Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Miersch
Dr. Miersch

Dr. med. dent. Thomas Miersch

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Mörikestr. 2, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2017

Total zufrieden!

Ergebnis ist sehr schön geworden, Praxisteam war immer freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön allerdings mangelt es sehr an Parkplätzen. Die Behandlung war erfolgreich und wir mussten nicht lange auf Termine warten. Wir empfehlen die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganzheitliche Kieferheilkunde in höchst professioneller Art!

Hervorragende Leistung in der Kooperation von Kieferheilkunde, Logopädie und Zahnheilkunde. Die entsprechenden Zahnfehlstellungen wurden bei mir sehr schön korrigiert. Die ganzheitliche Sichtweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts gesagt ist genug gelobt - Hier muss aber gelobt werden :)

Ich war ein besonders schwieriger Fall- Trotz Zahnspange in der Jugend hatten sich meine Zähne wieder verschoben- das wollte ich so nicht stehen lassen also hatte ich mich nach einer Empfehlung für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

hervorragende Behandlung, mit top Ergebnis!

Dr. Miersch, wie auch das gesamte Praxisteam sind überaus freundlich! Bei Fragen bekommt man eine verständliche, ausführliche Erklärung. Toll fand ich auch die flexiblen und kurzfristigen (wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017

Top Kompetenz, auch bei schwierigen Fällen.

Dr. Miersch's Praxis verfügt über ein super nettes Team und arbeitet auch bei schwierigen Fällen sehr kompetent... Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein neues Lächeln

Termine sowie Beratungen waren sehr gut Die Behandlung war Perfekt kann ich nur weiter geben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Pure Zufriedenheit

Ich gehe seit vielen Jahren zum Dr. Miersch und bin durch und durch zufrieden. Schon wenn man die Praxis betritt fühle ich mich sofort wohl. Es ist hell und klar strukturiert, auch die Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: unter 30

Kieferorthopäde des Vertrauens

Empfehlenswerter und kompetenter Kieferorthopäde, selbst samt seinem Praxisteam stets freundlich und zuvorkommend. Erfahrungswerte und Menschenkenntnis bieten ein gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.06.2017

Freundlich und zuvorkommend

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, Die Wartezeiten waren manchmal etwas länger, jedoch wurde man freundlich empfangen und von erfahrenen Mitarbeitern behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2017

100 % zufrieden

100% zufrieden mit dem kieferorthopädischen Ergebnis und dem gesamten Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu kleiner Kiefer

Ich hatte einen zu kleinen Kiefer und diverse Milch Zähne waren schon im Alter von 8 Jahren schief, weil sie gar keinen Platz hatten. Herr Dr. Miersch hat es geschafft meinen Kiefer, ohne Zähne zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Bewertung von Necati Emre Oguz

Ich danke jedem Herzlich die mich in dieser Behandlung unterstützt haben. Heute war mein großer tag in dem ich von meiner Spange entlassen wurde :-) das Ergebnis ist sehr gut und freue mich über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung mit einem wunderbaren Ergebnis.

Zu Beginn der Behandlung standen die Zähne unserer Tochter kreuz und quer. Jetzt hat sie ein wunderschönes Gebiss. Wir waren mit der Behandlung und den Informationsgesprächen sehr zufrieden. Auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2017

Kompetenter Arzt

Freundliche und gute Behandlung. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Behandlung

Wir wurden während des gesamten Behandlungszeitraumes immer sehr gut beraten und behandelt. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Praxisteam, egal ob am Telefon oder persönlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, sauber und ordentlich!

Es gab wenig Wartezeiten und das Personal war immer nett und hilfsbereit. Für jeden kunden wird sich Zeit genommen und man wird gut beraten. Alles in Allem sehr professionell und sauber ebenfalls.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Meine Behandlung über 2 1/2 Jahre verlief sehr gut. Auch wenn Zahnspangen nicht immer angenehm sind, wurde bei jedem meiner Probleme auf mich Rücksicht genommen und auch einen Termin zu bekommen war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016

sehr nett und hilfsbereit

Der Arzt hat uns sehr gut beraten und meine beide Kinder haben keine Probleme mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut betreut und ein super organisierte Praxis

Beratung auf den Punkt Alternativen werden dargestellt Organisations ist perfekt, geringe Wartezeiten, schnelle und intensiv gute Beratung Würde ich immer wieder hingehen. Verbesserung wäre nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

4 gute Jahre bei Herr Miersch

Nettes Personal und professionell Eingerichtet. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: unter 30

Bewertung Praxis Miersch

Sehr Gut! Die Behandlung war gut, die Mitarbeiter sind nett und höfflich, so wie der Artz selbst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Absolut Weiterzuempfehlen!

Sehr nettes zuvorkommendes Praxisteam; von der Erstbehandlung bis zum Ergebnis liegen Welten dazwischen, daher Vollkommen zufriedenstellendes Endergebnis; man wurde stets über die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung erfolgreich abgeschlossen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich immer in besten Händen gefühlt. Sowohl Zahnarzt als auch das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich. Termine waren schnell und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Klasse Arzt !!!

Ein sehr guter Umgang zum Patienten. Ebenfalls ein sehr nettes und qualifiziertes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016

Super!

Ich hatte eine extreme Zahnfehlstellung und diese wurde ohne feste Spange vollständig behoben. Womit ich sehr zufrieden bin! Außerdem wurde ich immer freundlich betreut und es gab keine langen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr empfehlenswerte Praxis

Meine Töchter sind seit ca. 8 Jahren bei Dr. Miersch in Behandlung. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Einen Termin zur Vorsorge erhält man zeitnah. Die Behandlung selber und die Ergebnisse…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2016

Zahnregulierung

Ich bin höchst zufrieden mit meinen Zähnen und war sehr über die überrascht. Das einzige Problem was ich hatte ist meiner Meinung nach, dass dieser Prozess lange dauerte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Best "Kieferorthopäde" of the world.

Super nettes Praxisteam, welches immer für Fragen offen war. Ich musste nie lange auf einen Termin warten und wurde sehr schnell aufgerufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Kieferort. Behandlung

Während der Behandlung wurde ich gut versorgt und ausführlich informiert. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Zähne

Innerhalb kurzer Zeit (1,5 Jahre) sehr gutes Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Endlich gerade Zähne

Die Ärzte sind sehr nett und freundlich. Die Behandlung war sehr gelungen und brachte das gewünschte Ergebnis. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr schön

Von der Erstbehandlung bis zum Entgültigen ergebnis liegen Welten dazwischen. Schöner und besser geht eigentlich fast nicht mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Behandlung 5 Sterne

Am anfang war ich skeptisch im Hinblick auf Ergebnis, den die Zähne waren in einer ungewöhnlichen Position. Der Arzt war jedoch zuversichtlich das es klappen wird, somit stimmte er mich um. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Meine kieferorthopädische Behandlung

Besonders positiv sind mit die netten Mitarbeiter/innen in Erinnerung. Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ich meine Termine mehrmals verpasst habe. Ebenfalls bin ich vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne sehen eins a aus. Ich wurde immer freundlich Empfangen und Behandelt. Trat ein Problem auf mit meiner Zahnspange, bekam ich sofort ein Termin. Und ja meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

KFO Behandlung

Mein eigentlich sehr kleines Gebiss konnte schnell und ohne große Probleme sehr schön gerichtet werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr gute Behandlung

Ich wurde immer, trotz Terminverlegungen höflich empfangen und auch stets über die Behandlung aufgeklärt. Auszusetzen gab es nie etwas"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Sehr gute Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Vollkommen zufriedenstellendes Endergebnis, vorallem im Angesicht der Anfangssituation. Verständliche Information und Beratung über die Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015

KFO-Behandlung

Das Ergebnis meiner KFO-Behandlunggefällt mir sehr gut. DIe Verbesserung ist auch stets deutlich zu erkennen. Ebenfalls ist das ganze Team der Praxis stets nett und zuvorkommend, ich habe mich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Sehr zufrieden!

Es waren alle in der Praxis sehr freundlich. Ich wurde stets gut informiert und beraten. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas länger ging bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert

Mein Kieferorthopäde

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebniss meines Kiefers und meiner Zähne. Die Behandlung ging immer schnell und man bekam immer schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit!

Sehr netter Arzt, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Arbeit

1. Ich war zufrieden. 2. Es ging sehr schnell. 3. Ich hatte nicht so viel Schmerzen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gutes Ergebnis

Ich bin mit der Behandlung im ganzen sehr zufrieden. manchmal war die Wartezeit sehr lange, doch dies kam nicht sehr oft vor. Zu bestimmten zeiten (vor allem morgens) kommt man schnell ins…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super!

Ich war in der gesamten Behandlungszeit sehr zufrieden Die Betreuung war sehr freundlich. Ich empfand meinen Arzt als sehr engagiert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich lächeln!

Davor waren meine Zähne sehr schräg. Ohne, dass mir meine Zähne rausgezogen wurden habe ich ein perfektes Ergebnis bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht´s nicht

Aus einem Draculagebiss mit querstehenden Zähnen OHNE Zähne zu ziehen kann sicherlich nicht jeder. Dr. Miersch hat´s drauf. vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das schönste Lächeln

Ich bin in der Praxis immer sehr nett empfangen und behandelt worden. Selbst als ich im Urlaub von Italien aus angerufen habe, ist mir umgehend geholfen worden durch einen Ratschlag. Bei Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gutes Ergenbis

Durch die kieferorthopädische Behandlung wurde die schwere Zahnfehlstellung unserer Töchter gut behoben. Die betreung war immer sehr gut. Auch kurzfristige Probleme wurden schnell gelöst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Es war eine sehr umfangreiche Behandlung. Doch mit einem 100% Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette und sehr kompetenter Arzt

Schwierige Zahnstellung wurde top eingerichtet. Man wurde vorher ausführlich informiert, wie die Behandlung von Statten geht. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, man fühlt sich sehr wohl…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Seit 8 Jahren zufrieden

Ich bin mit der Behandlung und besonders mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die behandelnden Ärzte sind sehr freundlich. Alle Fragen werden ausführlich und vor allem verständlich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent u. freundlich

Ein sehr netter u. freundlicher Arzt, der nicht nur meiner Tochter eine angenehme Behandlung (angstfrei) möglich machte, sondern auch mir alles sehr nett erklärte. Eine sehr angenehme Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Guter Kieferorthöpädie bin schon 7 jahre bei ihm und jedes Problem ist gelöst

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dr. Miersch hat viel getan, das mein gebiss in ordnung kommt. Ich kam mit schifenzähnen zu ihm und hatte zwei Zähne hinteinander und jetzt ist es Fasst alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Sehr gute Praxis

Sehr gute Praxis. Wurde ausführlich über alle Behandlungsmethoden informiert. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, auch sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kieferorhopäd

Alle Kinder (3) Super betreut. Sehr zu Empfehlen , Kieferorthöpädie vom feinsten!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(50)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(46)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(48)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(41)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(47)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(48)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier