Beliebte Stadtteile in Essen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Boekstegers

Dr. Boekstegers ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Boekstegers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Regine Boekstegers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Psychotherapie

Med. Versorgungszentrum Praxis am Grillo-Theater
Erster Hagen 26
45127 Essen

Sind Sie Dr. med. Regine Boekstegers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boekstegers hinterlegt. Sind Sie Dr. Boekstegers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boekstegers

Artikel von Dr. Boekstegers

Das sagen Patienten über Dr. Boekstegers

Bewertung vom 05.08.2019

Weiterhin keine Neuannahme von Patienten

Telefonisch nach einem Termin gefragt. Mitarbeiterin war sehr freundlich, es werden aber keine neuen Patienten angenommen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als neuer Patient - keine Chance

Es werden nach wie vor keine neue Patienten angenommen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und ich fühle mich bestens aufgehoben.vielen Dank

Ich kenne Frau Dr . Boekstegers schon lang und bin ehrlich direkt entspannt und ruhig. Auch wenn es um meine SchwarzHautkrebsGefährdung geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mir wurde alles so gut erklärt. Dafür bin ich sehr dankbar und zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame, gründliche Ärztin

Als lebertransplantierte muß ich aufgrund der Immunsuppresiva regelmäßig zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Die macht Frau Dr. Boekstegers jedes Jahr sehr gründlich bei mir. Auch wenn ich selbst eine Veränderung an der Haut feststelle, kann man gut einen Termin bekommen und wird sehr genau untersucht. Man hat auch keine langen Wartezeiten in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut betreut

Frau Dr. Boegstegers ist eine sehr gute , nette und freundliche Ärztin. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit alles zu erklärem. Ich habe schon viele Bekannte die ich in diese Praxis geschickt habe und alle sind sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Boekstegers nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boekstegers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boekstegers.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben