Dr. med. Arne Luitjens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Diese Praxis ist von vorn bis hinten bestens durchorganisiert.
Hier wird man freundlich empfangen, hier wird einem zugehört und hier wird einem geholfen.
Seit Jahren fühle ich mich hier bestens aufgehoben und kann dieses Ärzte- und Praxisteam wärmstens weiterempfehlen.

Beste Arztpraxis ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

In der Praxis wird man immer zuvorkommend und freundlich behandelt . Die Arzthelferinnen und auch die Ärzte haben immer ein offenes Ohr.
Trotz Corona Pandemie kaum Wartezeiten obwohl nebenbei noch Grippeimpfungen durchgeführt werden und auch Coronaabstriche.
Es ist auch sehr positiv zu erwähnen dass man Rezepte und Überweisungen schon vorab online über die Internetseite bestellen kann .

Super Arzt mit einem Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Ein Arzt der offen rüber kommt und nicht nur auf den PC schaut.

Man sollte Rezepte besser vorbestellen. Ich habe 50 Minnuten auf ein Rezept gewartet.

Es ist nur schade, dass seine Damen an der Anmeldung nicht freundlich, sondern schnippisch antworten. Trotz Corona- Pandemie kann der Umgangston doch freundlich sein.
Neue Besen kehren eben nicht immer gut.

Ein kompetenter und symphatischer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Als Mensch mit Angststörung bin ich nach 11 Jahren endlich mal nicht beim Arzt gescheitert: Er hat sich eine Menge Zeit genommen und vieles von sich aus gefragt (Dinge, die ich im Angstzustand gerne vergesse). Er hat einen Termin für eine psychoth. Sprechstunde beim Kollegen vereinbart, möchte aber trotzdem einmal alles gründlich abklären, ob es vielleicht doch körperliche Ursachen gibt. Mit Tränen der Freude ins Auto gestiegen - Nach vielen Jahren leiden nicht abgetan worden mit: Da ist nichts.

Ein Arzt nachdem ich viele Jahre gesucht habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Nicht nur Dr. Luitjens auch das ganze Team ist absolut bemüht und hilfsbereit.

da ist man noch Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Egal ob man Morgens Notfall mässig in die Praxis geht oder gezielt mit einem Termin. Die warte Zeiten sind moderat und die Behandlung ist in jedem fall Zielgerichtet und man nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung.

Kompetentes Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Endlich mal ein Arzt, mit dem man offen reden kann und der einen auch versteht.

Modern und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Dr.Luitjens ist für mich einer der besten Ärzte,denen ich bisher begegnet bin.
Ihm scheint noch immer klar zu sein,was Medizin bedeuten sollte - nämlich dem Menschen helfen,ihn aufklären und um seine Genesung/Gesundheit bemüht sein.Er ist jederzeit freundlich,aufmerksam und interessiert.Als Patient bekomme ich im Sprechzimmer die Zeit,die ich benötige....dies können 5 Minuten sein,aber eben auch eine halbe Stunde.
Hier gibt es zudem auch nicht nur Tabletten oder Spritzen,eher arbeitet Dr. Luitjens ganzheitlich....alle Aspekte und Möglichkeiten Werden dabei bedacht.Dabei werkelt er aber nicht verbissen nur selbst am bestehenden Krankheitsbild herum,sondern überweist auch,um die Meinung eines Fachkollegen hinzuzuziehen.
Dieser Arzt vermittelt das Gefühl,dort gut aufgehoben zu sein. Ich fühle mich ernst genommen,angenommen und vertraue somit.
In dieser Praxisgemeinschaft - mit 3 Ärzten - gibt es insgesamt keinen Halbgott in weiß.Alle drei sind menschlich,bodenständig,offen und zugewandt....ohne "Starallüren".Und auch die Mitarbeiterin am. Empfang,Labor etc.. sind sehr nett,hilfsbereit und sorgen kompetent für einen reibungslosen Ablauf.
Hier steht der Mensch noch im Fokus!!!!!!,

Der Mensch im Fokus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Seit Jahren der Hausarzt unseres Vertrauens (der ganzen Familie )
Sehr kompetent geht individuell auf Wehwehchen ein !
Alle 3 Ärzte der gemeinschaftspraxis + Team sehr nett und freundlich :)
Nur leider immer voll und ohne Termin längere Wartezeiten aber bei dem Service nimmt man das gerne in Kauf :)

Bester Hausarzt, nett, Kompetent, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Luitjens und Wolfgang Klinkhart

Ein sehr netter Arzt und meiner Meinung nach auch sehr kompetent. Er versucht selbst den Ursachen auf den Grund zu gehen und wenn da auch nicht klares bei rumkommt, dann hat Dr. Luitjens auch keine Probleme um einen weiter zu schicken an andere Fachärzte. Finde ich echt Klasse. Dr. Luitjens nimmt sich Zeit sofern er etwas Zeit auch hat.
Auch die Sprechstundenhilfen sind nach meiner Meinung auch sehr nett und das ist auch wichtig für eine gute Arztpraxis.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch der Ursache auf den Grund geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert