Praxis

Gerhard Bramkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0201 2..... Nummer anzeigen
0201 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gerhard Bramkamp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich stand kurz vor einer Schulteroperation (Diagnose: Arthrose), als meine Schwägerin mir Herrn Dr. Bramkamp empfohlen hat. Zum ersten Mal im Leben hatte ich das Gefühl, dass ich untersucht worden bin. Bis dato kannte ich nur Untersuchungen die nicht länger als 3-5 Minuten gedauert haben. Dr. Bramkamp ist mit einem ganz anderen Ansatz drangegangen als der Orthopäde zuvor. Herr Bramkamps Analogie war: Verkalkung = Entzündung; - "so nun machen wir uns auf die Suche wieso Sie Entzündungen haben". Damals konnte ich meinen Arm nicht schmerzfrei heben, heute kann ich sogar einen Handstand machen - ohne Operation! Dr. Bramkamp ist seit ca. 15 Jahren immer die erste Adresse, wenn bei uns oder im familiären Umfeld gesundheitlich etwas nicht stimmt. So einige Brandherde hat er schon gelöscht - sogar einen sehr großen bei meiner Frau.....(Brusttumor). Wir können Dr. Bramkamp uneingeschränkt empfehlen, ein wahrer Medizinmann der seinesgleichen sucht!

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Volles Vertrauen und absoluter Heilungserfolg. Sowohl bei mir selbst als diverse Experten und Unikliniken nicht weiterkamen - als auch bei meinem vierjährigen Sohn. Er hatte anhaltende Ohrenschmerzen mit diversen Aufenthalten in Notaufnahmen und Terminen bei renommierten Ohrenärzten, teilweise im Ausland sind alle erfolglos verlaufen. Dr. Bramkamp hat meinen Sohn innerhalb von drei Tagen geheilt.

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher "Hausarzt" meiner Familie. Hat ab und zu mit Diagn. richtig gelegen, meist aber alles auf die immer gleichen "Ursachen" zurückgeführt. Strahlung, Würmer, Kindheitstrauma. Credo war immer: Darm/Leber/Milz ist in Schwäche. Immer das gleiche, immer anders verpackt.
Um zu sehen, dass Herr B. ein medizinisch und weltanschaulich entgleister Esoteriker ist, muss man nur die Artikel auf seiner Website lesen. Demnach gibt es keine gefährlichen Viren etc., immer sind es Strahlung, Ernährung und Co.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überzeugter Pseudomediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

wie immer hilft Dr. Bramkamp schnell und zuverlässig! Er erklärt alles freundlich und geduldig, ist offen für Fragen. Ganz lieben Dank auch an das gesamte freundliche Team der Praxis Bramkamp

Schnelle Hilfe und gure Ausklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Bramkamp! Er untersuchte mich mit Hilfe von Kinesiologie, meiner Krankengeschichte hörte er leider nicht richtig zu! Ohne Stuhlprobe etc sagte er ich hätte Würmer! Das Medikament ist sehr teuer und sollte ich auf Verdacht nehmen! Er setzte ohne darüber aufzuklären noch Akupunktur Nadeln! Eine andere Heilpraktikerin die mir nicht vorgestellt wurde, sollte die Behandlung beenden! Ich fand das alles sehr merkwürdig und kann ich nicht empfehlen ich gehe nicht hin

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Würde ich nicht mehr hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund einer langanhaltenden Schleimbeutel-Entzündung an der Hüfte ( 3/4 Jahr ), ich konnte nur noch humpeln, suchte ich in meiner Hilflosigkeit und auf Empfehlung die Praxis Bramkamp auf. Die Entzündung, so der Arzt, hätte ja eine Ursache.Der Arzt stellte durch Handauflegen und `in die Augen schauen ` Nr. " 8 " fest. Ich wurde auf Parasiten behandelt. Ich kaufte starke Medikamente für die ich über 100 € bezahlte, zahlte die Arztbehandlung und hatte `Urteilchen Magnesium-Chlorid`bestellt. Angeblich hätte ich die Parasiten durch falsche Ernährung (Mettbrötchen, Sushi etc.) bekommen.Es war um die Weihnachtszeit, Hygiene wurde nun bei mir gross geschrieben um meine Familie nicht anzustecken. Zu Essen gabe es nur noch durchgebratenes. 9 Tage nahm ich regelmässig die Tabletten, mir ging es nicht besser.-- Aufgrund von Blutuntersuchungen und Stuhlproben stellte mein Hausarzt fest, dass ich definitiv keine Parasiten hatte!!!
Erneute Orthopäden schickten mich in ein MRT und es wurde eine Wasseransammlung an meiner Hüfte diagnostiziert. Ich wurde punktiert, bekam eine Kortisonspritze ( mit Kurznarkose ) und Röntgendiagnostik direkt in den Entzündungsherd.Am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und konnte wieder richtig laufen!!!!!! Für was ich Dr. Bramkamp halte, möchte ich hier nicht beschreiben!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung, die mich fassungslos machte!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meiner Behandlung wurde, durch weiter gereichte Telefonate und andere Störungen die Behandlung und das zwischenmenschliche Vertrauen gestört.Da der Arzt danach nicht mehr wusste, wo wir stehen geblieben waren. Finde ich in Persönlichen und in Not befindlichen Patienten unhaltbar.

Mehrfache Unterbrechung bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit. Kümmert sich um Ursachen und behandelt keine Symptome.

Ein richtiger Arzt, kein Mediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bramkamp ist ein Geheimtipp! Ein liebevoller Mensch und Arzt mit besonderem Talent für Heilung. Natürlich sollte man die Therapieanweisungen auch befolgen

Mensch, Heiler, Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit geschultem Blick entsprechenden Verfahren der Komplementärmedizin und viel Intuition findet Herr Bramkamp die Ursache. Ganzheitliches Denken und Behandeln ist seine albsolute Kompetenz!

Er ist der Beste Diagnostiker, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen