Roßmarkt 44, Esslingen

Dr. med. dent. Matthias Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roßmarkt 44, Esslingen

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent. Matthias Strobel Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Strobel und sein Team kann ich sehr empfehlen.
Ich wurde als Erwachsene erneut kieferorthopädisch mit über 30 Jahren behandelt (erneute feste Zahnspange und Kieferkorrektur-OP) und bin nun seit bald 15 Jahren Patientin (derzeit mit Retainer, wenn da etwas repariert/erneuert werden muss). Ich werde auch meine Kinder bald in der Praxis vorstellen, um rechtzeitig zu schauen, ob eine Behandlung notwendig ist.
Der Kieferorthopäde meines Vertrauens!
Beste Beratung, sehr kompetent - nicht nur Dr. Strobel, auch sein Team und dazu sind alle super freundlich!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben :-) Die gebe ich aber sehr gerne.
Weiter so!

Ich wurde von Herrn Dr. Strobel umfassend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und informiert. Die Behandlung durch Herrn Dr. Strobel war sehr kompetent und ich wurde bestens durch sein sympathisches Praxisteam betreut. Das Ergebnis ist super und ich bin rundum zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.

Hervorragender Kieferorthopäde in Esslingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Aufklärung top Behandlung top Ergebnis!
Danke Dr. Strobel und Team

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich denke die Überschrift sagt schon alles !!!!!! Vielen vielen Dank Strobel-Team!!!

Tip Top, alles Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist in Ordnung jedoch werden die Werkzeuge nur mit Tüchern gesäubert und nicht sterilisiert

Dr. med. dent. Matthias Strobel

Unsere Instrumente werden gemäß den Vorschriften desinfiziert und sterilisiert. Das wahrscheinlich beobachtete abwischen erfolgte vor der Sterilisation mit einem dafür geeigneten Desinfektionstuch.

Netter arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden - rundum!

Alles prima - sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt.
Erklärt ausführlich was gemacht werden muss und klärt es zügig mit der Versicherung.
Das Personal ist sehr Kinderfreundlich.
Leider gibt es keine Parkplätze in der Nähe.

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach Jahren (habe zwei Kinder mit fester Zahnspange) gleich freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Einfach top.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles rundum passend
Es gab für jedes Problem eine Lösung
Termin Absprache schnell und unkompliziert

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Termine werden zeitnah vergeben und im allgemeinen ohne große Wartezeiten (max 10 min) eingehalten.
Die Therapie wird ausführlich erklärt und ist im Effekt sehr wirksam.
Herr Strobel und sein Team geht sehr nett und unkompliziert mit den meist judenglichen Patienten um.

Kompetente und erfolgreiche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben