Dr. med. Ulrich am Orde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Am Orde?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Ich bin selber MFA, und kann somit gut beurteilen, wie ein Arzt sein sollte. Wer fachkompetente, seriöse und eine zielführende Behandlung sucht, ist hier in besten Händen. Gepaart mit einem trockenen Humor, ist jede, bei mir durchgeführte Behandlung erfolgreich gewesen. Wer allerdings keine unangenehme Wahrheit, bzgl. seines Übergewicht oder mangelnde Bewegung vertragen kann, sollte auf diesen erstklassigen Arzt besser verzichten. Besonders lobenswert ist auch die Mitarbeiterin an der Anmeldung , die auch bei akuten Problemen immer einen Termin "aus dem Hut zaubert". Solange Herr Dr. am Orde praktiziert ist diese Praxis meine 1. Wahl bei orthopädischen Problemen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Der schlimmste Artz überhaupt. Seit Jahren ging ich an ihn fest und musste jede Art von Schikane und beleidigendes verhalten über mich ergehen lassen. Sowohl vom Arzt als auch von den Schwestern.

Weigert sich Kronisch irgend was zu verschreiben oder eine Überweisung auszustellen. Zu allem nehmen Sie ibu ! Als würde er probision bekommen. Seltsam wenn nichts war wieso habe ich jetzt 2 schienen an der ländenwirbelsäule!

Das selbe bei meinem man. Der hatte Miniskusriss- aber ibu ....

Übler übler Arzt. Weigert sich Kronich zum allem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Ich bin mehrere Jahre mit kleineren Beschwerden zu Dr. am Orde gegangen, da er einer der wenigen Orthopäden ist, bei denen man kurzfristig Termine bekommt. Seine Standardtherapie ist Ibu, und ab und zu Physio, bei Rückenschmerzen renkt er auch gerne mal ein. Letzteres hat er bei mir gemacht, wiederholt an der gleichen Stelle. Meiner Bitte, eine Physiotherapierezept zu bekommen, weil die Blockade immer wieder auftrat, ist er nicht nachgekommen, statt dessen hat er mich das 3. Mal in 6 Wochen wieder eingerenkt bei einer Blockade am Übergang zwischen HWS und Thoraxwirbelsäule. Wie ich heute weiß ein Kunstfehler...Vorab wurde lapidar darüber aufgeklärt, dass ein Chiropraktischer Eingriff im schlimmsten Falle zu einem Querschnitt oder Bandscheibenvorfall führen könnte, dies aber nie passiere, und überhaupt hätten 50% aller Menschen einen Bandscheibenvorfall....
Nach dem Einrenken hatte ich sofort einen starken in den Arm ausstrahlenden Schmerz, den Dr. am Orde mit einem leicht genervten "ja der Schmerz verlagert sich schonmal nach dem Einrenken" abtat.
In der darauffolgenden Nacht habe ich vor Schmerzen fast den Verstand verloren! Eine sofortige Konsultation bei einer Neurochirurgin bestätigte meinen Verdacht: Handscheibenvorfall der HWS mit massiver Einengung des Spinalkanals. Schade… Dr. am Orde sollte lieber die Finger von der Medizin lassen...

Durch Chiropraktik an der HWS - Bandscheibenvorfall!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminfindung, absolut vertretbare Wartezeit und ein freundlicher und sachlicher Arzt. Bei der Untersuchung wurden konkrete Fragen gestellt um eine Diagnose stellen zu können. Dadurch fasste ich sofort Vertrauen zu den Fähigkeiten von Herrn Dr. am Orde. Ich bin noch weiter in Behandlung und kann die Praxis den Menschen empfehlen, die kompetente Hilfe und ehrliche Worte schätzen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht ernst nehmen, da mir die Sachlichkeit bei diesen Beiträgen fehlt.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Hat sich Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt.
Hat mir nicht einfach nur Medikamente verschrieben, sondern mir auch Übungen gezeigt.
Mich über weitere Therapiemöglichkeiten beraten und mich darüber informiert, dass Schmerzmittel nicht die Lösung für alles seien.

Unzufrieden mit der Behandlung, falsche Ausstellung einer Verordnung

patzige Antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht und kann diese nicht nachvollziehen! Wir sind mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn am Orde und er hat uns bisher immer geholfen! Anders als bei anderen Orthopäden, muss man hier nicht Wochen auf einen Termin warten. Der Empfang spielt in vielen Praxen eine große Rolle. Ist der Empfang schlecht, so kann der Arzt noch so gut sein, man kommt ungern wieder. Anders ist es hier, wo der Empfang wirklich TOP ist!! Selten habe ich so ein nettes Team erlebt wie bei Herrn Dr. am Orde!

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen, absolut kompetenter, freundlicher Arzt, mir wurde schnell geholfen.

Kometenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

In Sache Qualität und Kompetenz der Behandlung eine glatte 6, vielleicht sieht es bei privat Patienten anders aus!
Alternative Heilmethoden oder Therapie heißt hier Akupunktur... naja das bekommt heutzutage eigentlich von jedem Mediziener und in besser Qualität! Schmerztheraoie ist ein Fremdwort!
Also sucht euch lieber einen anderen Arzt

Der Inkompetenteste und unfreundlichste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich am Orde Facharzt für Orthopädie

seltsamer laden! dame am telefon sagte mir um 10 uhr sei mein termin, die kollegin vor ort sagte der wäre um 9 gewesen, um 10 Uhr würden Sie keine Termine machen da hat der Hr. Dr. Pause.

Nach also einer Stunde Wartezeit (man sah den Arzt in der Zwischenzeit die Praxis verlassen um in den privaten Räumen seine Pause (nach zwei Stunden Arbeit) zu beginnen) kam ich in den Raum der Arzt guckte kurz auf meinen Fuß, drückte zweimal und tat mir dabei sehr weh. Dann gab er mir den Rat anstatt zwei doch drei Schemrztabletten tägl. zu nehmen und das Bein zu ruhen. UNGLAUBLICH!!!!!

Arzt geht in Pause, während das Wartezimmer voll ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert