Dr. med. Katharina Langner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Langner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sonderfeld 6645277 Essen
Sind Sie Dr. med. Katharina Langner?

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden....

... und dankbar bin ich, dass es in dieser oftmals hektischen und gewinnorientierten Zeit noch so eine Praxis gibt: völlig unaufgeregt, sehr freundlich-familiär und verlässlich findet das "Praxisleben" statt. Als Patientin fühle ich mich von allen Beteiligten jederzeit gut und zugewandt behandelt, ohne lange Wartezeit - dafür aber mit der nötigen Zeit für Gespräch und Behandlung! Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Bitte weiter so!

05.05.2020 • Alter: über 50

Prima Behandlung und freundlicher Umgang

Die Behandlung verlief - selbst als neuer Kassenpatient - von der Terminabsprache über die Behandlung selbst bis zur Nachsorge medizinisch und organisatorisch prima ab. Fühlte mich in guten Händen. Obwohl wie los war hat sich die Ärztin angemessen Zeit genommen. Verständlich, dass das eben nicht ewig sein kann. Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

26.07.2019

Kompetente und freundliche Ärztin sowie nettes Team

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Langner mit unterschiedlichen Beschwerden (Infekt, Allergie, etc.) in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Dr. Langner nahm meine Anliegen jeweils ernst und hat mir während der Untersuchungen alle nötigen Erläuterungen gegeben und sich Zeit für meine weiteren Fragen genommen. Ich fühlte mich jedes Mal in guten Händen und mir wurde sehr gut geholfen.

Die Wartezeiten sind auch überschaubar und das Praxisteam ist überaus freundlich und hilft gerne weiter!

26.06.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Langner in Behandlung und sie konnte meine Probleme - sei es Hals-, Ohrenschmerzen oder Probleme mit den Nasennebenhöhlen - immer sehr gut behandeln. Wartezeiten waren gar nicht vorhanden, da man den Termin als Patient natürlich einhalten muss. Daher eine sehr gute Organisation des Praxisteams. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

09.05.2019

Kompetenter Ärztin

Gute Aufklärung zur anstehenden Op. Umgang freundlich und vertrauensvoll.

Kann Frau Langner nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.01.2012

Danke , Dr. Langner!