Hofstr. 12, Stadtbezirke Viii, Essen

Dr. med. Mark David Arhelger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Mark David Arhelger und ich habe mich in meiner eigenen...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

Sehr gute Arzt ,nimmt immer Zeit
Sehr freundlich Sprachstudien sind auch sehr freundlich und sehr zuverlässig wir sind sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter kinderarzt,aber zu lange Wartezeiten,es dauert einfach zu lange

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin U11 Untersuchung - 9 bis 10 Jahre

Sehr nettes Team, strukturierte Abläufe.
Ausführliche Beratung. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

Der Termin hat pünktlich stattgefunden. Das Praxisteam ist sehr nett und überaus einfühlsam den kleinen Patienten gegenüber.
Herr Dr. Arhelger hat sich Zeit für meinen Sohn nd auch für Fragen genommen, war ihm gegenüber - wie immer - sehr einfühlsam und hat ihm alles ruhig erklärt, was gemacht werden sollte.
Ich finde Herrn Dr. Arhelger einen sehr kompetenten Arzt und bin sehr zufrieden. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr.Arhelger nimmt sich immer sehr viel Zeit, um unseren Sohn zu untersuchen und hat bei Fragen/Sorgen der Eltern ein offenes Ohr und beantwortet diese ausführlich, sodass wir beruhigt nach Hause gehen können. Auch bei spontanen Anliegen fühlen wir uns bei ihm und dem gesamten Praxisteam willkommen und erhalten kurzfristig einen Termin. Vielen Dank. Xxxxx, Xxxxx und Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Mark David Arhelger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Trotz panischer Angst vor Impfung unfassbar geduldig und einfühlsam

Termin auf jameda.de gebucht

Top Arzt, Top Team, keine Fließband Praxis, gerade auch für Kinder mit chronischen Atemwegserkrankungen sehr kompetent und man wird immer ernst genommen.
Wir sind seit vielen Jahren dort

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Arhelger ist wie immer sehr freundlich und den Kindern zugewandt, genauso wie die Damen am Empfang. Die Online Terminierung scheint gut zu funktionieren, wir haben mit Termin ca 25 Min gewartet, was absolut in Ordnung war.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis hat einen extra Warteraum für Babys. Die Praxis wirkt modern und kindgerecht eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und Herr Dr. Arhelger nimmt sich Zeit für die Kleinen und beantwortet auch die Fragen der Eltern. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.