Dr. Dresen

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Dresen
Dr. Dresen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dresen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dresen ist unter den Top10:

· Endodontologen in Essen (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dresen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Dresen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Altendorfer Str. 7
45127 Essen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dresen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dresen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Christoph Dresen, Ihr Zentrum für Zahnmedizin
und Oralchirurgie in der Altendorfer Str. 7 in Essen.
Mit dem gesamten Spektrum einer modernen Zahnmedizin sowie als Fachpraxis für Oralchirurgie ermöglichen wir Ihnen eine umfassende Behandlung aus einer Hand.
Wir stehen für vertrauensvolle und nachhaltige Behandlungskonzepte, Transparenz in der Beratung und einer Offenheit im Umgang mit unseren Patienten.
...

Mit modernster technischer Ausstattung erhöhen wir die Sicherheit und Nachhaltigkeit einer präzisen Diagnosestellung und individuellen Therapie. Vertrauen Sie uns und unseren Fähigkeiten in sämtlichen Bereichen der Oralchirurgie, der Implantologie und Parodontologie. Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an uns, wir klären Sie über sämtliche Behandlungsmethoden auf.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie (DGI)
  3. Endodontologie

Das Ziel „gesunde Zähne“ wird erst durch das Zusammenspiel der einzelnen Fachdisziplinen ermöglicht. Wir schließen in unserer Praxis den Kreis einer umfassenden Zahnmedizin von Endodontie bis Lasertherapie. Kommen Sie einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei, wir freuen uns auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Funktionsdiagnostik (CMD)
  3. Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dresen

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ein sehr ruhiger und geduldiger Arzt

Dr. Dresen nimmt sich die Zeit, hört zu, erklärt gründlich und gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Als Angstpatientin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und auf einem technisch sehr guten Stand. Seine Assistentinnen sind alle durchweg überaus aufmerksam und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch höchst zufrieden

Meine Bewertung vor drei Jahren entspricht auch heute noch den Tatsachen. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und dem Umgang seitens des Arztes und der Mitarbeiterinnen. Das Parkhaus im Keller erspart die Parkplatzsuche und die Gebühren sind erschwinglich."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompentente Beratung und nachhaltige Behandlung

Ich wurde zu einem langwierigen Problem sehr fachkundig beraten. Die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt und ist bis heute erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr kompetent einfühlsam und sehr freundlich

Man betritt die Praxis und fühlt sich wohl sehr freundliches Personal . Dr.Dresen ist fachlich sehr gut erklärt alles sehr genau der Weg von Krefeld nach Essen lohnt sich allemal."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Hervorragender Zahnarzt

Eine OP vor der ich doch ziemliche Angst hatte wurde von Dr. Dresen schnell und völlig schmerzfrei ausgeführt. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist hell und modern. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dresen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dresen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig