Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Dirk Politt

Arzt, Internist
Schelztorstr. 42, 73728 Esslingen

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fast wie eine Lebensversicherung . . . . .

Schon während meiner 3 1/2 jährigen Dialysezeit stand ich unter der Betreuung von Dr. Politt. Vor 8 Jahren wurde ich Nierentransplantiert uind bin seit Jahren so gut medikamentös eingestellt , dass…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Dr. Med. Dirk Politt fühle ich mich einfach wie Zuhause

Terminvergabe ist superschnell, die Freundlichkeit des ganzen Teams und ihr Professionalität macht den ganzen Besuch eine große Freude."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Politt in Behandlung und kann nur Gutes über ihn sagen. Er ist immer freundlich und geduldig und nimmt seine Patienten ernst. So stelle ich mir einen Arzt vor."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der freundlich, menschlich, gründlich,und sehr kompetent ist.

Ein gut organisiertes Praxismanagement mit einer raschen Terminvergabe und geringen Wartezeiten. Dr. Politt nahm sich viel Zeit für die Patientenbefragung und führte darauf sehr gründliche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2010

Fachlich wie menschlich Top

Ich bin sehr froh, auf so einen aufmerksamen, fachlich und kompetenten Arzt aufgehoben zusein."  Mehr

Zum Thema „Nieren” am 26.10.2016

Müde, antriebslos, geschwächt - Welche Ursache steckt dahinter?

Nach einem Sommer mit überdurchschnittlich hohen Temperaturen und vielen Sonnentagen ändert sich mit dem Wetter auch das Gemüt. Es steigt die Zeit der grippalen Infekte, aber auch die ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2016
von Daniel Lovik

Zum Thema „Nieren” am 31.03.2018

Die häufigsten Nierenerkrankungen: Symptome, Ursachen und Behandlung

Informieren Sie sich mit diesem jameda Gesundheitsspecial über die häufigsten Nierenerkrankungen: Die Übersicht zeigt Ihnen, woran man Störungen der Niere erkennt, welche Ursachen zugrunde ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2018
von Claudia Galler