Michaela Buss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Unser Intensiv-(Paar) Geburtsvorbereitungskurs fand aufgrund dem Lockdown digital statt, was aber kaum Nachteile mit sich brachte, weil die Michaela die Themen trotzdem sehr gut und verständlich rüber brachte. Der Nachteil war, dass wir uns alle nicht persönlich kennen gelernt haben (dafür gibt es aber kein Punktabzug).
Der Kurs hat uns (hoffentlich) gut auf die Geburt und die erste Zeit danach vorbereitet, Sorgen und Ängste konnten angegangen werden und es wurden hilfreiche Tipps verteilt.

Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Wir möchten uns bei Ihnen noch mal für den Geburtsvorbereitungskurs bedanken. Der Kurs verging in einer freundlichen Atmosphäre und er war sehr ausführlich gewesen! Wir sind mit dem Kurs sehr zufrieden und können gerne weiterempfehlen!

Online-GVK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Man kann einfach sagen, dass Frau Buss ihren Job mit großer Liebe macht. Sie verbringt Zeit und erklärt in Details. Was über sie beeindruckend war, dass Sie während der Kursen (z.B bei GVK) mehr auf die Väter und ihre Engagements mit Mutter fokussiert, was eigentlich für die Mamas besonders wichtig ist, weil für die Väter das Thema Geburt und ihre Rolle ‘meistens’ nicht bekannt sind / oder sie berücksichtigen es nicht bis das Kind in die Welt kommt :)

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Ich fühle mich nach dem Geburtsvorbereitungskurs sehrt gut informiert und vorbereitet.
Die Tipps haben mir total weiter geholfen und die Unsicherheit genommen !

Extrem sympathische Hebamme, mit super Fachwissen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Nach der Beratung von Michaela fühle ich mich super informiert und sehr beruhigt, danke dafür

Sehr anschaulich und kompetent beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Der Geburtsvorbereitungskurs mit Michi hat mir viele meiner Sorgen genommen. All meine bisherigen Fragen wurden rational und geduldg beantwortet. Michi bestärkt einen sehr darin auf das eigene Bauchgefühl zu hören, was mit sehr geholfen hat bei der Flut an Informationen die man heutzutage im Internet finden kann. Ihre Ausführungen sind super anschaulich und sie ist durch und durch sympathisch!

Super sympathische, erfahrene und beruhigende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Bei der Suche nach einer Hebamme für die Wochenbettbetreuung bin ich auf die Hebammenpraxis Herzalleriebst gestoßen. Zunächst mussten sie mir leider absagen, da sie keine Kapazitäten mehr frei hatten. Nach ein paar weiteren Wochen erfolglosem Suchen, bekam ich dann ganz überraschend doch noch einen erlösenden Anruf, dass sie mich aufgrund neuer Kapazitäten doch betreuen können, falls ich noch niemanden gefunden hätte. Super schön, denn damit hatte ich nicht mehr gerechnet! Seither empfinde ich die Betreuung als sehr persönlich, offen, nah und super angenehm. Auch der Geburtsvorbereitungskurs durch Michi (der aufgrund von Corona nur online stattfinden konnte) war super informativ und toll aufbereitet. Ich freue mich auf die Wochenbettbetreuung durch Herzallerliebst und bin ganz entspannt, weil ich weiß, dass ich auch davor schon mit allen Fragen auf sie zugehen kann.

Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Es war echt toll heute beim Säuglingspflegekurs Frau Michaela Buss persönlich kennenzulernen. Sie war genauso nett und freundlich wie in dem Video zum pflegekurs hatten uns riesig gefreut sie zu treffen. Wegen corona war zwar nicht viel Zeit doch die Zeit wo da war würde sinnvoll genutzt und alles wurde Schritt für Schritt erklärt. Wir können den Kurs sowie Michaela Buss nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Jessica und Andreas :)

Säuglingspflegekurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Der Intensivgeburtsvorbereitungskurs für Paare war sehr gut. Als Paar fühlen sich mein Mann und ich nun bestmöglich auf die Geburt vorbereitet. Michaela Buss hat die wichtigen Punkte rund um das Thema Geburt präzise, verständlich und logisch für Mann und Frau erklärt. Dabei hat sie eine angenehme Ruhe ausgestrahlt und es professionell geschafft einem eventuell aufkommenden Ängste und Sorgen bei kritischen Themen sofort zu nehmen. Vielen Dank :-)

Super Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Hebammenpraxis Herzallerliebst Michaela Buss und Carola Günther GbR

Ich werde von der Hebammenpraxis in meiner Schwangerschaft betreut + habe auch schon einige der angebotenen Kurse besucht. Michi ist hier meistens die erste Ansprechpartnerin und sehr aufgeschlossen, herzlich und informativ. Durch die Einschränkungen von Corona können aktuell viele Kurse nur online stattfinden und Michi hat hierzu ein tolles Video für den Stillkurs gedreht und auch der Geburtsvorbereitungskurs findet via Zoom und Handout problemlos statt. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen

Tolle Betreuung und tolle Kurse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben