Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Greilich
Dr. Greilich

Dr. med. Jasmin Greilich

Ärztin, Internistin
Kollwitzstr. 16, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr vertrauenswürdig

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Greilich. Meiner Erfahrung nach zeichnet sie sich durch eine sehr einfühlsame Art und Gründlichkeit bei Untersuchungen aus. Sie nimmt sich Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Jasmin Greilich ist ein Vorbild für alle Ärzte Kolleginnen / Kollegen !!

Ich habe in keinerlei Weise etwas zu kritisieren . Unter jeglichem Aspekt betrachtet , bin ich mit der Behandlung höchst zufrieden. Ich bin immmer wieder froh bei meiner Suche nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und hilfsbereit

schnelle Terminfindung, sehr kompetente Beratung und Behandlung, ausführliche Diagnostik, zielgerichtete Therapieemtpfehlungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und ehrlich

Frau Dr. Greilich ist eine sehr kompetente Internistin, die einfühlsam auch schwierige Themen bespricht. Sie wählt klare, verständliche Worte und ist auch bereit Alternativen der Behandlung zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach sehr gut!

Man fühlt sich von Anfang an wohl und kann direkt offen über seine Beschwerden reden. Ich hatte das Gefühl, dass ich "ewig" Zeit habe, um der Frau Doktor alles zu schildern. Und man hat gleich das…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, leider nicht für mich

Frau Dr. Greilich empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Für mich eine absolute Empfehlung als Hausärztin für die gängigen Beschwerden und Fragestellungen. Abseits der Norm fehlt mir etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin;sehr zu empfehlen

Frau Dr. Greilich bietet ein umfangreiches internistisches Leistungsspektrum, von dem sie kompetent in Prävention, Diagnostik und Therapie zum Patientenwohl Gebrauch macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen von der Frau Dr. Greilich im Net hatte ich mich für diese Ärztin aus Esslingen entschieden. Ich bin bereits nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

weiterhin höchst zufrieden

Äußerst freundliche, interessierte und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und als Patient im NMittelpunkt steht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Phantastische Betreuung

Frau Dr. Greilich setzt sich mit großem Engagement für mich und meine Familie ein. Ihre fachliche Qualität hat mir sehr geholfen. Ihre ärztliche Feststellungen waren immer fehlerfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Meine Hausärztin mit Weitblick in der Vorsorge

Meine Hausärztin mit Weitblick in der Vorsorge Frau Dr. Greilichs Überwachung und Ihr Engagement mich zu überzeugen hat dazu geführt, dass nicht nur eine schwere Erkrankung rechtzeitig entdeckt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Ich war ein Jahr Patient bei Frau Dr. Greilich und musste sie leider verlassen, weil ich in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln musste. Das habe ich sehr bedauert !!! Frau Dr. Greilich ist…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Im Notfall nicht zu empfehlen!

Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich. Nachdem ich gefragt habe ob es möglich wäre kurzfristig einen Termin zu bekommen bekam ich in aggressivem Ton als Antwort darauf :' WIR SIND EINE…  Mehr
Dr. Greilich

Kommentar von Dr. Greilich

Meine Praxis existiert seit über 9 Jahren und wir haben sehr viele Patienten in unserer Kartei. Von Anfang an arbeitet meine leitende ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin!

Ich kann hier nur eines sagen. Endlich ein Arzt (Ärztin), der mich ernst nimmt, strukturiert auf sehr hohem Niveau vorgeht und mir einfach klasse geholfen hat! Frau Dr. Greilich nimmt sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und sympathische Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben

Nach langer Suche habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die gut zuhören kann, gründlich untersucht und jede Behandlung gut und verständlich erklären kann. Außerdem schätze ich, dass Termine…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 15.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Enttäuschend

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mich für Frau Dr. Greilich entschieden. Ich war zum ersten Mal dort, sodass es für beide "Neuland" war. Das persönliche Gespräch war in Ordnung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Frau ist einfach Klasse.

Man kann soviel schreiben und es wird nicht reichen dem ganzem lob auszudrücken. Sie ist nett, freundlich ,kompetent und, und, und . Sie ist die beste Ärztin was mir begegnet ist. Danke das ich Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014

Excellent kann sie nur loben

Ich kann Frau Greichlich nur weiter empfehlen, mit jedem Besuch würde ich freundlich, professionell und jeder Besuch war erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut zu Kindern

Obwohl Internistin, gehe ich sehr gerne mit meiner Tochter zuerst zu Frau Greilich. Kompetent, Liebenswert, zielsicher hat sie uns jedes Mal sehr schnell und sehr gut geholfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supernette Ärztin und sehr gründliche Diagnostik

Fr. Dr. Greilich ist sehr nette und fröhliche Ärztin. Eine so gründliche Diagnostik habe ich noch nie erlebt. Außerdem arbeitet sie mit sehr kompetenten Spezialisten anderer Fachrichtungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super!

Alles war super, sehr freundlich und angenehm. Zudem sehr kompetente Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine klasse Ärztin und ein tolle Assistentin!

Ich bin froh, dass ich Frau Dr. Greilich in Esslingen als Ärztin gefunden habe. Sie bietet mir den Service, den ich mir wünsche. Schnelle Termine, gute Betreuung, komplette Aufklärung. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Ansprechpartnerin meines Vertrauens!

Frau Dr. Greilich ist kompetent und kann es sich leisten locker zu sein, weil sie sicher ist in der Diagnostik, einen emphatischen Kontakt aufbaut und sich wirklich um die Belange des Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ärztin mit Herz, Verstand und Fachkompetenz

Toller Service, tolle Praxis, tolle Ärztin. jederzeit weiterzuempfehlen!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mein neuer Hausarzt

Tatsache: - individuelle Praxis - ausführliches Erstgespräch - detaillierte Untersuchung - informatives Abschlussgespräch Lüge: Ich überlege mir ein "Zipperlein" für einen Hausbesuch."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Klasse

Bin sehr begeister. Freundlich, kompetent, keine Wartezeiten. Sehr nette Assistentin ebenso in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin - Kann ich wirklich empfehlen!!

Fr. Dr. Greilich hat sich bereits bei der ersten Anamnese sehr viel Zeit genommen und sich intensiv mit meinem Krankheitsbild beschäftigt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Untersuchung, Diagnose u. Behandlung wg. akuten schmerzhaften Herzbeschwerden

Die Untersuchung war umfassend, sehr exakt und auch effizient. Die gestellten Diagnosen und die Empfehlung zur genaueren Abklärung im Klinikum waren absolut zutreffend. Ich habe mit Fr. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch ein weiter Weg lohnt sich hierher!

Frau Dr. Greilich besticht durch eine untypische Mischung aus Kompetenz in Verbindung mit Humor & Lebenslust. Das hat mir sehr gut gefallen. De facto geht es darum, dass man auch aus einer schlechten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeit für innere Angelegenheiten

Mit Fr.Dr. Greilich findet man jemanden der sich die nötige Zeit für einen nimmt. Sie ist sehr kompetent, engagiert und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk. Auch ihr innovatives Konzept für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin, sehr nett, zuvorkommend und offen.

Mir gefällt auch, dass Sie bei Krankheiten zwischen Männern und Frauen unterscheidet. Sie ist fachlich und menschlich sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe gefunden

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört und meine Probleme versteht. Mir wurde schnell und wirkungsvoll geholfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbewertung

Ich habe Fr.Dr. Greilich als sehr einfühlsame und engagierte Ärztin kennengelernt. Sie hat mir, außerhalb ihrer gewohnten Sprechstundenzeiten, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Außerdem ist…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Greilich nimmt sich sehr viel Zeit zur Anamnese, hört intensiv zu und "kümmert" sich um ihre Patienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und einfühlsam!

Fr. Dr. Greilich hat mich ausgesprochen professionell behandelt. Mein Eindruck ist, dass sie hohe medizinische Fachkompetenz besitzt und auf jeden Fall menschliches Einfühlungsvermögen hat. Bei ihr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedenheit

Allgeime Bewertung zu der Ärztin Jasmin Greilich in Esslingen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl