Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Obeida Kraemer

Dr.-medic stom. Obeida Kraemer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Cannstatter Str. 60, 73733 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt gut, fast alles gut!

Um keinen Patienten-Verdrängungswettbewerb hervorzurufen,dürfte ich meinen mich seit Jahren behan-delnden Zahnarzt Dr.-medic stom. Kraemer nur zurückhaltend bewerten. Sonst würden vielleicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt! Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Durch häufigen Wohnortwechsel habe ich viele Zahnärzte kennengelernt. Herr Dr. Krämer gehört zu den besten Zahnärzten die ich kenne! Die Praxis ist hochmodern eingerichtet (Röntgen am Stuhl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt und sehr freundliches Team

H. Dr. Kraemer ist der beste Zahnarzt, denn ich je hatte. Fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und rücksichtsvoll zu Patienten. Bisher war jede Behandlung erfolgreich und verlief auch im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Zahnarzt ist goldwert

Ich wohne in Pforzheim aber erst hier habe den richtigen Zahnarzt gefunden. Schade nur das das ist nicht früher passiert. Könnte viel Schmerz, Angst, Geld, Zeit, Ärger sparen und ich habe schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und herzliches Zahnarztteam

Nach einer Wurzelbehandlung durch meinen vorherigen Zahnarzt, kam es wochenlang immer wieder zu Schmerzen und Schwellungen beim behandelten Zahn. Ein darauf folgender Arztbesuch verlief sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Ich als Patient bin vollkommen zufrieden. Am 23.11.2017 wurde mir ein Zahn gezogen. Die Behandlung verlief sehr schnell, sehr sauber und schmerzfrei. Schmerzmittel danach waren nicht nötig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Gesamtbehandlung

Überaus kompetent, fachlich/handwerklich einwandfrei und ausgesprochen freundlich. Ich war höchst zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Patient wird wie König behandelt.

Habe Dr. Krämer über "sehr gute" Internet-Bewertungen gefunden. Ich kann diese Bewertungen nur bestätigen. Ich bin sehr zufrieden. Nach meinem persönlichen Befund eines Lochs in meinem Zahn,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und rücksichtsvoll.

Hab mich noch sie so sicher aufgehoben gefühlt in einer Zahnarztpraxis. Tolles Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme und qualitative Behandlung

Das Team nimmt sich viel Zeit und geht auf Probleme und Wünsche ein. Sehr freundliche Betreuung. Qualitativ hochwertige Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt ,den ich jederzeit weiterempfehlen würde!

Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!! Wie viele Patienten gehe auch nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis verliert man seine Angst, da man sehr höflich, freundlich und menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionellste Beratung und Behandlung bei großem Sicherheitsgefühl.

Meine Familie und ich gehen seit ungefähr 15 Jahren regelmäßig zu Dr. Kraemer. Wir fühlen uns ausnahmslos sehr kompetent und besonders freundlich und zuvorkommend behandelt... Besonders dankbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstfrei durch die tolle Betreuung

Ich habe die Praxis als Angstpatientin kennengelernt und bin super begeistert. Seit der ersten Behandlung gehe ich gern zum Zahnarzt ohne panische Ängste. Ebenfalls ist das ganze Team super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin bereits über sieben Jahre Patientin bei Dr. Krämers kompetenten Praxisteam und war immer in besten Händen. Der Doktor selbst und auch seine Assistentinnen sind überaus einfühlsame…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliches Team und sehr kompetenter Arzt

Ich war in der Praxis (und bin immernoch Kunde) zur Kontrolle und zum Ziehen der Weißheitszähne. Nebenbei gesagt, nach drei Tagen sah ich wieder aus wie davor! Das Team entgegnet einen super nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

K wie Krämer oder Kompetenz

Vor 10 Jahren sind wir von ES-Mettingen weggezogen. 15 km Entfernung. Wenn ich nach der Arbeit zum Zahnarzt fahre, dann sind es sogar 30 km. Aber jeder Kilometer ist es wert. Ich bleibe bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe Herrn Dr. Kraemer als Notfallpatient an einem Wochenende kennengelernt.

Schon bei der Behandlung wusste ich, dass Dr. Kraemer mein neuer Zahnarzt werden wird. Dr. Kraemer ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Seit mittlerweile mehr als 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller und kompetenter Arzt mit einem erstklassigen Team!

Ein höchstkompetenter Arzt mit großem Herzen und ein freundliches, professionelles, zuvorkommendes und kundenorientiert Team erwarten Sie hier. Herr Dr. Obeida Kraemer nimmt einem jede Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, professionelle und kompetente Zahnarztpraxis

Ich bin absolut überzeugt von Dr. Obeida Kraemer und seinem Team. Dr. Obeida Kraemer ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet, man wird dort sehr behutsam und freundlich von ihm und dem gesamten Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz und Herzlichkeit

Sehr gute kompetente, ausführliche Beratung. Arzt und Team überzeugen mit fachlich erstklassiger Arbeit und bringen viel Zeit für den Patienten mit.Die freundliche, herzliche Atmosphäre trägt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auch ein Zahnarztbesuch kann gut sein...

Endlich habe ich "DIE" Zahnarztpraxis gefunden. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, Zahnarzt und Mitarbeiter. Hervorragende Arbeit u Betreuung. Alternativen werden aufgezeigt. Behandlung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufriedenheits Test "sehr gut"

Ein sehr freundlicher Zahnarzt. Man wird ernst genommen und das Team nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Erkennt sofort Probleme und leidet Maßnahmen ein um dieses zu beheben. Hat einen guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich war in der Praxis von Dr. Kraemer zur PZR und Bleaching und bin mit dem Ergebnis und Service hoch zufrieden! Moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal - Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochachtung vor Dr. Kraemer und sein Team

Sein fachliches Wissen und die Ausführungen seiner Arbeiten verdienen hohen Respekt. Er geht auf die Patienten ein, berät sie ausführlich und ist ganzheitlich orientiert. Seine Praxis ist mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt

Bei Anruf habe ich sofort einen Termin bekommen. Die S-Bahn-Haltestelle Mettingen ist 2 Gehminuten von der Praxis entfernt. Leider gibt es keine extra Parkmöglichkeiten. Sehr netter Empfang, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Auch das komplette Team ist extrem freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, geht auf Bedürfnisse ein

Ich bin seit vielen vielen Jahren sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014

Fachlich und sozial sehr kompetent

Fachlich und sozial sehr kompetent. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kraemer!

Ich bin nach einigen Jahren wieder zu ihm als Zahnarzt zurückgekehrt (aus gutem Grund) und fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kraemer und sein gesamtes Team sind sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In besten Händen!

Arzt: Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr einfühlsam, ganzheitlich orientiert. Praxisteam: sehr freundlich, engagiert. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr.und die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der fachlichen Kompetenz wie auch der persönlichen Beratung von Dr. Kraemer. Sein Team ist sehr freundlich und die Behandlungen verlaufen in angenehmer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit Dr. Kraemer und dem gesamten Praxisteam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 22. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2008,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 07. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon