Dr. med. Christoph H. Stickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde
Moltkestr. 4, Stadtbezirke I, Essen

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider kann ich mich den zahlreichen negativen Bewertungen im Netz zu den Damen am Empfang von Dr. Stickel nur anschließen. Unfreundlich, patzig, arrogant und frech! Leider sind diese Eigenschaften für den ausgeübten Beruf völlig inakzeptabel. Da keine Termine vergeben werden, soll man 2 Stunden auf der Straße stehen und dann wieder rein kommen, unmöglich! Für Rentner, Arbeitslose und Mütter vielleicht machbar, für Berufstätige funktioniert die "Organisation" überhaupt nicht. Stellt man weitere Fragen, bekommt man eine patzige Antwort.....Wenn Herr Dr. Stickel nicht so ein guter Arzt wäre, hätte ich mir schon längst einen anderen HNO gesucht. Schade, für den Ruf der Praxis....

Guter Arzt, Arzthelferinnen leider inakteptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach telefonischer Terminvergabe keine Wartezeit, freundlicher Empfang.Bei der Untersuchung ging
Herr Dr. Stickel sehr auf meine Probleme ein, war sehr aufmerksam und freundlich und beantwortete
alle meine Fragen, so dass ich mich insgesamt sehr gut aufgehoben fühlte.

Sehr freundlich, aufmerksam und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Stickel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich bin immer ein bisschen ängstlich aber auf diese Angst geht es sehr positiv ein. Die Praxis befindet sich im ersten Stock ohne Aufzug.Ich nehme mir als Rollstuhlfahrerin Hilfe mit um diese Treppen zu überwinden. Meistens bietet die Praxis offene Sprechstunde an.So kann man am gleichen Tag bei Schmerzen und Krankheit direkt verarztet werden. Alles in allem ein toller Arzt mit einem tollen Team. Von mir dafür beide Daumen hoch.

Ein toller Arzt mit einem tollen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich viel Zeit und Rücksicht, geht genau auf Fragen und Probleme ein, sehr sympathische Art.
Einziger Nachteil: Wartezeit 2 Stunden, obwohl ich eine der ersten Patienten an diesem Morgen war.

Sehr sympatischer, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider werden von den Arzthelferinnen k e i n e Termine vergeben ! Man muß s e h r früh auf der Straße vor der Praxis "anstehen" ! Wenn man dann endlich den Empfang erreicht hat, kann es sein, daß man trotzdem abgewiesen wird, weil schon genügend Patientin vor einem angenommen wurden.
"Dann muß man es halt nochmal versuchen ?" So der Rat der Helferinnen.
Was macht man als ältere Patientin ? Oder als Mutter mit einem kranken Kind ? Mann sucht sich einen anderen HNO-Arzt - leider.

Freundlicher kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind sehr lange schon Pat. bei Dr. Stickel,er ist super nett und sehr vorsichtig was seine Behandlung angeht. Ein sehr kompetenter und sein Handwerk kennender Arzt doch seine Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich, inkompetent. Ich war mit dem Kind was starke Ohrenschmerzen hatte um 9.30 dort (Praxis öffnet um 9 Uhr)und die wollten uns nach Hause schicken (freitags) beim hin und her diskutieren kam durch Zufall der Arzt aus seinem Zimmer und hielt es für notwendig uns dort zu behalten.

Der Arzt ist super, doch die Sprechstundenhilfen kann man vergessen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Stickl ist ein herrlich ruhiger und versierter Arzt, der sich stets Zeit für mich als Patient und meine Anliegen nimmt. Behandlungswünsche berücksichtigt er gern. Etwas ungewohnt aber gut organisiert kommt man hier sehr schnell zu seinem Facharztbesuch. Man stellt sich etwa eine bis eine halbe Stunde vor Sprechstundenbeginn an, wartet eine Weile im Wartebereich und schon ist man dran. Am gleichen Tag! Das Praxisteam handhabt das System etwas straff aber sehr strukturiert und kompetent!

Schnelle Hilfe durch freundlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

dieser HNO arzt brachte mich nach langem hin und her endlich an mein gesundheitliches ziel,nahm mich ernst,hörte zu und ist zu dem unglaublich freundlich. er kennt sein fach und weis was zu tun ist. das einzige was mich ärgert sind die unglaublichen wartezeiten,da er(gut gemeint) keine termine vergibt..eine schlange vor sprechzeitenbeginn ist öfter mal üblich und irgendwie nervig. aber es lohnt sich!!!

respektvoller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute das erstemal mit meinem Sohn dort, weil man mir eine OP vorgeschlagen hat.Wollte eine zweit Meinung und kann nur sagen das ich überlege zu wechseln.Der Arzt ist super freundlich, lässt sich durch kinder nicht aus der Fassung bringen. Haben uns super wohl gefühlt, das Personal ist super freundlich keine böden Bemerkungen wenn die Kinder neugierig in die Räume gehen.
Nur zu empfehlen....

Super Super und nochmal Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph H. Stickel Facharzt für HNO - Heilkunde

Durch die freie Sprechstunde und den Verzicht auf Termine muss man etwas Wartezeit mitbringen, afür muss man nicht wochen- oder monatelang auf einen Termin. Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Stickel selbst sind überaus freundlich, gründlich und kompetent.

Nett, freundlich und fachlich fundiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben