Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hörner
Die Bewertungen von Dr. Hörner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Caroline Hörner

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Ottilienplatz 15
73728 Esslingen

Sind Sie Dr. med. Caroline Hörner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hörner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hörner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hörner

Artikel von Dr. Hörner

Das sagen Patienten über Dr. Hörner

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Hörner ist sehr freundlich und hat sich bei mir stets die nötige Zeit zur Analyse und Beratung genommen. Sehr zu empfehlen. Einen Ersttermin in 2015 als neuer Patient zu bekommen war allerdings eine nennenswerte Herausforderung."  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin aüßerst unzufrieden

Aufgrund eines länger als 2 Wochen anhaltenden trockenen Reizhustens mit Erkältungserscheinungen hatte ich am 28.05.2018 einen Behandlungstermin bei Frau Dr Hörner. Sie verweigerte eine Untersuchung meiner Beschwerden gänzlich, mit der Begründung, daß ich Raucher sei. Weiter stelle Sie die Behauptung auf, es gäbe keine Medikamente die meine Beschwerden ,den Reizhusten, lindern würden. Da ich der Ansicht bin, daß meine Beschwerden auch andere Ursachen haben könnten, als meinen Tabakkonsum, was sich ohne Untersuchung selbstverständlich nicht feststellen läßt, oder eine schwerwiegende Erkrankung vorliegt, primär vollkommen egal ob die sich auf das Rauchen zurückführen läßt oder nicht, werde ich mich über das Verhalten dieser Ärztin, an der zuständigen Stelle, beschweren."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und abweisend

Ärztin begegnete einem unfreundlich.Wollte den Arzt wechseln,.Mir wurde deutlich zu erstehen gegeben,dass man kein Interesse daran hat Patienten vom anderen Ärzten zu übernehmen inbesondere bei komplexeren Fällen"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, respektvolle und freundliche Behandlung

Frau Dr. Hörner ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin, bei der man sich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. Sie hält einem keine Vorträge, sondern nimmt sich Zeit, aufmerksam zuzuhören und den Patienten seine Beschwerden genau beschreiben zu lassen. Ihre medizinische Kompetenz kann ich als "Laie" natürlich nicht umfassend beurteilen, sie hat mir aber auf jeden Fall immer weitergeholfen und meine Beschwerden aus meiner Sicht gut erkannt und behandelt. Bemerkenswert finde ich auch, dass sie auf jegliche "Show" verzichtet und offen und ehrlich sagt, wenn sie Fragen einmal NICHT beantworten kann - dann aber mit vollem Einsatz dabei hilft, einen anderen Fachmann / Fachfrau zu finden, an den / die man sich wenden kann. Ich kann den Arztbesuch bei Frau Dr. Hörner auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, ihr Praxiskollege ebenso

Top als Hausärztin. Durch die Praxisgemeinschaft auch immer ein Arzt da. Sehr empathisch und ausführlich in ihren Erklärungen."  Mehr

4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018