Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde
Körholzstr. 5-7, Bredeney, Essen

Dr. med. Gerd-Hermann Büscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd-Hermann Büscher?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der HNO-Arzt meine Vertrauens mit sehr viel Fachkenntnis und stets guten Ergebnissen.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Auffallend war die eingehende und für mich leicht verständliche Erklärung meiner Beschwerden, welches leider ungewöhnlich selten bei anderen Ärzt:innen der Fall ist. Wartezeit und Einrichtung der Praxis entspricht des heute Üblichen.

Kompetentes Team. Sehr gute Aufklärung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist unverschämt und unprofessionell.
Ich schreibe ungern negative Rezensionen, aber in diesem Fall kann ich nicht anders.

Zum Umgang:
Ich habe zu Beginn der Behandlung erwähnt, dass ich dem Arzt mein größtes Vertrauen schenke, da ich eine musikalische Karriere anstrebe. Er fing sofort an mich mit sehr erhobener Stimme und lockerem Mundwerk anzugehen, dass ich mich ja für etwas Besonderes halte und, dass es ja unerhört sei (er benutzte einen anderen Wortlaut, den ich nicht wiedergeben möchte), dass ich mich so aufspiele. Ich teilte ihm daraufhin deeskalierend mit, dass ich bloß nicht seine Kompetenz als HNO-Arzt in Frage stelle, woraufhin er mich durchgehend unterbrach und mich weiter "zur Schnecke" gemacht hat. Als ich ihn dann bat, seine Stimme zu senken, sagte er "Wir sind hier fertig." und bat mich zu gehen.

Zur Behandlung:
Ich kam wegen eines geschlossenen Ohrs in die Praxis. "Dr." Büscher fing ohne auch nur ein Wort zu verlieren an in meinem Ohr rumzustochern, war sehr unsensibel und unvorsichtig. Wenn ich (da das alles sehr schmerzhaft war) "Autsch" rief, hörte er nicht auf, sondern zog seine Behandlung stur durch. Anschließend erhoffte ich mir eine Erklärung, die er scheinbar nicht für nötig hielt. Außerdem dachte er, dass er mir vorwerfen müsse, dass ich Wattestäbchen zum Ohren reinigen nutze. Das ist Gott sei Dank Irrsin, dies wollte er mir allerdings nicht glauben.

Nach dieser Erfahrung hat er mich als Patienten verloren. Nach seinen anderen Google-Rezensionen geht es nicht nur mir so.

unverschämt und unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit über 25 Jahren Patient von Herrn Dr. Büscher. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft, meinen seit rd. 20 Jahren aufgetretenen Tinnitus zu bewältigen. Er ist mit Längen mein Lieblingsarzt, der sich jederzeit für alle Belange mit der notwendigen Sorgfalt und Zeit einsetzt. Bei ihm steht nicht das schnöde Geldverdienen im Vordergrund, sondern er bringt in jeder Situation schnelle, gute und sehr kompetente Hilfe. Habe noch keinen Arzt kennengelernt, der sich so weit einbringt, dem Patienten zu helfen.

Ein Arzt, wie er im Buche steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundlich, fachlich kompetent und ein tolles Team.
Ich fahre 150 km für eine Behandlung. Bereut habe ich das noch nie.
Ich werde auch in Zukunft für die gute Behandlung, die weite Strecke in Kauf nehmen.

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin zu Dr. Büscher wegen HNO Beschwerden gegangen, da ich mich bei einer anderen Praxis eher abgefertigt gefühlt habe. Er hört zu, hat seine eigene Art und ist, nach meinem dafür halten, sehr kompetent. Er hat sich meine CTs mit mir angeschaut und alles genaustens erklärt. Ich bin sehr froh, den Weg nach Essen-Werden aufgenommen zu haben. Und werde wohl noch öfter zu ihm gehen.

Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Büscher geht der Sache auf den Grund und ist in seinen Entscheidungen sehr klar. Hat eine coole Art, die mir sehr gefällt! Die Praxis ist insgesamt sehr kinderfreundlich. Mein Sohn ist sehr kritisch und hat sich trotz Prick-Test und Blutentnahme wohlgefühlt.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Hermann Büscher Facharzt für HNO-Heilkunde

Wer nichts entgegen zu setzen hat, der hat verloren. Komplett.
Wer dagegen hält, wird mit einem perfekten Ergebnis für sich und seine Gesundheit belohnt.

Jeder der schon mal da war, wird verstehen was ich meine.

Ich kann dagegen halten und wurde nicht enttäuscht.

VG Claus

Man mag ihn oder man mag ihn nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Facharzt auf Höhe des medizinisch, technischen Kenntnisstandes

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert