Herr Reil

• Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Reil
Herr Reil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Reil ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Reil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcus Reil

Palliativmedizin
Hautkrebsscreening
Krebsvorsorge Männer
Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir sind eine Praxis für Allgemein- und Familienmedizin im Katernberger Süden in der Nähe der Zeche Zollverein.
Unser Anliegen ist es, evidenzbasierte leitlinienorientierte Medizin auf jeden Patienten individualisiert anzuwenden.
Wir stehen für unsere Patienten nicht zuletzt durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen in verschiedenen medizinischen Fachbereichen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Familienmedizin
  2. Vorsorgeuntersuchung Erwachsene
  3. Vorsorgeuntersuchungen Jugendliche

Neben einer individuellen hausärztlichen Betreuung können wir die folgenden Leistungen erbringen:

1. Vorsorgeuntersuchungen für Erwachsene
  2. Vorsorgeuntersuchungen für Jugendliche
  3. Erweiterte Gesundheitsvorsorge
  4. Herz-Kreislauf-Untersuchungen

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die Medizin ist eine Wissenschaft, in die auch heutztage noch viele neue Erkenntnisse einfließen. Für einen Allgemeinmediziner bedarf es daher einen hohen zeitlichen Aufwand, "up to date zu bleiben" und sich regelmäßig über viele behandlungsrelevante Leitlinien und Studien zu informieren.   Wir sind,   nicht zuletzt durch unsere Aktivität als Akademische Lehrpraxis der Universität Duisburg/Essen bereit, diese Aufgabe anzunehmen.
Dabei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Reil

Bewertung vom 22.12.2018, Alter: 30 bis 50

Erster Eindruck ist gut!

Sehr schnelle Terminvergabe, tolle Praxisöffnungszeiten, der erste Gesamteindruck war gut!!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis toller Arzt

Tolles Team sehr freundlich man fühlt sich beim ersten Besuch sehr aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Netter Arzt mit super freundlichen Praxisteam!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Der Herr Reil ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mich gründlich untersucht. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Fühle mich wirklich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind nicht der rede wert, denn obwohl die Praxis immer gut besucht ist, kam ich immer direkt dran."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Immer ein offenes Ohr für einen,kompetenter Arzt und zugleich auch noch nett."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dem Team ein besonderes Lob. Sehr freundlich und Termine werden gut eingehalten.

Der Arzt nimmt sich Zeit und man hat nie den Eindruck, das hier Hektik vorherrscht. Alle sind immer sehr freundlich und auch kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reil.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten