Praxis

Praxis Dr.med. Carsten Brinschwitz Fachrzt für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
Huyssenallee 78-80, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Carsten Brinschwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Brinschwitz Fachrzt für Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Er hat eine sehr übersichtliche und informative Homepage.

Dr. Brinschwitz bot mir einen sicheren Raum für meine Gedanken. Er bewertet nicht, sondern nimmt seine Patienten ernst und animiert dazu, sich selbst vollends zu akzeptieren. Für mich war seine logische Art sehr angenehm, weil ich Objektivität, Integrität und Ehrlichkeit in einer Therapie für sehr wichtig halte. Er ist sehr diskret und in seiner Vorgehensweise transparent.

Ich habe eine Therapie abgeschlossen und habe viel über mich selbst herausgefunden. Ich konnte mit Dingen aus meiner Vergangenheit endgültig abschließen, von denen ich eigentlich dachte, dass sie keine Rolle mehr spielen würden, die mich unterbewusst aber immer noch sehr belastet hatten. Ich konnte Aspekte meines Alltags so verändern, dass ich mein Leben endlich wieder meistern und genießen kann.

Therapeuten sind sehr individuell, und nicht jeder ist für jeden Patienten gut geeignet. Aber Dr. Brinschwitz ist allegemein zu empfehlen.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Brinschwitz Fachrzt für Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Sehr netter und sorgsamer Psychologe, welcher zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellt.

Hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen