Davor Antunovic

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Herr Antunovic

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Eichendorffstr. 3973734 Esslingen
Sind Sie Davor Antunovic?

Herr Antunovic gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Esslingen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.01.2020

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Sehr sehr nett, hat sich am Telefon viel Zeit genommen obwohl ich kein Patient bin.

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Betreuung

Ich war bei Herrn Antunovic aufgrund einer sogenannten generalisierten Angststörung. Die Kurzzeittherapie mit Hypnose war eine gute und wirklich interessante und bereichernde Erfahrung. Das beste daran ist aber, dass es mir wirklich besser geht.

Bewertung vom 01.10.2019

Kompetent, freundlich, sympathisch

Ich habe mich gleich auf Anhieb super wohl gefühlt, die Atmosphäre war angenehm. Herr Antun hat sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten und ich habe das Gefühl mich ihm gegenüber wirklich öffnen zu können.

Bei ihm hatte ich nie Angst verurteilt zu werden oder mich zurückhalten zu müssen, selbst bei hässlichen Themen.

Er hat mir wirklich geholfen mich aus meinen Problemen heraus zu kämpfen und wieder offen und fröhlich durchs Leben zu gehen. Um nichts würde ich die Sitzungen mit ihm missen wollen.

Bewertung vom 01.10.2019

Toller Therapeut

Ich kann mich dem Großteil der Bewertungen hier nur anschließen. In den letzten Wochen hatte ich mehrere Termine bei Herrn Antunovic und war immer sehr zufrieden. Da ich auch den Vergleich zu anderen Therapeuten habe, kann ich sagen, dass er sehr einfühlsam ist und auch tatsächlich zuhört, was man ihm erzählt und anvertraut. Ich fand meine Therapietermine wirklich auf mich persönlich angepasst und kein "Wischiwaschi"-programm.

Sympathisch, herzlich und kompetent, ohne auf dem hohen Ross zu sitze

Bewertung vom 25.02.2019

Einzigartig in der Hypnose

ich könnte stundenlang die beste Bewertung schreiben und auch ihr liebe Patienten könnten alle Bewertungen hier lesen keine Bewertung kann jemals beschreiben wie gut Herr Davor Antunovic wirklich ist in sein Fach. Nach ca 4 Jahre die ich gelitten habe konnte ich durch seine Behandlung wieder ein normales erfülltes Leben führen ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken und wünsche dir soviel Glück dass ich dir nur wünschen kann weil sie haben mir mein Leben zurückgegeben

Bewertung vom 04.09.2018

Leider sehr schlecht telefonisch erreichbar

Ich bin schon seit längerem in Therapie und es sind deutliche Besserungen zu erkennen. Herr Antunovic ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Auch seine Hypnosetechniken sind beeindruckend und ich fühle mich sehr viel freier nach der Hypnose. Leider ist er oftmals sehr schlecht auf seinem Festnetz Telefon in der Praxis zu erreichen.

Bewertung vom 02.09.2018

Sehr positive Ausstrahlung

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Zwar bin ich noch nicht so lange bei Herr Antunovic in Therapie, aber bisher läuft alles super gut und professionell ab. Er ist wirklich sehr einfühlsam und nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Es fällt mir überhaupt nicht schwer, mich ihm zu öffnen und über meine Lasten zu sprechen.

Bewertung vom 30.08.2018

Einfach unglaublich!

Ich war noch nie so fasziniert und begeistert von einem Therapeuten und ich war bis jetzt bei sehr vielen Psychologen bzw. Heilpraktikern. Doch diese waren nur auf Geld aus. Herr Antunovic im Gegensatz, strebte eindeutig das Ziel an mir zu Helfen und die Hypnose hat in nur wenigen Sitzungen bereits gewirkt. Es ist nicht zu glauben, was man mit Hypnose und dem richtigen Therapeuten erreichen kann! Ich kann Herr Antunovic nur wärmstens allen empfehlen.

Bewertung vom 31.05.2018

Sehr netter Arzt!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei Dr. Antunovic.Ich möchte mich für seine Hilfe und seine Leistungen bedanken. Dank ihm stehe ich wieder mitten im Leben. Das habe ich alles ihm zu verdanken. Vielen Lieben Dank!

Bewertung vom 22.04.2018

Es gibt keinen besseren !!!!!! Ein unglaublicher Therapeut in alle seine Fächer

er ist ein unglaublicher Therapeut der sich Zeit nimmt der ganz genau zuhört und mit seine Patienten auf Augenhöhe ist es macht so viel Spaß bei ihm zu sein das ist nicht nur Therapie. Für mich ist er ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden ich bedanke mich vom Herzen . An die Menschen die Probleme haben und Hilfe brauchen einen Therapeuten suchen in Deutschland gibt es keinen wie er. Durch seine Behandlung bin ich geheilt worden. Ich bedanke mich von Herzen. Seine Hypnose ist einzigartig

Bewertung vom 14.04.2018

Seit Jahren mein persönlicher Vertrauter bei Krisen

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herr Antunovic und konsultiere ihn noch alle paar Monate, einfach weil es mir das wert ist und ich immer kraftvoll aus den Sitzungen heraus komme.

Ich habe das Gefühl mich öffnen zu können und komme immer wieder stärker aus den Sitzungen raus als zuvor.

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung stand vor Geld verdienen

Herr Antunovic klärte mich sachlich und freundlich auf, wo er meine Probleme vermutet, nahm kein Geld von mir für das Erstgespräch und hat auch davon abgeraten einen langen Therapieweg zu beschreiten, da das nicht die Lösung wär. Er gab mir in einer Stunde einige Tipps, die bereits jetzt Wirkung zeigen. Kostenpunkt 0,0, da alles im Erstgespräch war. Wenn Beratung vor monetären Absichten kommt- sehr vorbildlich und sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 07.10.2017

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Therapeut!!!

Ich bin mit meiner Therapie bei Herrn Antunovic vollkommen zufrieden und bin für jede Sitzung sehr dankbar und schöpfe innere Kraft. Meine Ängste lösen sich nach und nach immer mehr auf und meine Gedanken ändern sich fortschreitend zum Positivem. Er ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, gebildeter und herzlicher Therapeut. Es war die beste Entscheidung meines Lebens meine Therapie speziell bei Herrn Antunovic begonnen zu haben!!!!! Ein großes, ehrenvolles Dankeschön!!! Nur zu empfehlen!!! :-)

Bewertung vom 14.09.2017

Hypnosetherapie war super Erfahrung!

Ich möchte Herrn Antunovic an dieser Stelle DANKE sagen: seine einfühlsame Art hat mir gut geholfen, ich habe mich immer wohl gefühlt & komme gerne jederzeit wieder in seine Praxis. Herr Antunovic ist ein bemerkenswerter Therapeut und Mensch.

D A N K E

Bewertung vom 04.09.2017

Engagiert und sehr sympathisch

Über Herr Antunovic kann ich nur positives berichten.

Er überzeugt nicht nur durch seine äußerst fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine Sympathie und Menschlichkeit. Er hat mir den Mut, der mir fehlte, gegeben - und meine jahrelange Angst genommen.

Er hat nie aufgegeben wenn es Rückschläge gab und kämpfte mit mir gemeinsam dagegen an.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit und kann Ihn mit vollem Herzen weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.07.2017

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich bin überaus dankbar für die schnelle, kompetente Hilfe. Ein Therapeut, wie man ihn sich nur wünschen kann:

Voller Empathie, einfühlsam, mit einem unglaublichen Wissen, den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt.

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie war gute Erfahrung

War wegen Ängsten hier- trotz meiner Bedenken ließ ich mich auf die Sache ein und habe mega profitiert.

War in der Zwischenzeit nochmal da zur Raucherentwöhnung. Top!

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der BESTE Therapeut, den es gibt – absolut einzigartig und eine Klasse für sich!

Aufgrund von psychosomatischen Symptomen (Herzbeschwerden, Ängste, Panik etc.) kontaktierte ich Herrn Antunovic als ich nach mehreren erfolglosen Behandlungsversuchen so gut wie aufgegeben hatte. Herr Antunovic hat zu Recht einen ausgezeichneten Ruf und ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er arbeitet sehr sorgfältig und professionell (Stichwort Differenzialdiagnostik) und obwohl ich mich nur schwer öffnen kann, vertraute ich ihm sofort. Sein hervorragendes Fachwissen komplettiert Herr Antunovic durch sein bewundernswertes Einfühlungsvermögen, seine authentische und herzliche Art, seinen gezielt eingesetzten erfrischenden Humor sowie sein faszinierendes Gespür und außergewöhnliches Engagement. Bei Herrn Antunovic fühlte ich mich zu jeder Zeit verstanden, ernst genommen und in erster Linie als Mensch. Eine Pauschalbehandlung gibt es nicht – im Gegenteil: Herr Antunovic bietet eine maßgeschneiderte Therapie, die Ursachen aufdeckt, zum Nachdenken anregt und Dinge aufzeigt, die man mit den Beschwerden niemals in Verbindung gebracht hätte.

In nur wenigen Sitzungen löste Herr Antunovic meine inneren Blockaden und die Angst vor meinen Gefühlen und Gedanken. Wohlgemerkt wurde mir erst durch seine Hypnosen bewusst, dass ich diese Angst hatte! Zuvor im Leben vollkommen eingeschränkt, erlebe ich nun erstmals innere Stärke, Ruhe, Liebe, Freude und Lebensqualität. Herr Antunovic ist tatsächlich der Einzige (!!!), der die Ursachen nicht „nur“ aufdecken, sondern AUCH heilen konnte. Die Therapie bei Herrn Antunovic war die beste Entscheidung und Investition meines Lebens.

Meine tiefe Dankbarkeit kann ich in Worten nicht ausdrücken. Dennoch möchte ich Herrn Antunovic an dieser Stelle herzlich DANKE sagen und jedem, der seine Beschwerden nachhaltig auflösen möchte, Herrn Antunovic von ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung empfehlen. Ich kann mir keinen besseren Therapeuten vorstellen und für seine unglaublich tolle Arbeit werde ich ihm immer von Herzen dankbar sein!

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: 30 bis 50

Ein großartiger Therapeut

Nachdem ich über ein gutes Jahrzehnt mit meiner Problematik zu kämpfen hatte, für die selbst Ärzte keine Ursache geschweigedenn eine Lösung fanden und ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, kam ich an Herrn Antunovic. Er überzeugte mit Kompetenz, Freundlichkeit und am Ende mit hervorragenden Ergebnissen. Ich fühle mich wieder großartig und erhielt ein großes Stück Lebensqualität zurück. Vielen Dank! Mir bleibt nur zu sagen, dass ich ihn mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 30.05.2016, Alter: 30 bis 50

.... zielführende Therapie

Lösungsorientiert und äußerst wirksam - über das Ergebniss bin ich sehr glücklich.

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Hypnosetherapie

Die Hypnosetherapie bei Herrn Antunovic hat mir bei der Aufarbeitung meiner Probleme sehr geholfen. Seine Therapieform hat mich sehr berührt und mir viele Denkanstöße gegeben. Ich bin ihm sehr dankbar für die neu gewonnene Lebensqualität! Herrn Antunovic kann ich nur weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathischer, menschlicher und wissender Therapeut.

Habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt bei Herrn Antunovic. Er hat großes Interesse am Menschen selbst, den Symptomen und den Umständen. Habe mich immer sehr gut verstanden gefühlt, viele Tipps bekommen und Vorschläge für Verhaltensänderungen. Herr Antunovic hat ein großes Fachwissen, jedoch weiß er nicht nur in seinem Bereich Bescheid, sondern kann beinahe zu jedem anderen Thema etwas sagen. Die Therapiestunden hätten vier Stunden gehen können, uns wäre der Gesprächsstoff nicht ausgegangen :) Er hat mit seiner humorvollen und weisen Art stets zum Nachdenken angeregt, nach der Behandlung hab ich mich immer sehr viel besser gefühlt als davor.

Bewertung vom 10.02.2016

Sehr kompetenter Therapeut

Es war für uns eine Überwindung Hilfe zu suchen.Wir fühlen uns bei Herrn Antunovic gut aufgehoben und ernst genommen.Ein Mann mit einem enormen Wissen und einem großen Herz.Vielen Dank

Bewertung vom 17.01.2016

Gut aufgehoben, gute Erfahrung- Angststörung

Ich fühlte mich in der Zeit der Therapie gut aufgehoben bei Herr Antunovic

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - ein junger sympathischer Mensch der mir sehr geholfen hat !

Ich habe lange nach einen Menschen gesucht der mir helfen kann und Ihn dann endlich gefunden !

Habe mehrere Gespräche und Sprechstunden vorher gehabt ,wo es es mir danach noch schlimmer ging. Der eine hatte kein Bedürfnis zu helfen oder die anderen waren auf das schnelle Geld hinaus.

Beim Herrn Antunovic war nicht sein Honorar im Vordergrund - sondern seine Arbeit und sein Bedürfnis mir helfen zu können !

Schon nach unserem ersten Telefonat habe ich mich schon besser gefühlt und gleich Vertrauen zu Ihm bekommen.

Mein Propleme : Panikattacken / Depressionen / Panische Angst / u.s.w.

Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser, habe richtig Hoffnung bekommen das er mir wirklich helfen kann. Ich hatte von Anfang an das Gefühl gehabt das ich Herrn Antunovic schon ewig kenne und konnte mich Ihm gleich öffnen.

Auch hatte ich ein paar Rückschläge... aber es musste auch etwas Zeit vergehen, sowas kann ja nicht von heute auf Morgen vergehen.

Aber Dank Herrn Antunovic geht es mit jetzt deutlich (sehr sogar) besser !

In Behandlung war ich ca 6 Monate...

Vor der Behandlung ging es mir richtig schlecht - Monate lang - hatte mich schon fast aufgegeben -

da mir auch schon andere versucht haben zu helfen.. und es einfach nix gebracht hatte !!

Ich kann und werde Herrn Antunovic nur weiter empfehlen !

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Respektabler Therapeut, Chapeau!

Ich sehe mich als Polymath, und die Interaktionen mit den meisten Menschen langweilen mich. Dennoch habe ich auf emotionaler Ebene einige Defizite und ich schätze eine gute Reflexion und ein gutes Gespräch.

Herr Antunovi? ist geduldig und vielseitig gebildet. Seine Ansätze sind interessant und heben sich ab von anderen Methoden. Während der letzte Therapeut kaum ernsthaftes Interesse zeigte hatte der Herr ein interessantes Gespür. Was mich dazu bewegt hier zu schreiben: Herr Antunovi? hatte den Mut die vorherigen Diagnosen logisch zu widerlegen, mutig und selbstbewusst, aber klar und sachlich.

Ich werde ihn weiterhin als Spar­rings­part­ner nutzen, er hält mich auf Kurs.

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Spinnenphobie und Phobie vor Ratten sind geheilt!

Nachdem ich schon seit meiner Kindheit vor einer panischen Angst von Spinnen und Ratten litt vereinbarte ich einen Termin und erhielt meine erste Sitzung schon nach einer Woche.

Erstgespräch, erste Sitzung Spinnenphobie, zweite Sitzung Rattenphobie, dritte Sitzung Nachbehandlung - fertig.

Gute Betreuung - danke!

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alternativer, unkonventioneller Therapeut

Anders als bei meinen zwei vorhergehenden Therapien benutzte Herr Antunovic nicht viele Fremdwörter und wenn dann erklärte er mir interessante Sachverhalte sehr einfach und geduldig.

Die Therapie mit Hypnose hab ich mir anders vorgestellt, zumal ich dachte ich verliere unter Hypnose das Bewusstsein- dem war nicht so.

Die Erfahrung hypnotisiert zu sein war erkenntnisreich, manchmal anstrengend, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe keine schlechten Erinnerungen mehr, bzw. kann mit meiner Vergangenheit besser umgehen.

Mit meinem Sohn (14) ging Herr Antunovic locker und verantwortungsvoll um. Seitdem ist er konzentrierter und kann besser schlafen.

Herr Antunovic bleibt unser Vertrauter und es ist gut einen greifbaren Therapeuten zu haben der trotz seiner Erfolge auf den Boden geblieben ist, einen auch aufmuntern kann und zum Lachen bringen kann.

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Traumatherapie nach Auslandseinsatz

Ich war im Zeitraum vom Januar bis Mai bei Herrn Antunovic.

Grund dafür waren Alpträume, Wutausbrüche und Panikzustände nach einem Einsatz.

Ich habe zu der Therapie mit Hypnose noch eine herkömmliche Therapie gemacht, mit Gesprächen, EMDR und Verhaltenstraining.

Ich fühle mich wesentlich besser und kann entspannter wieder im hier und jetzt sein. Ich hänge nicht mehr so viel in der Vergangenheit und kann besser damit leben was ich getan habe und tun musste.

Danke

Bewertung vom 17.06.2015

Aufmerksam!

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich gehbehindert bin und mir die fünf Stufen vor der Praxis eigentlich zu schaffen machen.(Hab einen Rollator)

Herr Antunovic hat mir aber geholfen, wie am Telefon schon versprochen.

Ich habe seit drei Jahren eine Panikstörung und las immer wieder von Hypnose, fand schon recht früh die Netzseite von Herr Antunovic, traute mich aber nicht anzurufen.

Von Haus aus sehr christlich erzogen hatte ich meine Vorbehalte bezüglich Hypnose, wurde aber von der Worksamkeit überzeugt.

11 Sitzungen halfen mir sehr meine Krankheit zu überwinden, ich bin wieder mobil und kann wieder die meisten Sachen alleine.

Klare Empfehlung!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung