Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Just
Die Bewertungen von Dr. Just zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elmar Hans Just

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

MVZ Diagnostikzentrum Esslingen
Neckarstr. 49
73728 Esslingen

Sind Sie Dr. med. Elmar Hans Just?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Just hinterlegt. Sind Sie Dr. Just? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Just

Artikel von Dr. Just

Das sagen Patienten über Dr. Just

Bewertung vom 20.08.2018

Lange Wartezeit trotz Termin

Lange Wartezeiten trotz Termin. Unfreundliche Sprechstundenhilfe. Würde diese Praxis nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht untersucht worden

Am 14.06.2018 hätte ich einen MRT Termin um 14:15 Uhr in Kirchheim/Teck, Steingaustraße (Niederlassung des Diagnostikzentrum Esslingen Dres. Pala/Just) eine MRT Untersuchung haben sollen. Den Termin hatte ich 3 Tage zuvor über die MRT Telefonnummer direkt vereinbart. Bei der Terminvereinbarung hatte ich darauf hingewiesen, daß ich selber zahlen werde und die Kosten wurden von der Mitarbeiterin auf ca. 700 € geschätzt was ich bestätigte und akzeptierte. Am 14.06. bin ich dann in der Steingaustraße vorstellig geworden. Die Sprechstundenhilfe erkannte in ihrem PC dass ich selber zahlen möchte und keine Überweisung habe. Sie verschwand und nach 5 Minuten kam sie zurück um mir zu erklären dass eine Untersuchung nicht stattfindet weil an diesem Standort keine Kasse ist und keine Rechnung geschrieben werden kann. Das hinterlegen des Betrages wurde ebenfalls abgelehnt. Ich ging ohne Untersuchung, einen Termin an einem anderen Standort, eine Woche später habe ich abgelehnt. Für mich NIE wieder!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schlecht!

Sehr lange Wartezeit. Kein Aufklärungsgespräch über Kontrastmittelgabe und das ct. Nach der Untersuchen kein Befundgespräch. Der Selbstauskunftsbogen wurde nicht gelesen!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Arzt vor Ort und unfreundliche Arzthelferinnen

Ich hatte an einem Freitag einen MRT-Termin aufgrund einer möglichen Meniskusläsion. Mir wurde bei der vorherigen Termin Vergabe nicht mitgeteilt, dass kein Arzt an meinem Behandlundstag vor Ort sein wird. Also bekam ich keinen Befund. Mir wurde gesagt, am Montag werde dr Befund bei meinem Hausarzt eingehen. Das war nicht der Fall. Als ich telefonisch nachfragte, wurde mir mitgeteilt, der Befund werde spätestens Dienstag Nachmittag fertig sei Das war wieder nicht der Fall. Erneut wurde ichvertrö"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt schreckliche Sprechstundenhilfen

Drei Monate habe ich auf meinen Termin zur Schiildrüsenuntersuchung gewartet. Das wäre die zweite Untersuchung gewesen. Am Telefon hat man mir nicht gesagt das ich noch eine Überweisung vom Hausarzt brauche, also sprich jedes mal dann. Pünktlich zum Termin erschienen ließ mich die Sprechstundenhilfe runter laufen das die Untersuchung nich statt findet ohne Überweisung. Es war nichts zu machen weder nachliefern an den Folgetag noch die Ärztin anrufen. Wäre ja kein Problem gewesen. Krankenversichertenkarte lag ja vor. Sie hatte halt keine Lust. Schade um den netten Arzt so ein Team zu haben der die Patienten so vergrault."  Mehr

3,7
5,3