Frau Göttsch

• Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Göttsch
Frau Göttsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Göttsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Göttsch ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Essen (Stand 06/2018)

Maren Göttsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Rüttenscheider Str. 46
45130 Essen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Göttsch hinterlegt. Sind Sie Frau Göttsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher,
ich freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Ich bin Maren Göttsch und bin Allgemeinmedizinerin in Essen. Ich habe mich als Hausärztin, Chirotherapeutin und Ärztin für Naturheilverfahren spezialisiert. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum der Allgemeinmedizin mit naturheilkundlich/integrativem und osteopathischem Schwerpunkt. Neben der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen liegt uns auch die präventive Medizin am ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Chirotherapie, hausärztliche Versorgung und Naturheilverfahren zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin ...

1. Chirotherapie
  2. Hausärztliche Versorgung
  3. Naturheilverfahren

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur der erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch der „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Essener Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

1. Akupunktur/Gua Sha

Das sagen Patienten über Frau Göttsch

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetente und engagierte Ärztin mit Blick aufs Ganze

Ich schätze mich glücklich Frau Göttsch seit etwa einem Jahr als meine Hausärztin zu haben. Insbesondere Ihre ganzheitliche Betrachtung und kompetente Behandlung unter Berücksichtigung von Zusammenhängen haben mich bereits mehrfach überzeugt. Frau Göttsch ist meiner Meinung nach ausserdem eine begnadete Chirotherapeutin und ihre zusätzlich Ansätze aus dem Naturheilverfahren sind für mich ein Plus. Dazu kommen ganz viel Empathie, Freundlichkeit und eine moderne, angenehme Praxis in bester Lage."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Beruf kommt von Berufung:passt auf die Ärztin und das Team.

Team: Ob telefonisch oder in der Praxis- immer freundlich ruhig und hilfsbereit Ärztin: hört sehr gut zu. Nimmt sich Zeit. Freundlich Kompetent mit Leidenschaft. So gut wie keine Wartezeiten. Termine werden eingehalten. Hier wird der Mensch (nicht nur als Patient) wahr und wichtig genommen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine wirklich engagierte, freundliche Ärztin.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und meiner Meinung nach talentiert im Blut abnehmen (auch bei schwierigen Fällen, wie mir). Die Ärztin wirkt sehr vertrauenswürdig. Die Praxis ist modern, nur könnte man vor den Bereich, wo das Blut abgenommen wird, vielleicht einen Raumtrenner aufstellen, damit dieser Bereich nicht so offen zum Eingangsbereich liegt."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

starke Beschwerden in der LWS

Mir hat alles sehr gut gefallen, ich bin zur Osteopathischen Behandlung bei Frau Göttsch gewesen. Frau Göttsch ist eine sehr liebenswerte Ärztin die auf Fragen und Probleme eingeht. Sie hat mir nicht nur in meinem Akutfall sehr geholfen, sie hat auch den gesammten Patienten im Blick, was in meinem Fall schon für mich ein großes Päckchen ist. Chemo, Bestrahlung,Amputation und noch bestehnde Medikation hat sie nicht aus dem Auge verloren. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben fühlt, das Team ist immer sehr freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Ich kann und werde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr gute fachliche Kompetenz und freundliche Betreuung

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Göttsch. Bei unseren Check-ups, Erkältungen oder Blockaden der Wirbelsäule wurden wir sehr gut betreut und können Sie nur als Hausärztin weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Göttsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Göttsch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter