Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Körber?

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

... den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Sprechstundenhilfen sind allerdings fast alle (bis auf zwei Ausnahmen) unglaublich unfreundlich - bis an die Grenze der Unverschämtheit. Da es aber zu wenig Medizinische Fachkräfte gibt, bleibt einer Arztpraxis wohl nichts anderes, als die vorhandenen Angestellten zu behalten - egal wie sie sich Patienten gegenüber verhalten ...

Sehr freundlicher, liebenswürdiger und kompetenter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

In dieser Praxis wird man auch bei akutem Problem ohne Termin behandelt. Der Arzt ist freundlich nimmt sich Zeit und erläutert die Diagnose und die Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnet, großes Wissen, sehr hilfreich

Hochkompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Ich kam heute ohne Termin, spontan in die Praxis. Ich hatte Glück & musste nicht lange warten. Selten so einen tollen Arzt kennengelernt. Bin begeistert. hat sich Zeit & mir meine Angst genommen. 1000 Dank, ich komm wieder :-)

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Bis zum Termin (Vorsorge Hautkrebs) vergingen zwar einige Wochen. Die Wartezeit vor Ort war dann aber erfreulich kurz (wenige Minuten). Dr. Körber war kurz angebunden, hat aber alle meine Fragen und Anliegen beantwortet. Auch am Ende der Untersuchung hat er noch explizit gefragt, ob ich noch weiter Fragen hätte.

Kurz und knapp ohne lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Wartezeit im Wartebereich sehr lange(1-1:30h): Wenn man dran ist spricht Hr. Prof. 2 Sekunden mit dem Patienten und rennt wieder weg ohne diagnose ohne Lösung, keine Zeit für Patienten. Man wartet monatelang auf den Termin und stundenlang im Warteraum und Hr. prof. nimmt sich nicht mal kurze Sekunden Zeit für seine Patienten. Und wenn er da ist zeigt, dass er voll gestresst ist. Wartezeit auf den Termin 5-6 Monate. Personal bzw. Mitarbeiter: unfreundlich. Sie gehen nicht ans Telefon inkompetent

Gestresster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Ich war 3 Monate in Behandlung, falsche Diagnosen und viele Medikamente. Am Ende sagte mir der Arzt, dass ich dann mit der Krankheit Leben müsse. Habe nun einen KOMPETENTEN Mediziner gefunden, der die Erkrankung sofort erkannte und sich wunderte, dass man so viele Medikamente verordnet, ohne eine Diagnose zu stellen. Zudem ist der Empfang unfreundlich und respektlos.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Unfreundlich, inkompetent, stellt falsche Diagnosen, nimmt Patienten nicht wirklich ernst!

Einfach nur schlecht und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht einen sehr guten Eindruck

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvir Cesko und Andreas Körber

Beide Ärzte, Dr. Cesko und Dr. Körber haben mich sehr zufriedenstellend behandelt und mein Hautproblem in den Griff bekommen.

Wiederkehrendes Problem gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert