Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Leistungsduck
depressive Verstimmung
Klangschalentherapie

Videosprechstunde

Frau Gertz bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Das Leben ist bunt

Meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie bedeutet für mich:
Psychische Gesunderhaltung, positive Veränderung, Entwicklung und Selbstfürsorge.

Es gibt immer eine andere Seite. Immer!
So kann aus Trauer Zuversicht wachsen, aus Belastung Entlastung, aus Angst Freude, aus Einsamtkeit Fülle und aus Ratlosigkeit ein WEG!

Greifen wir zur Farbe und gehen diesen WEG ein Stück zusammen.

Nicole Falk

Praxis Nicole Falk

Entwicklung

Neues Wissen bedeutet für mich Entwicklung im positivsten Sinn. Nichts bringt einen weiter
als die plötzliche Erkenntnis über eine Sache, eine Situation oder sich SELBST!

Arbeitsschwerpunkte: Burnout Beratung und Begleitung, Suchtprävention, Angst und Panik, Persönlichkeitsentwicklung, Bewältigung von Lebenskrisen, Konfliktlösungen, Liebeskummercoaching, Trauerbegleitung. Entspannung, Klangschlalen Therapie.

• Burnout Beratung und Begleitung

• Impulsvorträge

www.nicole-gertz.com/

04.06.2021

Sympathisch und kompetent

Nicole Gertz hat mir bei meinen Ängsten und dem Umgang mit Krankheit, Druck und Stress sehr gut geholfen. Sie hat genau den richtigen Weg gefunden auf der einen Seite für mich stets eine vertraute Ansprechpartnerin zu sein und auf der anderen Seite dafür gesorgt, dass ich mir selbst helfen kann.

Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung und kann Sie und Ihre Arbeit nur empfehlen!

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

1,5 Jahre Begleitung. Manche Themen wie Stressbewältigung dauern

Ich hatte eine menge Baustellen die alle zusammen einfach nicht mehr zu schaffen waren. Ich selber kam da nicht raus und ich habe denn Stress mit ungesunden, mir selbst schaden Verhalten versucht zu entgegnen. Heute sind alle Baustellen auf einem guten Weg, ich weiß wie ich sie angehe und mich wirft das ganze nicht mehr um. Ab jetzt komme ich klar und das finde ich sehr wichtig. Man muss die Geduld haben daran zu arbeiten und sich helfen zu lassen. Hier habe ich sehr viel gelernt zur Selbsthilfe und somit hat sich der Weg gelohnt. Ich bedanke mich für die Begleitung und schau Stolz auf das geschaffte zurück und frohen Mutes auf die Zukunft!

13.01.2019

Kompetente und freundliche Wegbegleitung

Frau Gertz ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie hat erheblich dazu beigetragen, meine Situation zu erkennen und zu ändern. Besonders empfehlenswert ist auch die Klangschalentherapie

29.08.2018

Diese Frau hat mein Leben verändert.

Mit ihrer puren Lebensfreude ist sie Ansteckend. Bevor ich mit dem Choaching bei Nicole begann hatte ich meine Lebensfreude und meine Ziele im Mama-dasein verloren.

Nach knapp einem Jahr intensivem Choaching mit ihr hat mein Leben eine völlig neue Richtung genommen.

Ich weiß endlich was ich will, was mich ausmacht und wofür ich hier bin. Ich danke dir von ganzem Herzen.

29.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, endlich gehört und ernst genommen!

Frau Gertz ist sehr empathisch und kompetent, ich hatte schnell Vertrauen zu ihr.

Sie hat in kurzer Zeit mein Problem erkannt und mir die Augen geöffnet. Dann hat sie sich mit mir auf den Weg gemacht; das war anstrengend, aber zugleich eine besondere Erfahrung für mich. Sie war für mich auch telefonisch immer gut erreichbar, was mir in der schwierigen Phase meines Lebens sehr geholfen hat. Ich habe bei ihr gelernt, "über den Tellerrand" und "um die Ecke" zu schauen und gehe jetzt ganz anders durch`s Leben.

Danke!

Letzte Aktualisierung15.05.2020