Herr Hiep

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hiep
Herr Hiep ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hiep oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hiep ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Essen (Stand 01/2019)

Thorsten Hiep

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Schönebecker Str. 119
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hiep hinterlegt. Sind Sie Herr Hiep? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich über mich und meine Praxis informieren möchten! Mein Name ist Thorsten Hiep und ich möchte Ihnen auf meinem jameda-Profil gerne mehr über meine Therapieansätze und Behandlungsschwerpunkte erzählen. Ich habe mich in meiner Praxis in Essen auf Schmerztherapie, Chiropraktik sowie Osteopathie spezialisiert. Ihr Interesse an diesen Verfahren ist geweckt? Dann setzten Sie sich gerne ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Schmerztherapie, Chiropraktik und Osteopathie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Essen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Schmerztherapie
  2. Chiropraktik
  3. Osteopathie

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der erfolgversprechende Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen Neurotherapie sowie Schröpfen. In meiner Praxis in der Gerichtstraße 32 in ...

1. Neurotherapie
  2. Golgi-Punkt-Therapie
  3. Schröpfen
  4. Schwangerschaftsmassage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Hiep

Bewertung vom 15.02.2019

Super zufrieden!

Ich kam mit Rücken und Nackenschmerzen, ein Beckenschuefstand und außerdem begleiteten mich seit über einem Jahr Bauchschmerzen. Innerhalb von 1 1/2 Wochen bekam ich einen für mich sehr gut passenden Termin. Nach diese ersten Behandlung waren die Bauchschmerzen fast komplett weg, ein normaler Schulterblick war wieder möglich und der Beckenschiefstand hatte sich verbessert. Ich bin rundum zufrieden mit der Aufnahme in der Praxis, der Behandlung und dem Ergebnis! Nur zu empfehlen, es lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung, zeitnahe Termine, sympathischer & kompetenter Heilpraktike

Behandlung: Herr Hiep konnte starke Schulter-,Nacken-, Armbeschwerden mit wenigen Behandlungsstunden beheben, bei denen mehrere Orthopäden keine wirksame Lösung wussten. Außerdem wird bein 1. Termin neben den Beschwerden auch der ganze Körper untersucht und behandelt. Dabei nimmt sich Herr Hiep viel Zeit und geht auf die Probleme des Patienten intensiv ein. Terminvergabe: Einwandfrei! Wirklich SEHR schnelle und zeitnahe Terminvergabe. Nach Absprache auch teilweise am Wochenende möglich. Sollte Herr Hiep zudem telefonisch nicht erreichbar sein, ruft er zurück! Zur Person: Sehr freundliches und sympathisches Auftreten. Neben dem üblichen Smalltalk gibt Herr Hiep viele hilfreiche Tipps für den Alltag, um körperliche Beschwerden vorzubeugen (damit meine ich nicht die üblichen Tipps von einem Orthopäden oder Physiotherapeuten). Darüber hinaus ist er ehrlich im Bezug auf die Behandlungsstunden die notwendig sind, um beschwerdefrei zu werden. Fazit: Ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der ohne Einwände weiterzuempfehlen ist! Lange anhaltende, starke Beschwerden waren nach gerade mal zwei Terminen WESENTLICH besser."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Super freundlicher und hilfsbereiter Chiropraktiker

Aufklärung, genommene Zeit, Behandlung und Preis/-Leistungsverhältnis super. 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung und kurzfristige Termine

Ich war wegen Beckenschiefstand und auch Blockaden der Wirbelsäule schon mehrfach bei Herrn Hiep in Behandlung und er konnte mir immer helfen. Die Behandlung war immer angenehm. Eine Terminfindung ist immer kurzfristig und sehr flexibel möglich gewesen. Ich kann Herrn Hiep ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr professionelle Behandlung

Nach 2 Behandlungen beschwerdefrei bei einem Beckenschiefstand. Herr Hiep war außerdem sehr entgegenkommend bei der Terminfindung. Ich bin sehr froh einen so kompetenten Chiropraktiker in der Nähe zu haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hiep über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hiep.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer