Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. Dinse

Dr. med. Jochen Dinse

Arzt, Orthopäde
Isinger Tor 12, 45276 Essen

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dinse hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Morton Neurom

Nach mehreren verkorsten Morton Neurom OP´s wolllte ich mir hier eine unverbindliche Meinung einholen. Dr. Dinse war offen, ehrlich und hatte auch noch eine Alternative. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Bin sehr Zufrieden mit Dr.Dinse,empfehlenswerter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Sehr netter Arzt.

Dr.Dinse ist einer von den wenigen der sich noch Zeit nimmt. Tolle Aufklärung toller Arzt und tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Kompetenter Arzt

Hat sich bisher immer Zeit bei den Behandlungen genommen.Geht auch auf die Bedürfnisse des Patienten ein da Er auch zuhört und auch alles gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Telefonische Erreichbarkeit ist UNVERSCHÄMT

Ich habe 2 Tage hintereinander alle 5 Minuten versucht, bzgl. eines (Anschluss)Termins die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder war besetzt (90%) oder es lief ein Band (10%). Ich habe es 1x…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonische Erreichbarkeit ist NICHT gegeben

Es ist wirklich ein Unding, dass es bei zig Versuchen an mehreren Tagen NICHT gelingt, jemand ans Telefon zu bekommen! Nicht mal einen Termin ABSAGEN ist hier möglich."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Arzt

sehr nett, nimmt sich viel Zeit, berät sehr gut und genau"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel beschäftigter Arzt

Leider dauert es sehr lang, bis man einen Termin bei diesem sehr gründlichen Orthopäden bekommt. Die Wartezeiten sind leider auch nicht nötig, wenn die Terminplanung dem tatsächlichen Bedarf…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015

Netter Arzt

Sehr freundlich und netter Arzt ich empfehle weiter"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015

Gut aufgehoben!

Nette und gute Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit und erklärt auch komplexe Zusammenhänge verständlich. Er und das gesammte team sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Azt ist weiter zu empfehlen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der auch gut erklären kann"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das gesamte Team ist sehr nett und der Arzt auch

Das ganze Team ist super nett, Dr. Dinse hat Zeit für seine Patiente er hat mir immer alles super erkläret, ich bin mit ihm sehr zufreiden."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einen kompotenten Arzt mit großer kenntnis

Muß diesem Arzt nur empfehlen weil er von seinem Gebiet sehr viel versteht einfach ein Facharzt bester Kenntnisse auf seinem Gebiet hat bei mir eine Kniespiegelung durchgeführt nach 3 Wochen konnte…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathisch und super kompetent

Dr. Dinse ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Seine Diagnose und die daraus folgenden Maßnahmen nach vollziehbar. Insgesamt hat er einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich bin froh,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr liebevoller,sehr menschlich lieber Arzt!

Ich bin sehr begeistert,von Dr. Dinse er ist sehr menschlich,sehr freundlich nimmt sich Zeit und hört zu.Ich kann,diesen Arzt nur jeden weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012

Spitzen Doc, super Praxis, tolles Team

Wie es halt so üblich ist bei guten Ärzten, muss man sich auf Wartezeit einstellen. Aber es hat sich gelohnt. Ich wurde im Februar 2012 operiert und alles verlief ohne Komplikationen, vorher und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt und daher leider übrefüllt!

Betreuung durch Arzt, Team hervorragend, kompetenter Doc mit Blick auf das Wesentliche. Obwohl ich umgezogen bin und ne 3/4 Stunde weit weg wohne, bleibe ich bei ihm, denn gute Ärzte findet man…  Mehr

3,1

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen