Dr. med. Bozena Puchalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bocholder Str. 236, Stadtbezirke Iv, Essen

Sind Sie Dr. med. Bozena Puchalski?

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich gehe schon seit 15 Jahren zu Frau Dr. Puchalski. Sie ist eine sehr fachkompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und nimmt meine Beschwerden ernst.
Sie findet jedes Mal aufs Neue eine Lösung meiner gesundheitlichen Situation. Ich bin froh und dankbar einer Ihrer Patienten sein zu dürfen und würde sie immer wieder weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

einfach abholbar am Empfang nur Versicherte Karte abgegeben und die Länge des KS sagen und in zehn Minuten erledigt nur für Behandlung oder Termin bei der Ärztin bis drei Stunden Wartezeit

Gute Praxis nur für Krankenschein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute praxis hab wegen der corona Impfung angerufen die Arzthelferinnen haben alles versucht mir zu helfen zuletzt haben die mir empfohlen einen schnellen termin im impfzentrum zu vereinbaren. Leider bekommen die wenig Impfungen und es sind die Schwerkranken Patienten drann was ich auch verstehe super bleibt weiter so nett und hilfsbereit Danke bleibt gesund

Sehr gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Frau Dr. zu Friden und mit Mitarbeiter die in der schwere zeiten durch Arbeiten
und alles schafen für uns , meine Frau und meinem Sohn, bis heute haben wie keine problem
mit einnander und mit der Arzthelferinen

Bin ich sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowie die Ärztin als auch die Arzthelferin für mich unkompetent.
Als Angestellte sollte man seine schlechte Laune at home lassen. Keine Empfehlung für Behandlungen aber eine Empfehlung für einen Krankenschein so wie es unten in einem Kommentar schon geschrieben worden ist .

Unkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Puchalski ist für mich eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, ist immer gut gelaunt, super sympatisch und sorgt sich wirklich um ihre Patienten.
Ich kann nur weiter empfehlen!!

TOP Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier sind die Blickwinkel wohl sehr, sehr unterschiedlich... bei Krankenscheinwunsch dürfte dieses Praxis vorne dabei sein!

Mein persönliches "Nein" bei der Weiterempfehlung ist im Kontext mit der Überschrift zu sehen! Gerade auf dem Sektor der Allgemeinmediziner spielt die Überschrift nicht selten eine Rolle... so ist das halt!

Besuchsgrund ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Puchalski nimmt sich Zeit und ihre Behandlung ist top.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Ich bin froh sie als Hausärztin zu haben und der untere schlechte Kommentar ist gar nicht für mich nachvollziehbar, zumal man diesen auch nicht wirklich versteht.
Ich habe selten so eine kompetente und und freundliche Ärztin wie Fr. Dr. Puchalski gehabt.

Tolle Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit dem Jahr 2019 Patient bei Dr. Puchalski. Vorher war ich viele Jahre bei einem anderen Arzt in der Nähe. Ich bin mit ständigen und sehr heftigen Bauchschmerzen und diversen anderen Darmproblemen bei einem zwei anderen Hausärzten gewesen, die mich schnell untersucht und mich dann mit der Empfehlung Kräutertropfen und Ibu zu nehmen und meine Ernährung umzustellen entlassen haben.

Eine Bekannte hat mir dann Dr. Puchalski empfohlen. bei der Terminanfrage wurde ich schon gefragt, was nicht stimmt und aufgefordert eine Stuhlprobe mitzubringen. Die anderen Ärzte hat das nicht interessiert. Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste aber am Tag des Termins noch trotzdem lange in der Praxis warten. Als ich dann dran war, habe ich verstanden, wieso: Dr. Puchalski hat sich für mich Zeit genommen, Fragen gestellt und genau zugehört und mich vor allem richtig untersucht, abgetastet, Ultraschall usw.. Wegen des Ergebnisses der Stuhlprobe hat sie mich sofort zu einem Spezialisten überwiesen, der dann den Verdacht von Dr. Puchalski bestätigt hat. Es hat sich herausgestellt, dass ich unheilbar krank bin und mein Körper/Darm nicht richtig behandelt extreme Schäden gehabt hätte. Außerdem hätte ich die Schmerzen kaum ausgehalten. Wegen der Untersuchung und Behandlung von Dr. Puchalski habe ich meine Krankheit im Griff und kann endlich wieder schmerzfrei leben. Liebe Frau Dr. Puchalski, ich möchte Ihnen mit meiner Bewertung DANKE sagen. Ohne Sie wäre das eine Katastrophe geworden.

Viele herzliche Grüße
Helmut B.

Vielen Dank für alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bozena Puchalski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden. Ich hatte schon mehre Ärzte im Laufe der Zeit, aber bei Fr. Dr. Puchalski fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sie hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und Ihre Behandlung ist 1 a. Bin sehr glücklich darüber so eine tolle kompetente Ärztin zu haben!

Einfach tolle Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben