Katja Stöhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Stöhr?

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Bei Katja hatte ich den Geburtsvorberitungskurs, ein paar Vorsorgetermine und Nachsorgetermin. Sie ist total sympathisch und kompetent (wie alle Hebammen im Geburtshaus ;)) Sie ist authentisch und liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Antworten auf Fragen.

Tolle kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Gemeinsam mit Katja als Beleghebamme habe ich im Krupp-Krankenhaus mein 2. Kind bekommen. Nachdem die erste Geburt ohne Beleghebamme wenig selbstbestimmt und nicht besonders gut verlaufen ist, war ich froh die Beleghebammen des Geburtshauses an meiner Seite zu wissen. Katja war dann die Hebamme, die zu meiner Entbindung Bereitschaft hatte, was mich sehr gefreut hat. Sie war einfach super und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist auf meine Ängste eingegangen, hat mich während der Geburt unterstützt und beraten und mir das Gefühl gegebe, dass ich selbst entscheiden kann. Nachdem ich die erste Geburt als wenig selbstbestimmt erlebt habe, war das eine tolle Erfahrung für mich. In der Nachsorge hat sie sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und mich in meiner Lebenssituation sehr unterstützt. Durch die Gemeinschaft der Hebammen im Geburtshaus war auch immer sichergestellt, dass jemand für mich da war, wenn ich Hilfe brauchte.

Danke für eine tolle Geburt und eine liebevolle Vor- und Nachbetreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Bei Katja hatte ich zwei Vorsorge Termine während meiner Schwangerschaft. Sie ist super nett, symphatisch, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für noch so dumme Fragen,

Tolle Hebamme

Tolle Hebamme... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert