jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Anrufen

Frau Lang

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Alfredstr. 32245133 Essen
jameda Profil Karte Sonja Lang
Sind Sie Sonja Lang?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

PsychotherapieAngstPanikPhobiePrüfungsangst

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 19.06.2018

Endlich Blockade im Kopf gelöst

Fr Lang ist eine sehr sympathische Therapeutin, kann zwischen den Zeilen lesen und hat mich in tiefe Hypnose versetzt. Anfangs war ich skeptisch. Ich bin jetzt höchst zufrieden und starte wieder durch. Definitiv waren die zwei Sitzungen das Geld wert.
Kommentar von Frau Lang

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wenn noch einmal irgendetwas ist, ich bin und bleibe Ihre Ansprechpartnerin. Alles Gute und viel Erfolg. Freundlich grüßt Sie, Sonja Lang

Bewertung vom 23.06.2017

Tolle Therapeutin

Mittlerweile gönne ich mir Hypnose als Prophylaxe, Thema ist aber erledigt. Sehr zufrieden.
Bewertung vom 20.06.2017

Absolutes Vertrauensverhältnis sehr zuverlässig, super hilfreich

Erfolgsquote sehr genial, 1 Sitzung und Nichtraucher. Nicht geglaubt das es so einfach ist. Selbstwertgefühl in wenigen Sitzungen massiv verbessert. Bei Frau Lang fühlt man sich unglaublich wohl. Hypnose ist schon krass. Völlig empfehlenswert.
Bewertung vom 15.06.2017

Tolle Sitzung, Preis/Leistung stimmt, empfehlenswert

Richtig klasse Therapeutin , hätte nicht gedacht, dass Hypnose sooooo gut wirkt. War zwei mal da, keine Angst mehr. Bin sehr zufrieden
Bewertung vom 05.05.2016, Alter: 30 bis 50

Empathische Therapeutin

Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung. Auch als Coach brauchen wir ab und an ein Rücklicht, die Reflexion unserer Selbst und das wertfreie Betrachten und Lösen unserer Ängste. Durch das sehr angenehme Gespräch mit Dir bekam ich nicht nur das, sondern sehr wertvolle Perspektiven, die meinen Handlungsblick enorm erweitert haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Meine Klienten mit therapeutischem Bedarf werde ich guten Gewissens an Dich empfehlen.
Kommentar von Frau Lang

Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback.

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr effektiv

Ich habe nach einer Akut-Lösung gegen meine Prüfungsangst gesucht. Ich stand kurz vor meinem Abschluss und bekam richtig Angst. Durch google bin ich auf Fr. Lang gestoßen. Mit Hypnose hatte ich vorher nichts am Hut. Aber es hat mich überzeugt. Allein nach der Sitzung fühlte ich mich gestärkt und freier. . Und die Prüfung habe ich souverän meistern können :D Danke dafür.
Kommentar von Frau Lang

Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Für Interessierte, die ebenfalls ihre Prüfungsangst loswerden möchten: Termine können nicht kurzfristig garantiert werden. Manchmal klappt es, aber ich bin eine reine Terminpraxis und es ist besser mit 3-5 Wochen Vorlaufzeit zu planen. Aber die eine oder andere Lücke halte ich für Bürozeit oder Notfall Termine frei. Also einfach anrufen, persönliche Fragen klären, und (kurzfristigen) Termin vereinbaren. Nochmals danke für die Bewertung.

Bewertung vom 01.02.2016

Eine Investition die sich lohnt

Obwohl ich nicht so richtig dran geglaubt habe,ging ich die Sache trotzdem an und wurde wundervoll überrascht. Habe nach 3 maliger Sitzung endlich meine Angst überwunden. Im ersten Moment mag es teuer erscheinen,aber es verändert das Leben doch ungemein. Vielen Dank Frau Lang
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für die Bewertung. Drei Termine waren nötig, da es sich um ein umfassenderes Thema handelte. Gut, dass Sie dabei geblieben sind. Legen Sie los! Freundlich grüßt Sie, Sonja Lang

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert

Frau Lang ist ein toller Mensch, aber..

leider hat die Hypnose trotz Ihrer großen Bemühung nicht viel gebracht. Frau Lang nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch der Patienten und hört sehr aufmerksam zu, Sie denkt sich bestens in die jeweilige Situation hinein. Ich habe mich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Dies ist natürlich Voraussetzung einer erfolgreichen Hypnose, sich auf den Therapeuten einlassen zu können. Ich habe schon öfters Entspannungshypnosen ausgeübt und kann mich von daher gut auf den "Hypnosezustand" einlassen. Dies war auch bei der Entspannungshypnose (erster Termin) von Vorteil, es hat sofort geklappt. Daher habe ich mir von dem zweiten Termin sehr viel erhofft! Leider vergebens. Ich merke leider überhaupt keinen Unterschied zu vorher, würde sogar sagen, dass es mit der Zeit trotzdem immer schlimmer wird. Schade um das den hohen Geldbetrag, ich persönlich würde eine Hypnose nicht erneut wiederholen. Ich würde es schöner finden, wenn Sie sich nach der Hypnose mehr Zeit für den Patienten nehmen und genau erklären was eigentlich passiert ist. Ich habe Ihre Praxis leider mit sehr viel Fragen verlassen. (Bitte überlesen Sie das NACH der Hypnose nicht) Frau Lang, ich bedanke mich für Ihre nette und aufgeschlossene Art. Grüße
Kommentar von Frau Lang

Erst einmal herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Ich bitte herzlich darum, dass Sie auch nochmal persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. Denn wie ich jedem Patienten ja nach der Sitzung sage: Ich bleibe Ihre Ansprechpartnerin und bitte jeden auch darum nach 2-4 Wochen mit mir Kontakt aufzunehmen. Meiner Erfahrung nach ist in ca. 80% der Fälle eine Intensivsitzung bei einem einzelnem Thema bereits ausreichend um große Fortschritte zu erzielen. Doch manchmal steckt hinter einem Thema einfach mehr dahinter. Daher bitte unbedingt mich direkt kontaktieren, damit wir dann schauen, wie wir weiter vorgehen! Liebe/r Bewerter/in, gerne kläre ich sämtliche Fragen mit Ihnen und bespreche Ihren Fall mit Ihnen persönlich. Nach der Hypnosesitzung ist es oft einfach sinnvoll, erst einmal alles sacken zu lassen, aber da diese Bewertungen ja auch viele zukünftige Patienten lesen, hier nochmal betont: Sie dürfen mir immer Fragen stellen! Sei es persönlich, per E-Mail oder telefonisch. Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert

Kompetente und einfühlsame Hypnosetherapeutin

Man wird freundlich und offen empfangen und fühlt sich ernst genommen. Mir ging es nach der "Behandlung" eindeutig besser.
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für die kurze und prägnante Weiterempfehlung! Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich wieder Wohlfühlen

Ich war auf Grund einer Angsterkrankung in Behandlung bei Frau Lang. Schon im Telefongespräch nahm sich Frau Lang viel Zeit um mir ein paar allgemeine Tipps zu geben. Nach nur einer Woche Wartezeit kam ich dann zu einem mehrstündigen Gespräch mit anschließender Hypnose. Nach anfänglicher Nervosität (erste Erfahrung mit Hypnose) hab ich mich sehr wohl dort gefühlt und bin auf die Problematiken die mir auf dem Herzen lagen eingegangen. Das Schöne ist einfach dass sich Frau Lang (im Gegensatz zu diversen anderen Neurologen wo ich zuvor war;es waren 2)sehr viel Zeit nimmt und auf jedes Problem explizit eingeht. Fragen und Ängste werden besprochen und nach einer Lösung gesucht. Nach der Besprechung begann dann die Hypnose wo ich sehr begeistert von war. Ich hätte nicht gedacht dass es mir so schnell zu einer vielfach besseren Lebensqualität verhilft. Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.
Kommentar von Frau Lang

Vielen Dank für diese ausführliche und herzliche Weiterempfehlung! Manchmal ist ein Termin halt sehr schnell möglich. Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme, sympathische und kompetente Ansprechperson!

Ich war zur Entspannungshypnose in der Praxis und ganz offen dem Thema zugewandt. Ich wurde positiv überrascht und fühlte mich von der ersten Begegnung direkt wohl. Die Aufklärung vor der Hypnose und die Hypnose selbst waren sehr entspannend und bereits kurze Zeit später konnte ich schon eine Veränderung bemerken! Ich würde eine Sitzung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke für die eindeutige Weiterempfehlung! Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Endlich Angstfrei! Klasse Intensivtherapie

Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell mein Leben verändern kann. Die Hypnose hat super viel gebracht. Bin sehr zufrieden!
Kommentar von Frau Lang

Aber Sie waren bereit sich zu verändern und daher hat es auch geklappt. Danke für Ihre Bewertung! Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und sympathische Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnosebehandlung von Frau Lang gewesen und kann sie nur weiterempfehlen! Im Moment fühle ich mich psychisch viel stabiler, so dass ich Dinge einfächer bewältigen kann als sonst und ich habe endlich einen neuen Job gefunden, in dem ich mich sehr wohl fühle und total zufrieden bin. Mit den negativen Gedanken, die ab und an auftreten, kann ich besser umgehen und sie vorallem kontrollieren. Für mich hat sich die Investition aufjedenfall gelohnt und auch überhaupt mal die Erfahrung gemacht zu haben, war schon sehr toll. Wichtig für mich war besonders auch die Art und Weise, wie die Stimme auf mich wirkt und ich finde, Frau Lang hatte eine sehr beruhigende und zarte Stimme, wodurch ich mich während der gesamten Hypnosesitzung gut konzentrieren konnte und mich in alle Situationen, die wir währenddessen durchgegangen sind, sehr gut hineinversetzt habe. Ich bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Frau Lang und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute!
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super freundlich und kompetent

Ich bin seid längerer Zeit in Therapeutischer Behandlung gegen meine Ängste und die dadurch entstandenen Depressionen. Trotz der Hilfe meiner Therapeutin bin ich immer noch nicht an dem Punkt angelangt an dem ich sein möchte. Als ich dann im Fernsehn öfters mal gesehen habe wie Menschen hypnotisiert werden, war ich sehr daran interessiert auch einmal hypnotisiert zu werden. Da ich es lieber habe wenn Ärzte " um die Ecke" sind, bin ich bei Google auf Frau Lang gestoßen. Also ich dort angerufen habe, habe ich sehr schnell eine Termin bekommen. Erst war ich ziemlich erschrocken, als ich gehört habe wie teuer so eine Behandlung ist. Aber es lohnt sich!!!! Ich kann es jedem empfehlen. Ich war jetzt am 08.07 das dritte mal da (damit sich alles "fest setzt") und Frau Lang hat es mal wieder sehr gut gemacht. Daumen hoch.
Kommentar von Frau Lang

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken! Hypnose kann sehr gut helfen, wenn man selber bereit ist, etwas zu verändern! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim weiteren Umsetzen.... :) Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: über 50

Sensationelle Normalisierung meines Essverhaltens

Zum Ausprobieren hatte ich zunächst eine Entspannungshypnose bei Frau Lang. Die hat mir so gut getan, dass ich kurz darauf eine Tiefenhypnosebehandlung anschloss um mein Essverhalten zu normalisieren. Ich aß zwar im großen und ganzen recht gesund, aber ständig, unkontrolliert, fast immer viel zu viel, sehr häufig noch am späten Abend und oftmals nicht aus als Hunger sondern aus ganz anderen Gründen. Frau Lang nahm sich ausgesprochen viel Zeit für das Vorgespräch. Sie ist sehr vertrauenerweckend und freundlich zugewandt. Mit dem Thema kennt sie sich zudem allerbestens aus. Die Behandlung liegt nun drei Wochen zurück und ich habe in diesem Zeitraum nicht ein einziges Mal ! gegessen ohne hungrig zu sein. Selbst Pizza, Rahmnudeln und Sahnetorte habe ich bei einer Einladung stehen lassen, weil ich einfach satt war. Ich kann mich nicht erinnern, sowas schon einmal erlebt zu haben. Ein tolles selbstbestimmtes Gefühl. DANKE Frau Lang
Kommentar von Frau Lang

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken! Hypnose kann sehr gut helfen, wenn man selber bereit ist, etwas zu verändern! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim weiteren Umsetzen.... Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 23.04.2015

Sehr gut aufgehoben!

Ich habe über groupon einen Gutschein erworben und bin sehr zufrieden.
Kommentar von Frau Lang

Lieber Patient, herzlichen Dank. Schön, dass Sie das Angebot, durch Groupon einfach mal eine Entspannungshypnose als Prophylaxe kennenzulernen, angenommen haben und einen so guten Eindruck hatten. Genau dafür ist ja die Aktion gedacht :) Freundlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 19.03.2015

keine effektive Sitzung

Ich hatte mir viel erhofft, gebracht hat mir die Hypnose rein gar nichts. Soviel Geld für etwas zu zahlen, wovon man überhaupt gar nichts hat, ist nicht so toll. Eine Woche nach der Sitzung habe ich Frau Lang mitgeteilt, dass ich die Ängste nicht los bin. Erhofft hatte ich mir eine Nachsitzung. Diese hat sie mir zwar auch angeboten, jedoch natürlich zum Stundensatz. Dies widerspricht ihrer Aussage; ich lasse keinen unzufrieden gehen. Wenn doch die erste Sitzung nichts bringt, ist es eigentlich klar, dass ich nicht Geld für weitere Sitzungen ausgebe. Klar könnte man es auch probieren, bis es klappt. Dann bin ich vllt. die Ängste los, jedoch kämen dann wahrscheinlich Existenzängste auf. Ich bemängele nicht, dass es nicht funktioniert hat. Vllt. bin ich einfach nicht hypnosegeeignet. Ich bemängele, dass sie meine Zufriedenheit nur solange interessiert hat, bis ich aus der Tür war.
Kommentar von Frau Lang

Lieber Patient, meine Aussage war und ist: Ich lasse keinen aus meiner Praxis, dem es hinterher nicht wieder genauso gut geht oder besser als vorher. Dies bezieht sich vor allem darauf, dass während man an seinem Angstthema in Hypnose arbeitet, natürlich unangenehme Gefühle hochkommen können. Hier ist es vorher wichtig zu wissen, dass man am Ende der Hypnosesitzung wieder stabilisiert ist. Wie ich in jedem Telefonat, in jedem Vorgespräch betone, kann und darf ich kein Heilversprechen geben. Es gibt viele Patienten, die schaffen es ihre Angst in einer Intensivsitzung zu lösen. Wenn es mehrere Ängste sind, oder hinter dem Thema noch viele eigentlichere Themen stecken, sind aber mehrere Sitzungen notwendig. Das diese Sitzungen natürlich ebenfalls berechnet werden, halte ich für klar ausgedrückt. Einmal zahlen und so viel Therapiezeit wie gewünscht, ist leider nicht machbar. Die Folgesitzungen werden im Viertelstundentakt genau abgerechnet. Dies steht auch auf meiner Homepage und ich erzähle es eigentlich auch am Telefon. Aber ich nutze das Feedback dieser Bewertung für mich und werde dies zukünftig auch nochmal in der E-Mail mit der Terminbestätigung zusätzlich reinschreiben. Ihre Zufriedenheit liegt mir aber durchaus am Herzen. Bitte melden Sie sich ruhig noch einmal per E-Mail bei mir, ich bin sicher wir finden einen Kompromiss, da meine Regelung Sie ja wirklich überrascht hat und Ihre Kritik sich ja ausschließlich darauf beruft und das Vertrauen in mich ja gegeben ist. Herzlich grüßt Sie Sonja Lang

Bewertung vom 12.01.2015

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Lang nur weiterempfehlen!
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für diese 1a Bewertung.

Bewertung vom 07.12.2014, Alter: 30 bis 50

freundliche und kompetente Hypnotiseurin

Frau Lang hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Seit der Behandlung ca. Mitte des Jahres habe ich mehrfach ruhig und entspannt vor Gruppen gestanden. Das wäre vorher nicht möglich gewesen. Vielen Dank!
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass man anhand Ihrer Bewertung sieht, dass gelöste Ängste dauerhafte Verbesserungen beim eigenen Thema bewirken.

Bewertung vom 22.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische Therapeutin mit authentischer Ausstrahlung

Meine anfängliche Skepsis zur Hypnosetherapie verschwand dank Frau Langs verständnisvoller und ausführlicher Aufklärung. Durch ihre authentische, freundliche und vertrauenserweckende Art, sowie ihrer Fachkompetenz konnte ich bereits nach der ersten von insgesamt zwei Intensivsitzungen (von jew. ca. drei Stunden) spürbare Verbesserungen an mir beobachten. Frau Lang vermittelte mir stets das Gefühl, dass meine Entwicklung im Mittelpunkt steht. Da Frau Langs Umgang mit mir sehr abgerundet und authentisch wirkte, bin ich überzeugt, dass sie in ihrer Arbeit aufgeht. Daher konnte ich mich auch von ihrer positiven Ausstrahlung mitreißen lassen. Sie ist eine Hypnosetherapeutin, die ich gerne weiter empfehle.
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Ich habe auch Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüchen. Bin zur Frau Lang gegangen weil ich mir Besserung erhoffte. Mit Hypnose fühlte es sich besser an die Ängste waren weniger, habe mir gedacht o.k. es ist das Geld "auch wenn es sehr viel war, wert" aber dann kamen die Ängste nach kurzer Zeit wieder und das noch sehr viel stärker. Heute bin ich die Ängste los durch eine gute Therapie bei einem Psychologen in einer anderen Praxis ohne Hypnose. Frau Lang nimmt sich Zeit hört gut zu, ist freundlich.
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr hilfreich. Da Sie zunächst deutliche Verbesserung wahrgenommen haben, die Hypnosetherapie also wirkte, zeigt dies, dass auch diese Therapieform für Sie geeignet gewesen ist. Doch oft stecken hinter Ängste verschiedene Ursachen und in einer einzigen Intensivsitzung kann man nicht immer gleich alle Ursachen "erwischen". Je nach Thema sind einfach mehrere Sitzungen nötig. Hier die Bitte an alle zukünftigen Patienten: In ähnlichen Fällen bitte einfach erneut melden. An die bewertende Person: Ich freue mich, dass Sie Ihre Ängste erfolgreich losgeworden sind! Alles Gute

Bewertung vom 29.09.2014

Super!

Ich hatte eine jahrelange heftige Spinnenphobie. Mit allem, was dazu gehört: Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüchen, Heulattaken und allem drum und dran. Ich konnte mir diese Fiecher noch nicht mal auf Bildern anschauen. Zunächst muss ich sagen, dass ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt habe. Ich bin direkt auf Verständnis gestoßen und das nötige Vertrauen war auch direkt da:) Und ich muss sagen, nach zwei Stunden Hypnose ist meine panische Angst weg!:) Wir haben danach dann auch direkt den Test gemacht und sind im Keller auf Spinnenjagd gegangen. Und siehe da, meine Angst ist wie weggeblasen. Ich bin begeistert!:)
Kommentar von Frau Lang

Ja, Spinnenphobie ist super gut in der Regel mit Hypnose zu behandeln. Vor allem schön: Man kann die aufgelösten Ängste im Keller nebenan sofort überprüfen. Da habe ich direkt auch meine Freude dran. Noch jemand da mit Spinnenphobie? Ich freue mich auf die Sitzung mit Ihnen.

Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Frau Lang hat mir erfolgreich bei der Überwindung meiner Schlaf- und Konzentrationsstörungen geholfen. Die Hypnosesitzungen wurden von ihr mit routinierter Sicherheit und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Frau Lang geht meiner Meinung nach voll in ihrem Beruf auf und schafft es daher auch so ein positives Verhältnis zu ihren Kunden / Clienten aufzubauen. Ich wünsche mir mehr solcher Menschen in den Heilberufen.
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, ich gehe sehr in meinem Beruf auf. Es ist schön zu erleben, wenn Menschen sich trauen ihre Themen anzugehen und Lösungen finden wollen.

Bewertung vom 02.09.2014

Sehr sympathische Heilpraktikerin

In der vergangenen Woche hatte ich eine Intensivsitzung bei Frau Lang im Rahmen der Hypnosetherapie um meine Prüfungsangst im Studium anzugehen. Zuvor hatte ich keinerlei Erfahrung oder Kenntnisse im Bereich Hypnose, sodass ich mit gemischten Gefühlen zu Frau Lang gegangen bin. Meine Bedenken lösten sich jedoch sehr schnell in Luft auf, da die Praxis freundlich und warm gestaltet ist und Frau Lang sofort einen guten Draht zu mir aufbaute. Vor der Hypnosesitzung führten wir erstmal ein Gespräch worin mein Problem liegt und mit welchen körperlichen Symptomen ich auf diese Angst reagiere. Frau Lang stellte die Fragen gezielt, sodass ich mich mit meinem Problem verstanden gefühlt habe. Meine Antworten werden später teilweise in der Hypnose wiedergegeben, sodass individuell auf einen eingegangen wird. Auch der Ablauf der Hypnose wird vorher von Frau Lang erklärt. Zu Beginn der Hypnose wird erstmal der Körper entspannt. In der Hypnose sollen dann die Ursachen für seine Ängste geklärt werden, indem Bilder der Erinnerungen aus vergangener Zeit vor dem inneren Auge auftauchen. Dies fiel mir anfangs ein wenig schwer. Nach kurzer Zeit fiel es mir dann aber immer leichter mir Dinge vorzustellen. Am Ende der Sitzung hatte ich ein gutes Gefühl. Wie sich der Erfolg der Hypnose zeigt, wird man sehen, wenn ich wieder vor Prüfungen stehen. Auf jeden Fall bin ich aber nun positiv eingestellt. Ich kann Frau Lang wirklich empfehlen, da sie vom Anfang an auf mich sympathisch gewirkt hat und individuell auf mich eingegangen ist und meine Probleme ernst genommen hat.
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Dadurch helfen Sie anderen Patienten bestimmt dabei, den Mut zu finden sich einfach einmal zu melden. Ich bin mir sicher, Sie werden entspannt und fokussiert in die folgenden Prüfungszeiten gehen und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Bewertung vom 02.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sensationelles Ergebnis bei Entwicklungsverzögerung !!!!

Meine Tochter ( 11 Jahre ) ist entwicklungsverzögert, sie hat Probleme beim Lernen insbesondere beim Lesen, Schreiben und Verstehen des geschriebenen. Beim Informationsabend von Frau Lang ( den ich eigentlich für mich angedacht hatte) erzählte sie von einem Kind das ähnliche Probleme hatte wie meine Tochter und wie diesem Kind geholfen werden konnte. Also man hat ja nichts zu verlieren , das schlimmste was passieren kann , das eben nichts passiert. Sofort habe ich einen Termin mit meiner Tochter vereinbart. Die erste Sitzung war erstmal zum kennenlernen und auch meine Tochter findet Frau Lang sehr sympatisch. Ein paar Tage nach der zweiten Sitzung dann der Effekt . Während meine Tochter sich beim schreiben von sms auf " Einwortsätze" und das verschicken von Smileys beschränkte, kam plötzlich ein komplett geschriebener Satz als Frage !!!!!! Unsicher ob sie es wirklich geschrieben hatte , antwortete ich ihr . Und promt kam der nächste !!!! Das Ergebnis ist sensationell !!!! Es kann nicht immer funktionieren , aber wenn man es nicht versucht, weiß man ja auch nicht, ob es geholfen hätte . Ich kann für uns nur sagen , wir bleiben am Ball und versuchen das bestmögliche für meine Tochter rauszuholen. Ganz Lieben Dank Frau Lang :-)
Kommentar von Frau Lang

Vielen Dank für diese begeisterte Empfehlung. Gerade auch bei Kindern und Jugendlichen kann man mit Hypnose viel lösen und bewegen. Hier wird natürlich anders gearbeitet wie mit Erwachsenen und ich prüfe vorher sehr genau, ob ich für die speziellen Themen die richtige Ansprechpartnerin bin. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind weiterhin alles Gute und freue mich auf ggf. folgende Sitzungen.

Bewertung vom 13.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Lang hat mir sehr bei meinem Gewichtsproblem und meiner Angst vor dem halten von Vorträgen geholfen, sehr kompetent. Danke von dieser Seite.
Kommentar von Frau Lang

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin

Ich kann Frau Lang sehr gut weiterempfehlen. Sie ist eine empathische, verständnisvolle und geduldige Therapeutin. Ich habe mich bei ihr und auch in ihrer gemütlichen und ansprechenden Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Schon nach wenigen Hypnosesitzungen waren meine Probleme beseitigt und mein Leben hat an großer Lebensqualität gewonnen. Der hohe finanzielle Aufwand hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich nochmals ein Problem haben sollte, werde ich mich sehr gerne erneut an Frau Lang wenden.
Kommentar von Frau Lang

Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung. Schön, dass Sie mit der (fianziellen) Investition in Ihre Zukunft zufrieden sind und natürlich können Sie sich jederzeit wieder an mich wenden, wenn Sie merken, es gibt andere Themen, die Sie gerne bearbeiten möchten. Starten Sie durch!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.11.2018