Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Klarastr. 29, 45130 Essen

Bewertung vom 29.09.2017

Kompetentes Team & Arzt

Hier ist der Patient noch Mensch und keine Nummer. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Sehr gute Absprache gegenüber Jugendlichen. Abdolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis

Dr. Rupprecht ist äußerst kompetent und sehr freundlich, Er nimmt sich Zeit, auch wenn diese manchmal knapp bemessen ist, wenn er allein in der Praxis ist und beantwortet auch dann alle Fragen.…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Netter Arzt

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,0 km

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Der Empfang ist räumlich beengt, dann trifft man aber auf ein kompetentes gut eingespieltes Team, das weis was zu tun ist und den Dr. gut durch den Tag begleitet. Dr. Rupprecht selber besticht durch…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliches Personal (an der Anmeldung)

Inkompetent und sehr unfreundlich, unhöflich und bösartig. Für mich ist diese Praxis nicht mehr vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Rupprecht und bin äusserst zufrieden! Er nahm sich Zeit und wirkte auf mich kompetent, zugewandt und sehr vertrauenserweckend! Die Wartezeit betrug nur…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin noch nicht lange in Behandlung kann aber bis jetzt nur gutes sagen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfreundliche Praxis

Unmögliche Praxis bin bei Ihm 2 x in der Praxis gewesen. Weil ich unerträgliche Scgmerzen hatt.. habe von Ihm wederSchmerzmittel (die sollte ich mir bei meiner Hausärztin holen obwohl ich nur in…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin seit fast zwei Jahren häufige Patientin bei Herrn Dr. Rupprecht. Sehr kompetent mit großem Einfühlungsvermögen. Ich wünsche mir, dass es so bleibt,denn die Praxis ist immer voll und er…  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Artz im permanenten Dauerstress durch Massenabfertigung

Der Arzt selber ist sehr kompetent. Aber das Personal (Helferinnen) absolut barsch. Unfreundlich und gestresst. Unglaublich was dort manchmal an geht...der Patient wie Vieh in den Stall gesetzt. Und…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Freundlicher Arzt dem man die Freude am Beruf noch anmerkt. Habe schnell einen Termin bekommen und meinem Knie geht es schnon deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört! Ein Praxisteam kompetent und freundlich, bei "ungeduldigen" Patienten bestimmt, aber höflich Ein Zeitmanagement - einfach phantastisch! Einen Termin zu…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2015

Netter junger Arzt

Kompetenter,netter Arzt. Freundliches Team. Weiter zu empfehlen!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, fürsorglich, gut erklärend und hat die Individualität der Blick

Ich kann Dr. Rupprecht als einen guten Orthopäden empfehlen. Die starken Schmerzen und die Bewegungseinschränkung meiner Schulter sind geheilt."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Rupprecht ist ein sehr netter und einfühlsamer junger Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich verstanden. Aufklärung wird bei ihm großgeschrieben. Auch an der Anmeldung…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Sehr netter junger Arzt, nettes Team."  Mehr

4,5
2,9

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps