Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

weitere Standorte

Dr. Beck

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Waldthausenstr. 4145127 Essen
Sind Sie Dr. med. Alexander Beck?

Kardiologie
Magnetresonanztomographie

13.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Absolut top Niveau ! Dr Beck ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, fachlich kompetent und ausgesprochen sympathisch

15.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr kompetent, menschlich und zuvorkommend

Dr. Beck ist menschlich und fachlich ein hervorragender Arzt. Er hat mich in einer schwierigen Lebensphase stets aufmuntert und medizinisch gut beraten. Man kann ihm uneingeschränkt vertrauen.

Leider möchte ich hier noch ein paar negative Punkte anführen, die hoffentlich von Dr. Beck selbst gelesen werden, da ich Ihn selbst als super Arzt empfinde.

Als Patient fühlt man sich leider doch sehr unwohl, wenn die Praxiszeiten bis 17 Uhr ausgezeichnet sind und bereits ab 16 Uhr kein Arzt und somit keine Möglichkeit einer Behandlung oder der Erhalt eines Rezeptes möglich ist. Zudem empfinde ich es so, dass man nicht grade freundlich behandelt, wenn man um 15:30 Uhr noch aufgrund eines Notfalls zum Arzt möchte. Früher gefiel mir das gesamte Umfeld der Praxis sehr gut, doch das Personal reagiert vor allem in letzter Zeit äußerst gestresst und genervt

Ich würde mich wünschen, dass die fachliche Leistung des Arztes nicht durch solche Nebenaspekte in ein falsches Licht gerückt wird. Wer wirklich ein Problem hat und um 15 Uhr zum Arzt möchte, dann falsch behandelt wird, kommt nie wieder.

Als kleiner Tipp. Wenn Sie nicht im Haus sind Herr Dr. Beck, dann hinterlassen Sie Ihrem Praxisteam bitte unterschriebene blanko Rezepte, dass vor allem chronisch Erkrankte ein wichtiges Rezept bekommen können.

05.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

DER Arzt meines Vertrauens

Dr. Beck ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt Untersuchung, Befund und notwendige Maßnahmen ausführlich. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben auch aufgrund der Kompetenz und des breit gefächerten medizinischen Spektrums, das er abdeckt.

19.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Ich kann ihn absolut empfehlen, ich bin mit ihm sehr zufrieden

25.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und verständnissvoller Arzt

Ein junger Arzt der weiß, dass Patienten auch Kunden sind. Dabei hat man aber nicht das Gefühl, dass er erwas "privates" verkaufen will. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme eines Patienten. Sehr gut!!!

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Beck!