Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Metz
Die Bewertungen von Dr. Metz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hartmut Metz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahnarztpraxis Metz & Metz
Sulzgrieser Str. 71
73733 Esslingen

Sind Sie Dr. med. dent. Hartmut Metz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Metz hinterlegt. Sind Sie Dr. Metz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Metz

Artikel von Dr. Metz

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Metz anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Metz

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit moderner Praxis

Seit über 10 Jahren gehen wir zu Dr. Hartmut Metz. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe (wer tut das schon?), empfinde ich die Zahnarztbesuche in Sulzgries immer angenehm. Herr Dr. Metz ist einfühlsam und hat einen guten Sinn für das Notwendige und Sinnvolle. Man wird zu nichts gedrängt, was man nicht will. Die Praxis ist supermodern, das Praxisteam immer freundlich und nett, wenngleich immer irgendwo ein Personalwechsel auszumachen ist. Die Wartezeit auf Routinetermine ist manchmal recht lange. Das ist aber dem großen Patientenandrang geschuldet, dafür habe ich Verständnis."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50

Tolles Team und sehr netter Arzt!

Ich bin nun schon sehr lange bei Herrn Dr. Metz in Behandlung und ich bin immer wieder sehr zufrieden! Ich bin damals eher durch Zufall in die Praxis gekommen, weil mein Zahnarzt diese als Vertretung hatte. Und das ganze Team und die beiden Ärzte sind einfach nur Top! Immer freundlich, immer professionell und dennoch liebevoll! Ich finde gerade bei Zahnärzten ist das sehr sehr wichtig! Für mich eine klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Dr. Metz und Team kann ich sehr weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin auf Zufall auf die Praxis gestoßen und seit Jahren Patientin dort. Wurde bisher immer von Dr. Metz behandelt, bin totsl begeistert und freue mich immer auf den Zahnarztbesuch! Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt der sein Fach versteht."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Zahnarzt

Er hat mir die Angst genommen. Immer sehr freundlich und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

RUNDUMSORGLOSPAKET

Sehr zu empfehlen. Gute Beratung und gute Behandlung. Freundlich. Kompetent. Hilfsbereit. Es ist kein Weg zu weit zu Frau und Herrn Metz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018