Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde
Hinter der Post 5, Stadtallendorf

Thaer Nassour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thaer Nassour?

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Leider sind die Damen , die an der Anmeldung sitzen , sehr unfreundlich!!! Hallten sich für was besseres !!!

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ist der beste HNO Arzt , den ich je kennengelernt habe. Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten , sehr, sehr zu empfehlen

Ein hervorragender, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach vielen Jahren Problemen mit meinen Ohren habe ich endlich einen Arzt gefunden der mich und meine Beschwerden ernst nimmt. Und die Ursache meiner Schwerhörigkeit herausfinden möchte.

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Nassour sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mit Termin genau 1 stunde und 45 min gewartet. Ich bin eine alleinerziehende Mutter daher musste ich meinen Sohn (3jahre) alt mitnehmen, weil ich sonst keine andere Möglichkeit hatte. Ich musste draussen warten weil mein Sohn die Patienten stören würde. So kinderfreundliche Praxis habe ich noch nie gesehen, sei es die Mitarbeiterinnen sei der Arzt alle unmenschlich und der Arzt hat sich nur 1 min Zeit genommen und mir vorgeworfen ich hätte nichts und dazu noch eine unverschämte Art.

Niere wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Nassour sorgt für eine ausführliche Aufklärung der Ursachen für die Erkrankung, für unterschiedliche Heilmethoden und durch seine vielen Berufserfahrungen im KH ist er sehr sowohl fachlich ein guter Arzt als auch freundlich! Zudem nimmt er sich auch genügend Zeit.

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Gute kompetente Beratung und schnelle Hilfe .
Meine vielen Fragen wurden beantwortet und alles genau erklärt.
Bei jedem Besuch brauchte ich nicht lange warten, alle waren freundlich.

Konnte mir weiterhelfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Obwohl ich ohne Termin in die Sprechstunde bin, habe ich relativ kurz gewartet und wurde wirklich gut und kompetent behandelt.
Der Arzt war recht nett und freundlich und ist auf meine Ängste und Sorgen eingegangen.
Danke, für die gute Behandlung!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach vielen Jahren habe ich aufgrund diverser Probleme mal wieder einen H-N-O-Arzt aufgesucht.
Durch die tägliche offene Sprechstunde war ich hinsichtlich der Terminauswahl sehr flexibel und musst auch Vorort nicht lange warten.
Herr Nassour war sehr nett und freundlich. Er war sehr darauf bedacht mich gründlich zu untersuchen und hat stets darauf geachtet, mir keine Schmerzen zuzufügen. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden und wirklich sehr positiv überrascht.

Positiv überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung in der Praxis von Herrn Nassour war sehr gut. Herr Nassour ist sehr gewissenhaft, freundlich und sachkundig.

Sehr guter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thaer Nassour Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Nassour absolut zufrieden. Er hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen und Belange eingegangen und ist absolut kompetent.
Besonders positiv empfand außerdem den respektvollen Umgang und seine freundliche Art.

Ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben