Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Berliner Str. 4, 73728 Esslingen

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent ud pünktlich

War zur jährlichen Kontrolluntersuchung - Terminvergabe innerhalb 8 Wochen - überaus freundliche Mitarbeiterinnen - pünktliche Behandlung auf Termin - sehr kompetenter und freundlicher Arzt -…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Souverän und kompetent

Alles bestens. Arzt mit einem souveränen, legeren und menschlichem Auftreten. Keiner dieser Halbgötter in weiß. Ich fühlte mich wohl, sehr gut aufgehoben und prima betreut."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kardiologe

hr. dr.mahringer macht alle untersuchungen selbst.da hat man am besten den kontakt zum behandeltem arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt der sich Zeit nimmt!

Meine Mutter (80+) hat Dr. Mahringer besucht und war sehr zufrieden mit ihm. Keine Wartezeit. Er hat sich für Sie Zeit genommen (45 Minuten) und ausführlich untersucht. Ganz anders wie bei vielen…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr zu empfehlen

Praxispersonal und Arzt sehr freundlich, war heute das erste mal dort und war positiv überrascht. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Gespräche. Alles wird verständlich und…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht

Ich bin seit 12 Jahre bei Dr. Mahringer, und bin sehr zufrieden. Er hat mir beigebracht mit meiner Krankheit umzugehen. Ich habe viel Vertrauen zu Ihm . Er hat immer viel Zeit für mich und hört mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

er hatte sofort mein Vertrauen, Wartezeiten sind minimal, ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründliche Untersuchung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2011

Bewertung vom 11. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen