Dr. med. dent. Christoph Dresen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Dresen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Altendorfer Str. 745127 Essen

Herzlich willkommen in der Fachzahnarztpraxis Dr. Christoph Dresen in Essen.

Wir stehen für vertrauensvolle und nachhaltige Behandlungskonzepte, Transparenz in der Beratung und einer Offenheit im Umgang mit unseren Patienten.

Erfahren Sie mehr über moderne Implantatkonzepte sowie oralchirurgische Behandlungen und besuchen Sie uns in der Praxis!

Ihr
Dr. Christoph Dresen

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Dresen

Mit modernster technischer Ausstattung erhöhen wir die Sicherheit und Nachhaltigkeit einer präzisen Diagnosestellung und individuellen Therapie. Vertrauen Sie uns und unseren Fähigkeiten in sämtlichen Bereichen der Oralchirurgie, der Implantologie und Parodontologie. Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an uns, wir klären Sie über sämtliche Behandlungsmethoden auf.

• Oralchirurgie

• Implantologie (DGI)

• Endodontologie

• Oralchirurgie

• Implantologie (DGI)

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Dresen

Das Ziel „gesunde Zähne“ wird erst durch das Zusammenspiel der einzelnen Fachdisziplinen ermöglicht. Wir schließen in unserer Praxis den Kreis einer umfassenden Zahnmedizin von Endodontie bis Lasertherapie. Kommen Sie einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei, wir freuen uns auf Sie!

• Funktionsdiagnostik (CMD)

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Essen

super Umgang mit Angst-Patienten

17.03.2022

Besser gehts nicht!

Super cooler Arzt! Top Personal! Top Praxis!

Dr. Dresen nimmt sich viel Zeit, für eine ausführliche Beratung und eine gemeinsame Lösung zu finden.

Bereits beim ersten Behandlungstermin, konnte er mir mit seiner einfühlsamen Art jegliche Ängste nehmen.

Die ruhige und entspannte Atmosphäre in der Praxis ist einfach nur bewundernswert.

Der lange Weg hat sich gelohnt!

Vielen Dank an das gesamte Team für die Freundlichkeit und Empathie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ihr seid toll!

07.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich hoch kompetent, sehr angenehmes Praxisklima

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Die ruhige Ausstrahlung vermittelt Vertrauen und Sicherheit.

Behandlung hoch professionell, Dr. Dresen versteht sein Handwerk. Hier kann man ohne Angst grössere Eingriffe vornehmen lassen.

Gutes Praxismanagement, modern und sehr freundliches medizinisches Fachpersonal.

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und Substanzschonende Behandlung, zudem gute Prophylaxe

Bei meiner letzten Behandlung musste ein Riss in einem Zahn versorgt werden, der durch einen Stein in einem Brot entstanden war. Auch in diesem Fall erfolgte durch Herrn Dr. Dresen wieder eine kompetente Analyse der Zahnbeschädigung und eine substanzschonende Versorgung.

Seitdem ich vor vielen Jahren zu Herrn Dr. Dresen gewechselt bin und in seiner Praxis alle 6 Monate eine Zahnreinigung vornehmen lasse, wurde noch kein neuer Kariesbefall festgestellt. Dies ist das Ergebnis einer sehr professionellen Prophylaxe.

06.12.2021

Kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt

Herr Doktor Dresen ist eine Ikone in seinem Beruf er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und führt seine Tätigkeiten zu vollster Zufriedenheit aus. Ich fahre von Krefeld nach Essen und jeder Kilometer ist es wert in diese Praxis zu fahren. Dr Dresen und sein Team sind sehr freundlich und stets bemüht die Patienten zufrieden zu stellen was ich nach jeder Behandlung bestätigen konnte.

Dr. Dresen hat mein vollstes Vertrauen ich wurde noch nicht enttäuscht ganz lieben Dank an Ihn u.sein Team

16.01.2021

Kompetentes Personal/Schnelle Behandlung

Sehr freundliches Personal welches sehr auf die Patientinnen eingeht und sich Zeit nimmt. Professioneller Umgang mit Corona-Richtlinien und eine entspannte Atmosphäre.

War mit der Weisheitazahnbehandlung und Nachsorge sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung16.05.2022

Dr. med. dent. Christoph Dresen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?