und freundliche Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und gut organisiert.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliches Know-How
Patientenzugewandt
Nimmt sich Zeit, die man braucht.
Immer gutes Klima in der Praxis.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin freundlicher Weise kurzfristig in der Praxis als neue Patientin aufgenommen worden. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr freundlich aufgenommen, jeder weiss, warum man da ist und man nimmt sich viel Zeit. Fr. Dr. Fabregat-Strackbein ist sehr einfühlsam und ruhig.
Rundum eine tolle Praxis. Vielen Dank .

Sehr nette Atmosphäre und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vier Jahren in der Behandlung bei Frau Fabregat-Strackbein. Sie hat mich sehr gut durch eine neue Lebensphase begleitet. Ihr Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle sie uneingeschränkt und gerne weiter.

Freundliche zugewandte Ärztin inklusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwar nur zu Routineuntersuchungen da aber ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliche Behandlung, normale Wartezeiten und es wird sich Zeit genommen. Auch die Nachfrage ob alles gesundheitlich gut ist, wurde immer gestellt.

Arzt kann ich weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und auch das Team super eingespielt.
Auch wenn man mit einem kleinkind zur Untersuchung kommt wird man da gut aufgenommen und braucht sich keine Sorgen machen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Überaus sehr freundlich und hilfsbereit sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in der Praxis und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiterin hat mich sehr nett empfangen und mich über den bevorstehenden Behandlungsablauf aufgeklärt. Nach einer kurzen Wartezeit kam ich in den Behandlungsraum. Auch die Ärztin hat mich sehr nett begrüßt und sich viel Zeit für mich genommen. Die Untersuchungsergebnisse hat sie mir in Ruhe erklärt. Ich habe mich wirklich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt!

Sehr freundliches u authentische Ärztin inklusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine vorherige Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich über das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und ich habe recht zügig einen Termin erhalten. Frau Dr. Fabregat-Strackbein war sehr gründlich und vorsichtig bei der Untersuchung. Ich bin begeistert von der Praxis und kann diese absolut weiter empfehlen.

Tolle Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Fabregat-Strackbein war stets sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr fuer Fragen und Sorgen waehrend meiner Schwangerschaftsbetreuung. Ich habe mich sehr kompetent betreut gefuelht und sicher aufgehoben, mit genuegend Zeit. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend und hat mich sehr unterstuetzt mit flexibler Terminvergabe, die ich gut mit meiner Arbeit kombinieren konnte. Leider musste ich auf Grund meines Umzugs schweren Herzens die Aerztin wechseln. Ich kann Frau Dr Fabregat-Strackbein und Team herzlich weiterempfehlen!

Nach meinem Umzug habe ich diese Praxis aufgesucht und bin sehr zufrieden. Frau Fabregat-Strackbein nimmt sich Zeit und gibt sachkundig und gut verständlich Auskunft. Ich werde der Praxis als Patientin erhalten bleiben. Zudem wurde nicht versucht mir irgendwelche Igel-Leistungen anzupreisen.
Der einzige Nachteil ist, dass außerhalb der Sprechzeiten die Abgabe von Untersuchungsmaterial nicht gewährleistet ist.

kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert