Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.293 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katharina Langner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

0201/586800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Langner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Sonderfeld 6645277 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katharina Langner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle18
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden....

... und dankbar bin ich, dass es in dieser oftmals hektischen und gewinnorientierten Zeit noch so eine Praxis gibt: völlig unaufgeregt, sehr freundlich-familiär und verlässlich findet das "Praxisleben" statt. Als Patientin fühle ich mich von allen Beteiligten jederzeit gut und zugewandt behandelt, ohne lange Wartezeit - dafür aber mit der nötigen Zeit für Gespräch und Behandlung! Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Bitte weiter so!

05.05.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Prima Behandlung und freundlicher Umgang

Die Behandlung verlief - selbst als neuer Kassenpatient - von der Terminabsprache über die Behandlung selbst bis zur Nachsorge medizinisch und organisatorisch prima ab. Fühlte mich in guten Händen. Obwohl wie los war hat sich die Ärztin angemessen Zeit genommen. Verständlich, dass das eben nicht ewig sein kann. Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

26.07.2019
1,2
1,2

Kompetente und freundliche Ärztin sowie nettes Team

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Langner mit unterschiedlichen Beschwerden (Infekt, Allergie, etc.) in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Dr. Langner nahm meine Anliegen jeweils ernst und hat mir während der Untersuchungen alle nötigen Erläuterungen gegeben und sich Zeit für meine weiteren Fragen genommen. Ich fühlte mich jedes Mal in guten Händen und mir wurde sehr gut geholfen.

Die Wartezeiten sind auch überschaubar und das Praxisteam ist überaus freundlich und hilft gerne weiter!

26.06.2019
1,0
1,0

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Langner in Behandlung und sie konnte meine Probleme - sei es Hals-, Ohrenschmerzen oder Probleme mit den Nasennebenhöhlen - immer sehr gut behandeln. Wartezeiten waren gar nicht vorhanden, da man den Termin als Patient natürlich einhalten muss. Daher eine sehr gute Organisation des Praxisteams. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

09.05.2019
1,2
1,2

Kompetenter Ärztin

Gute Aufklärung zur anstehenden Op. Umgang freundlich und vertrauensvoll.

Kann Frau Langner nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe15.293
Letzte Aktualisierung04.01.2012

Danke , Dr. Langner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler