Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Schubert

Dr. med. Jan Ole Schubert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ritterstr. 5, 73728 Esslingen

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Ich war zum erstmalig wegen eines akuten Hörproblems bei Dr. Schubert. Ich bekam sehr kurzfristig (2 Tage) einen Termin, musste in der Praxis nur ganz kurz warten. Mein Problem war nach der…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich war im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder wegen akuter Beschwerden bei Dr. Schubert und immer zufrieden. Zu letzt war ich diese Woche dort mit einem Peritonsillären Abszess, den Hr.…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war heute bei Herrn Doktor Schubert in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Er hat zugehört mich ausführlich informiert und dann bestens behandelt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Seriöser aber auch humorvoller Arzt mit vertrauensvoller Ausstrahlung

II H bin sehr zufrieden mit Herrn Schubert !!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Guter Diagnostiker!

Ich bin seit Übernahme der Praxis von Dr.Grode Patient in der Praxis von Dres. Schubert und Basse. Dr. Schubert hat bei mir eine seltene Erkrankung diagnostiziert, welche von meinem HAUSARZT nicht…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Engagierter Arzt

Herr Dr. Schubert hat meine langjährige Ohrenerkrankung erkannt und mich von meinem Cholesteatom befreit. Seit er mich operiert hat, ist mein Ohr trocken, und ich höre besser. Ich sehe ihn oder…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Guter Arzt

Ich war Jedes mal sehr zufrieden und er hat mir immer geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

netter Arzt

Ich kann mich nicht beschweren...die wartezeit von einer dreiviertel stunde finde ich absolut legitim. Da die Praxis eine offene Sprechstunde führt weiss ich ja dass ich mich auf wartezeit einstellen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Jederzeit wieder.

Beide Ärzte sind freundlich, humorvoll, äusserst kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Wollte in die Sprechstunde

Ich wurde aber von der Sprechstundenhilfe abgewiesen. Auf meinen Beschwerdebrief wurde nicht geantwortet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rezeption eine Katastrophe........Arzt super

Beide Dr. sehr nett und freundlich wie auch fachlich einwandfrei. Leider die Wartezeiten eine Frechheit und die Damen an der Rezeption: unfreundlich, schnippisch, frech und zum teil auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr empfehlenswert.

Außerordentliche kompetente Behandlung, konkrete, für den Laien verständlich Analyse, und eine erfolgreiche Behandlung kann ich in meinem Fall nur wie folgt bewerten..."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012

Bewertung vom 07. September

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich war insgesamt 2 mal bei diesem Arzt. Einmal vor längerer Zeit mit Ohrenschmerzen (und Tinitus) und jetzt ganz aktuell, wie sich herausstellte mit Nasennebenhöhlenentzündung. Dr. Schubert war…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel zu lange Wartezeit

..und dann bekommt man noch mit,dass andere bevorzugt werden!! :-/ Nicht gut! Bin 2(!)Stunden im Warteraum gesessen um dann 5 min.angeschaut zu werden.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht so, ziemlich schnelle Abfertigung der Pazienten.

Parkmöglichkeit ist schlecht, Wartezeit war etwas lang. Arzt ist freundlich, aber wirklich um mein Schmerz hat er sich nicht gekümmert, denn ich habe es nach 2 Monaten immer noch, daher habe ich…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 16. Mai

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Schnarchen” am 25.01.2018

OP bei Schnarchen und Schlafapnoe: Dauerhafte Heilung durch Rotations-Vorverlagerung der Kiefer

Entscheidend für einen Behandlungserfolg ist es entscheidend, dass der Rachenraum erweitert wird.Um diesen sogenannten PAS, also die Weite des Zungen-Rachenraums, zu vermessen, werden 3D ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz