Praxis

Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie
Gerichtsstr. 32, Stadtbezirke Iv , Essen

Dr. med. Markus Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Markus Becker und arbeite als Urologe in Essen. Bei uns steht Ihre Gesundheit an erster Stelle. Als Facha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

98 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie Andere

Die Behandlung wurde durch Frau Mosters vorgenommen, eine hervorragende Ärztin, kompetent und gründlich. Mein Lob für das gesamte Praxisteam, ich wurde freundlich und nett empfangen.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie Andere

Ich bin 38 Jahre alt und habe bereits einige Ärzte konsultiert. Aus meiner Erfahrung ist Doktor Markus Becker mit Abstand der kompetenteste Arzt. Er ist stets gut gelaunt, ohne jeglichen Stress oder unnötige Komplikationen. Er nimmt sich absolut Zeit für seine Patienten. Als Patient kann man sich nichts Besseres wünschen. Personen, die diesen Arzt kritisieren, haben höchstwahrscheinlich eigene Probleme mit sich selbst.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie Andere

Bereits im Vorgespräch bzgl einer Vasektomie wurden man "abgeholt" und die Bedenken zur Durchführung des Eingriffs aus dem Weg geräumt. Der Eingriff als solches erfolgte komplett schmerzlos und die Betreuung durch das gesamte Team war sehr gut! Einfach nur TOP!


Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Ich hatte vor mehreren Wochen einen Termin zur Krebsvorsorge. Trotz Termin habe ich über eine halbe Stunde warten müssen. Als ich dann endlich an der Reihe war, untersuchte Dr. Becker meine Prostata mit Ultraschall. Leider war das auch schon die gesamte Krebsvorsorge. Meine Hoden wurden nicht abgetastet und es fand auch keine rektale Tastuntersuchung statt. .

Krebsvorsorge beim Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Ich war war noch nie bei einem besserem Arzt er nimmt sich Zeit für dich und erklärt dir alles sehr ausführlich .Die Warte Zeiten sind in der Regel echt kurz .

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Herr Dr. Becker ist empathisch und erläutert alle Behandlungsschritte und Ergebnisse ausführlich. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

bester Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Dr. Becker nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt, gibt Hintergrundinformationen und lässt an Abwägungen teilhaben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Urologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Ich bedanke mich bei Dr. Becker und sein Team. Ich fühle mich als Patient hier super aufgehoben. Es wird zugehört, nachgefragt und eine Lösung für mein Anliegen erarbeitet. Dr. Becker hat immer nen guten Spruch drauf und behandelt auf Augenhöhe. Vielen Dank für den netten Empfang.

Ganz toller Arzt für den „Mann“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Gute Behandlung. Der Eingriff erfolgte nahezu schmerzfrei.
Kein Krankenschein erforderlich.

Im voran gegangenen Aufklärungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.

Meine Frau ist auch sehr zufrieden

Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Becker Facharzt für Urologie

Seit mehreren Jahren bin ich zur Vorsorgeuntersuchung und bei Männerproblemen in der Praxis von Dr. Becker. Ein Urologe mit sehr hoher Kompetenz und Empathie, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist auf einem modernen Stand der Technik und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Deshalb empfehle Herrn Dr. Becker gerne weiter.

Kompetenter und freundlicher, dem Patienten zugewandter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen