Dr. Bach

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bach
Dr. Bach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bach ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anna Kathlen Bach

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Psychotherapie

Praxis Nervenstark Dres. Anna Kathlen Bach ...
Prinz-Friedrich-Str. 3
45257 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bach hinterlegt. Sind Sie Dr. Bach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Ich, Dr. med. Anna Kathlen Bach, Fachärztin für Nervenheilkunde, heiße Sie herzlich willkommen. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Nervenheilkunde sowie Psychotherapie und unsere Praxis Nervenstark in Essen. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Rahmen der Nervenheilkunde sowie Psychotherapie, denn diesen Gebieten widme ich mich besonders häufig in unserer Gemeinschaftspraxis Nervenstark in der Prinz-Friedrich-Str. 3 in Essen. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen.

1. Nervenheilkunde
  2. Psychotherapie
  3. Psychiatrie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchte ich nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Die Betreuung von Patienten mit Multipler Sklerose und Parkinson liegen mir von jeher am Herzen. In meiner fachübergreifenden klinischen Ausbildung habe ...

1. Multiple Sklerose
  2. Morbus Parkinson
  3. Neurologische Gefäßerkrankungen
  4. Diagnostik und Therapie peripherer Nervenschäden

UNSERE PRAXIS

UNSERE PRAXIS

In unserer Gemeinschaftspraxis erwartet Sie ein Team aus Spezialisten für Neurologie und Psychiatrie, die ihr Fachwissen gemeinsam für Sie einbringen. Mit unseren Räumlichkeiten an zwei Standorten in Essen haben wir einen Rahmen geschaffen, der eine offene, ruhige Atmosphäre mit hochmoderner technischer Ausstattung verbindet. Unsere Praxis in Kupferdreh ist darüber hinaus seit 2008 durch die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) zertifiziert und dient ...

Das sagen Patienten über Dr. Bach

Bewertung vom 06.04.2019

Kompetente Ärztin , freundlich mit Verständnis

Bin in der Praxis seit einigen Jahren in Behandlung . Sehr zu frieden. Möchte in keine andere mehr."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens. Meine Erkrankungen beeinflussen mein Leben sehr. Sie hilft und unterstützt mich dabei in jeglicher Art. Und das schon seit vielen Jahren. Ich bedanke mich sehr dafür. Auch Ihr Team leistet viel und ist sehr freundlich!!"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert

Vorbildliche Ärztin mit Gefühl für ihre Patienten

Frau Bach hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr einfühlsam behandelt. Sie hat ein grosses Fachwissen und berät umfassend nicht nur im neurologischen sondern auch in psychischen Fragestellungen. In Notfällen ist sie jederzeit bereit mich zusätzlich zu sehen. Man ist bei ihr keine Nummer, sondern wird als Mensch behandelt. Sie ist gut vernetzt und stellt Kontakte zu anderen Fachärzten oder zum Krankenhaus herher. Ich bin jahrelang schon chronisch erkrankt und habe bisher in der ambulanten fachärztlichen Betreuung eine so gute Behandlung noch nicht erfahren. Super Ärztin, absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: unter 30

Super nette und ausgebildete Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt

Ich habe Anfang des Jahres eine Diagnose bekommen und wurde nach dem Wechsel des Neurologen, hin zu Frau Dr. Bach, erst einmal genau über die Krankheit aufgeklärt. Zusätzlich wurde eine Bestandsaufnahme des bisherigen Verlaufs meiner Krankheit gemacht, um die weitere Behandlung und den weiteren Verlauf im Auge zu behalten. Als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich erst einmal keine Medikamente nehmen möchte, hat sie gesagt, dass sie mir eine medikamentöse Behandlung empfiehlt, mich aber in meiner Entscheidung unterstützt und mich öfter sehen möchte. Dadurch, dass sich Frau Dr. Bach sehr intensiv Zeit für die Patienten nimmt, verlängert sich allerdings auch die Wartezeit, bis man zu ihr kommt (trotz Termin wartet man schon mal über eine Stunde)."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Ausgeliefert im Minutentakt

Personal in der Anmeldung eirkt arrohant und man selbst nicht willkommen. Telefonisch wie bei persönlichem kontakt. Im funktionsbereich werden untersuchungsmethodem zwar kurz erklärt, aber der Wechsel von einer untersuchungsstelle zur nächsten dann abrubt vollzogen ohne vorwarnung bei geschlossenen Augen Frau dr. Bach hört nicht richtig zu und wirkt gestresst. Spielt beschwerden runter und drängt einem behandlungen kurzab auf ( impfung). Keine Zeit, um alternative behandlungsmethoden zu erörter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bach.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis