Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.066 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Hauser

Arzt, Praktischer Arzt

0201/672908
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hauser

Arzt, Praktischer Arzt

DankeDr. Hauser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bredeneyer Str. 145133 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gerhard Hauser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Hauser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Essen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle22
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.07.2020
1,2
1,2

Sehr ruhiger, besonnener Arzt

Ich war heute mit meinem Sohn zur U4 in der Praxis und bin sehr zufrieden. Dr. Hauser ist sehr liebevoll mit dem Kleinen umgegangen und das auf eine so ruhige und besonnene Art und Weise, wie ich es bisher von keinem anderen Mediziner kenne. Zudem hat er sich wirklich Zeit genommen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er uns schnell abfertigen will. Mir war es wichtig, dass er ganzheitlich und alternativ behandelt. Beides ist gegeben. Zudem berät er auch individuell zu Impfungen.

22.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schlechte Bewertung nicht nachvollziehbar

Dr. Hauser ist seit >6 Jahren immer zuvorkommend und super. Meine Ehe ist binational und meine Frau aus einem nicht EU-Staat liebt ihn. Er geht wunderbar auf viele Unsicherheiten ein und behandelt mich konservativ, wenn ich dies erbitte. Bei unseren mittlerweile zwei Söhnen konnte er oft Unruhe bezgl. Sorgen beruhigend aus der Welt schaffen, obwohl er kein ausgewiesener Kinderarzt ist (hat selbst mehrere Kinder, mind. im Jugendalter). Schlecht ist teilw. telefon.

Erreichbarkeit der Praxis

15.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt!

Wir sind von der ersten Stunde mit der ganzen Familie Patienen in der Praxis Hauser und waren immer zufrieden! Auch nach dem Umzug von Borbeck nach Bredeney sind wir weiter bei Herrn Dr. Hauser in Behandlung! Liebe Grüsse Rainer Buschmann!

20.02.2020
1,8
1,8

hochkompetent, sehr respektvoll, zugewandt

Bei Dr. Hauser ist man immer gut beraten. Sowohl die Diagnostik, als auch die Therapie stehen im Einklang mit dem Patienten, seinen Symptomen und den Behandlungsmöglichkeiten.

09.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unser Arzt für die ganze Familie!

Unsere ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Es herrscht stets ein familiärer Umgang, der sich sowohl bei Herrn Dr. Hauser als auch bei den Sprechstundenhilfen, die außerordentlich freundlich sind, widerspiegelt! Dr. H. verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz. Er behandelt den Menschen in seiner Gesamtheit nach sowohl homöopathischen als auch schulmedizinischen Grundsätzen, wenn es nötig ist.

Er nimmt sich viel Zeit. Individuelles Eingehen auf den Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe10.066
Letzte Aktualisierung22.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden