Dr. med. Martin Zühlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Ich gehe seit etlichen Jahren in die Bocholder Hausarztpraxis und bin dort sehr zufrieden. Mein Arzt ist Dr.Zühlke doch seine Kollegen sind ebenfalls gut, wenn er vertreten wird. Das Team ist stets freundlich und wenn ich mir anhöre, wie manch ein Patient sich daneben benimmt, ziehe ich meinen Hut davor, dass sie auch dann ruhig&freundlich bleiben!! Viele Menschen sind heutzutage sehr unverschämt und frech! Macht weiter so eine gute Versorgung

Guter Arzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Besonders eine Mitarbeiterin überzeugt durch Unfreundlichkeit und für mich Faulheit. genau kann ich nicht sagen wie diese heißt es war irgendwas mit M. Die Ärzte sind sehr Nett. Und Wartezeit hat man ohne Termin halt überall. Corona hat die Arbeit für die Praxen und Ihre Mitarbeiter halt noch einmal Deutlich schwerer gemacht

Teile des Personals sind eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Ich fühle mich bei Dr. Zühlke gut aufgehoben und würde ihn immer weiter empfehlen.

Ein sehr netter Arzt der sich immer Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Durch die kurzen Sprechzeiten und das unorganisierte Praxisteam sind die Wartezeiten leider fast immer viel zu lang. Die Mitarbeterinnen am Empfang sind teilweise sehr unfreundlich. Man hat selten das Gefühl willkommen zu sein, eher das Gefühl man stört.
Als Arzt schätze ich Dr. Zühlke seit Jahren und bin zufrieden.

Guter Arzt, unfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Erstmal Ausbildung zum Krankenpfleger,dann erst Arzt. Das werden die Besten sagt meine Frau(Krankenschwester).
Wirklich sehr freundlich und kompetent. Habe Komplett Check Up machen lassen. Nimmt sich Zeit und das sollte eigentlich der Normalfall sein,oder?
Meine uneingeschränkte Empfehlung.

5 Stars+ kompetzent und freundlich, sehr ruhig bei Erklärungen

Freundlicher Kompetenter Doc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Bin auch nach langer Zeit mit Dr. Zühlke sehr zufrieden. Er hört zu und läßt sich Zeit.

kompetenter aufmerksamer arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Leide seit 2012 unter mehren Bandscheibenvorfällen und sonstigen Rückenerkrankungen. Dr. Zühlke hat sich hierbei als sehr guter Diagnostiker, sehr gut vernetzter und organisierter Arzt erwiesen. Auch mein Vater, welchen er in seinen letzten Lebensmonaten begleitet hat, behandelte er medizinisch kompetent und mit grosser menschlicher Anteilnahme. Besonderer Dank gilt ihm, da seine Betreuung im Hospiz durch regelmässige Besuche noch weit über das Normalmass hinausging. Bezogen auf sein Praxisteam kann ich nur von freundlichen Umgang und guter Organisation sprechen.

Absolut kompetent und gut vernetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Ich war kurzzeitig auf Empfehlung bei Dr. Zühlke. Bin Diabetiker und habe eine besondere Fettstoffwechselstörung. Auf meine gesundheitlichen Probleme ging der Arzt nicht ein. Die alle 3 Monate notwendigen vollständigen Blutuntersuchungen werden nicht durchgeführt. Seiner Meinung nach bestimmt er, welche Blutwerte abgenommen werden und welche nicht. Ebenso bestimmt er, was man verschrieben bekommt. Ich war über 20 Jahr bei meinem Hausarzt in Wesel. Der hat mich perfekt eingestellt und es gab niemals Probleme. Ich habe dem Arzt mein Vertrauen entzogen und werde ihn nie wieder aufsuchen!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten nicht interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Zühlke Dr.med. Markus Faghih und Nicole Friedrichs

Herr Dr Zühlke ist seit Jahren der Hausarzt unserer Familie. In den letzten Jahren ist mein betagter Vater in intensiver Behandlung in dieser Praxis. Nicht allein, dass sich Herr Dr Zühlke immer Zeit für die Untersuchung meines Vaters nimmt, sondern er hat auch stets ein offenes Ohr für die Belange der Angehörigen - z. B. unserer Mutter - die sich mit der Betreuung zu Hause auseinander setzen.
Dr Zühlke ist einer der wenigen Ärzte, die sich im Bedarfsfall auch die Zeit für Hausbesuche nehmen.
Klare Empfehlung!

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert