Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Orthopäde
Rüttenscheider Str. 78-80, 45130 Essen

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr Kompetenter Arzt,Orthopäde

In der Praxis von Herrn Kulesza fühlt man sich fast wie zu Hause,super Team. Das Problem wurde sofort von Herrn Kulesza erkannt und professionell behandelt. Dank der Behandlung wurde mir eine OP…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Sehr engagierter Arzt

nach einem Kreuzbandriss rieten mir 8 andere Ärzte zu einer Operation. Lediglich Herr Kulesza empfahl mit alternative Heilmethoden und ich kann heute - 2,5 Jahre nach dem Kreuzbandriss wieder…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Kompetent, objektiv kritisch, den ganzen Menschen sehend, super freundlich

Eine Praxis in der man sich fast wie zu Hause fühlt! Tolles Team, "es menschelt" verbunden mit umfassender Sachkompetenz! Nur zu empfehlen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll, TOP-Orthopäde und Rheumatologe

Herr Dr. Kulesza war der einzige Arzt, der mein Vertrauen gewinnen konnte. Professionell, ausgehend von einem sehr intensivem aufklärendem Erstgespräch erfolgte eine fürsorgliche Behandlung, die…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Beratung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefuhlt. Dr. Kulesza hat mein Problem sofort erkannt und professionell behandelt.Ich werde wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, Orthopäde und Rheumatologe

Herr Kulesza nimmt sich viel Zeit, ist sehr vertrauenswürdig und zeigt schon bei seiner ausführlichen super Aufklärung zu Beginn der Behandlungszeit seine enorme Kompetenz durch seine jahrelange…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, alternative zur OP

Durch Empfehlung bin ich zu diesem Arzt gekommen. Nach ausführlicher Diagnostik wurde ein individueller Behandlungsplan erstellt. Diese Behandlung hat mir wirklich eine OP erspart! Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr teure, alternative Leistungen mit wenig Erfolg

Aus meiner Sicht zu wenig Diagnostik bei Standard-Behandlungskonzept, Arzt fragt bei jedem Termin (2x wtl.), um welche Beschwerden es sich handelt; Spricht z.T. nicht gut verständliches Deutsch. Die…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Teurer Privat-Arzt mit "sehr alternativen" Behandlungsmethoden

Ein zwar sehr netter Arzt, leider nicht sehr gut Deutsch sprechend, was die Kommunikation erschwert. Bietet ausschließlich Alternative Behandlungen an, die bei mir leider überhaupt nicht geholfen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, viel Überblick (fachübergreifend), nimmt sich Zeit.

Durchweg positiv. Man bekommt schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten. Die Behandlung ist sehr ausführlich und es wird sich wirklich Zeit genommen. Dies alles in einem sehr persönlichen…  Mehr