Dr. med. Ngoc-Khai Dang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ngoc-Khai Dang?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Wartezeiten waren super! Für mich, mit Abstand, mein neuer HNO Arzt!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Hat mich genau untersucht . Sämtliche Untersuchungen, wie z.b. mehrere Varianten des Hörtest usw

Sehr sachlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Ich bin zu ihm gegangen weil ich noch keinen HNO Arzt in Essen kannte. Ich sagte ihm das ich Schmerzen im Ohr hab und kaum noch was auf diesem Ohr höre. Darauf hin schaute er nach und sagte zu mir dass es nur ein unter Druck im Ohr sei und schickte mich weg. Am nächsten Tag bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, weil die Schmerzen nicht zu ertragen waren. Meine Hausarzt schaute nach und sagte mir darauf, dass ich eine Entzündung im Ohr habe.

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Er hat mir für meine eitrige Mandelentzündung, welche mir wahnsinnige Schmerzen verursacht, das falsche Medikament verschrieben. Ich musste zu diesem Arzt, da er Notdienst hatte und ich vor Schmerzen eingegangen bin. Da ich zwei Tage nach der Behandlung immer noch keinerlei Besserung, eher eine Verschlechterung verspürte, suchte ich heute meine Stammärztin auf, welche erstaunt war, als sie erfuhr, welches Medikament mir Dr. Dang verschrieben hatte. Unfassbar.

Der Arzt an sich war nett, ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Das Personal ist sehr freundlich und gut struktoriert,kurze Wartezeiten und Der Dr. nimmt sich Zeit und hört ihnen zu und ist sehr kompitänt.

Endlich mal einen guter HNO Artz der nicht immer gleich Operieren will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Ich war letzte Woche mit einer Mandelentzündung bei Herrn Dr. Khai Dang. Das Wartezimmer war schon um 8.15 Uhr voll, ca 6 Patienten vor mir. Pünktlich um 8.30 Uhr öffnete der Doktor seine Tür und ich war um 8.45 Uhr dran, und um 8.50 Uhr mit dem Rezept für das Antibiotika auf dem Weg nach draußen. So muss es sein, kein langes Blabla, schnelle Hilfe.

Kurze Wartezeit, schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ngoc-Khai Dang und Jochen Honneth

Ich hatte schon seit Wochen eine Entzündung im Ohr und am 02.01.2015 war mein Arzt im Urlaub. Daher musste ich zu einem anderen Arzt um mir meinen Gehörgang aussaugen zu lassen. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran und der Arzt schaute in mein Ohr und sagte es sei alles gut, ich hätte Probleme mit Druck. Meine Bitte, das Ohr abzusaugen oder zu spülen wurde ignoriert. Der Grund warum ich nicht hören kann soll angeblich an meinen Hörgeräte liegen und ich solle zum Akkustiker gehen. Danach verlies ich die Praxis und prüfte, ob es wirklich an meinen Hörgerät lag. Ich habe rechts und links vertauscht und die Geräte waren einwandfrei. Daraufhin ging ich wieder rein und bat ihn das Ohr zu spülen. Er sagte alles gut und schickte mich raus. Darauf hin ging ich zu einem anderen Arzt der mein Ohr gesaugt hat und mir noch für die Entzündung tropfen verschrieb.

Ich war dermaßen sauer auf ihm und musste das erfassen. Ertes mal und hoffe das letzte mal.

Behandlung Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert