Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Berliner Str. 4, 73728 Esslingen

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Souverän und kompetent

Alles bestens. Arzt mit einem souveränen, legeren und menschlichem Auftreten. Keiner dieser Halbgötter in weiß. Ich fühlte mich wohl, sehr gut aufgehoben und prima betreut."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kardiologe

hr. dr.mahringer macht alle untersuchungen selbst.da hat man am besten den kontakt zum behandeltem arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt der sich Zeit nimmt!

Meine Mutter (80+) hat Dr. Mahringer besucht und war sehr zufrieden mit ihm. Keine Wartezeit. Er hat sich für Sie Zeit genommen (45 Minuten) und ausführlich untersucht. Ganz anders wie bei vielen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr zu empfehlen

Praxispersonal und Arzt sehr freundlich, war heute das erste mal dort und war positiv überrascht. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Gespräche. Alles wird verständlich und…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht

Ich bin seit 12 Jahre bei Dr. Mahringer, und bin sehr zufrieden. Er hat mir beigebracht mit meiner Krankheit umzugehen. Ich habe viel Vertrauen zu Ihm . Er hat immer viel Zeit für mich und hört mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

er hatte sofort mein Vertrauen, Wartezeiten sind minimal, ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründliche Untersuchung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob