Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Grammatidou

Bewertung vom 14.02.2018

32 Jahre, Kassenpatientin

Bin seit Jahren in Behandlung, bisher immer zufrieden. Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Angst mehr vor den Eingriffen und ich gehe freiwillig regelmäßig hin. Sie und ihre Mitarbeiter sind…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, Alter: über 50

Ich bin schon über 10 Jahre in Behandlung

Ich bin schon über 10 Jahre in Behandlung. Hatte 2 Krebserkrankungen wodurch ich ein Teil meiner Zähne durch die Bestrahlung verlor. Die Praxis Grammatidou hat mich so hervorragend und Kompetent…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vergessen! Tolle Ärztin.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Für mich ist auch sehr wichtig, dass ich bei ihr meine Angst vom Zahnarzt hinter mir lassen konnte. Ich kann Frau Dr. Gramatidu absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin

In der Praxis fühlt man sich kompetent behandelt und beraten. Meine ganze Familie geht schon seit vielen Jahren zu Frau Dr.Grammatidou. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Auch meine drei…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin ein Fan von den Zahnfeen geworden :)

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Ärzte, einfach Alles hat hier gestimmt. Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank. Alles zu vollsten Zufriedenheit.

Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen und jedem der auch etwas Angst vorm Zahnarzt hat ans Herz zu legen. Sehr nettes Personal, angenehme Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente, freundliche, gründliche und …

… vertrauenswürdige Zahnärztin. Jahre lange sehr gute Betreuung.Seher freundliches und behilfliches Personal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Ich gehe immer gerne zu Frau Dr. Gramatidou und habe volles Vertrauen in den Arzt"  Mehr

4,5

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Karies” am 04.08.2016

Ist Karies ansteckend?

Trotz scheinbar gründlichem Zähne putzen entsteht er - Karies. Sehr häufig wird dieser erst spät bemerkt und beim Zahnarzt hilft zumeist nur noch Bohren und Füllen. Für viele Patienten ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert