Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ahnefeld
Dr. Ahnefeld

Dr. med. dent. Anita Ahnefeld

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Mettinger Str. 123, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2018

Perfekt

Fühle mich sehr wohl dort. Habe lichen ruber und mir wurde gleich gut geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kinderfreundlich und kompetent

Sehr kompetente kinderfreundliche Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr freundlicher Arzt!

Super Mitarbeiter, sehr freundlich und sehr sehr Nett! Aufjedenfall empfehlenswert :) Peace Sabri Singil"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2018

Kommpetenter und netter Arzt

Kinderfreundlich . Mein Sohn hatte Zahnentfernung die Ärztin hatt viel zeit genommen um ihn zu erklären was sie genau machen will . Obwohl er große Angst hatte hat er gut mit gemacht , sekbs mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin, gutes Praxis Managment, sehr nettes und kompetentes Team

Sowohl ich als auch mein Sohn (4) sind hier in Behandlung. Mein Sohn konnte erst beim 3. Besuch tatsächlich untersucht werden, das war aber hier kein Problem. Inzwischen hat er Vertrauen gefasst,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Kritikpunkte an der Behandlung

Es gibt nichts an der Behandlung von Frau Dr. Ahnefeld zu kritisieren. Termin bekommt man zeitnah. Und die Wartezeit in der Praxis sind sehr kurz. Die Behandlung wird schnell und professionell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2018

Kompetente, freundliche Ärztin und Team

Seh nette Ärztin mit Fachwissen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2018

Freundlicher team

Mit den kindern sehr netter Umgang und sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr freundliches team

Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind begeistert von dem netten team und der tollen Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018

Einfach gute Ärztin!

Dr. Ahnefeld erklärt alle Behandlungsschritte genau. Man wird sehr gut betreut und braucht wirklich keine Angst zu haben. Dr. Ahnefeld arbeitet präzise und konzentriert. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin, gute Behandlung, unsere Kinder gehen gerne in die Praxis

Unsere Kinder gehen so gerne in die Praxis, die Zahnärztin ist sehr nett und geht mit den Kinder sehr behutsam um, Personal sehr, sehr freundlich. Nur zum weiterempfählen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017

Sehr freundlich und kompetent

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2017, Alter: 30 bis 50

mein Kind geht gerne zum Zahnarzt, juhu

Mein Sohn war sehr grosse Angspatient, dank Frau Dr Ahnefeld geht mein Sohn sehr gerne zum Zahnarzt, hat schon Füllungen bekommen. Eine nette gewisennhafte Zahnärztin die mit Kinder sehr gut umgehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Drankommen und Wohlfühlen

Super ,tolle ,aufklärende, entspannte und beruhigende Ärztin. Seitdem wir, meine Kinder und ich gewechselt haben, gehen wir gern zum Zahnarzt. Wir fühlen uns so wohl in der Praxis. Das Team ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2017

Sehr kinderfreundliche Ärztin

Wir kommen jährlich mit unserem Sohn zur Kontrolle. Ärzte und Team sind sehr freundlich und beantworten jede Frage ohne Zeitdruck. Hier fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: unter 30

Selten so eine tolle Zahnärztin erlebt

Sehr freundlich, alle Fragen wurden beantwortet, die Zeit die nötig war wurde genommen, kompetent, modern. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Würde ich mit Kindern auch kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Mensch und Ambiente harmonieren sehr gut. Die Aussicht in die Weinberge ist ein wahrer Genuss. Rundum man hat es hier in jeder Hinsicht mit Fachleuten zu tun. Von der Zahnreinigung bis zur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2017

Sehr kinderfreundlichesPraxisteam

Freundlich ! Aufklärend! Zuvorkommend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super team

Sehr nettes personal,keine lange wartezeiten...supernette zahnärztin...einrichtung super schön ,parkmöglichkeiten super...sehr gute busverbindung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Super Ärzte, ganz tolles Team

Tolles Praxis Team,freundlich,kompetent.Schönes Ambiente. LIEBEVOLLER umgang mit dem Kind"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert

Super Sympatische Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ahnefeld mein Sohn, geht immer mit einem Lächeln aus der Praxis und freut sich auf den nächsten Zahnarzt Termin. So sollte das doch sein. einfach Glücklich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Ahnefeld ist sehr freundlich und scheint sehr viel Erfahrung zu haben. Vor allem mit Kindern kann sie gut umgehen. Die Praxis ist modern und dennoch hab ich nicht das Gefühl wie eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühloase für Kinder

Angekommen - gab es die Möglichkeit für unsere Tochter noch einmal die Zähne zu putzen. Im Wartebereich (extra für Kinder!) wurde sich erstmal auf die Rutsche mit Bällebad gestürzt. Nach ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Wir waren zum 2. mal in der Praxis. Wir fühlen uns wohl und das wichtigste, es wird immer toll auf unsere Kinder eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis super Zahnärztin

War bei Frau Dr. Ahnefeld in Behandlung, bin sehr zufrieden wurde super aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Die Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch :-)

Nachdem unser Sohn große Probleme mit den Zähnen hatte, wurde uns die Praxis empfohlen. Er wurde hier in Vollnarkose behandelt, weil bereits viel falsch gelaufen ist. Wir wurden rundum toll betreut.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2016

Zufrieden mit den thema

Bin zum ersten mal da und das mit kind der auch zum ersten mal da war und wir sind echt zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert

Liebevolle und kompetente Ärztin

Ich war mit unserem Sohn zur Vorsorgeuntersuchung da. Alle waren sehr freundlich zu uns, besonders da er anfangs sehr ängstlich war und genau wissen wollte, was Frau Dr. Ahnefeld macht. Sie hat es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Prima

Wie immer alles gut. Alle Nett und hübsch. Cooler Fernseher"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016

Super Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Professionell in allen Bereichen. Sehr ansprechende Einrichtung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016

Super Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Professionell in allen Bereichen. Sehr ansprechende Einrichtung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Super Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Professionell in allen Bereichen. Sehr ansprechende Einrichtung."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.03.2016

Tolle Zahnpraxis

Die Praxis ist weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Ahnefeld ist sehr freundliche und nimmt sich Zeit alle Fragen ausführlich zu besprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016

Liebevolle und kompetente Kinderbehandlung ohne Tränen

Wir bleiben treu und sind froh, so ein Team gefunden zu haben"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Kinderzahnärztin

Beide Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und dank des Einfühlungsvermögens von Frau Dr. Ahnefeldt brav den Mund aufgemacht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Beste Praxis für Kleine und Große

Ich war das erste Mal vor knapp 2 Jahren mit meiner damals 3 jährigen Tochter zur Kontrolle bei Fr. Dr. Ahnefeld. Sie ist sehr freundlich, geht auf die Kinder ein, hat eine sehr ruhige Art und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kinderfreundliche Zahnärztin.

Meine Kinder freuen sich immer auf ihren nächsten Termin bei Frau Dr. Ahnefeld und wer kann das schon von seinem Zahnarzttermin schon sagen? Von den Empfangsdamen, über die Zahnarzthelferinnen bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Sehr nette Zahnärztin und Zahnarzt

Das Team und die Ärzte sind super nett"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.02.2016

Super Praxis

Keine beanstandung. ... Alles super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Super nette Zahnärztin

Absolut nettes Team, wunderschöne Praxis und vorallem super nette Zahnärztin. Praxis kann man nur weiter empfehlen für Erwachsene wie auch für Kinder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016

Super Ärztin, nettes Team

Alle sind sehr nett. Man wird ausführlich beraten und die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Ausstattung sehr modern. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderlieb und sehr professionell

Mein Sohn war zur Halbjährlichen Untersuchung. Die Praxis ist so toll ausgestattet. Die Wartezeit war gerade mal 5 Minuten. Bei der Untersuchung Hat Frau Dr. Ahnefeld nicht nur mir als Mutter alles…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.02.2016

Sehr kinderfreundliche Zahnärzte!

Die Kinder sind begeistert von der Rutsche und dem Bällebad im Wartezimmer. Dass sich die Kinder auf dem Behandlungsstuhl einen Film aussuchen dürfen ist spitze! Dadurch sind sie abgelenkt bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: über 50

Vertrauensvoll und kompetent

Bin mit der gesamten Praxis und dem Personal sehr zufrieden. Sehr angenehm,höflich und vertrauensvoll. Kompetenz sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Eine sehr, sehr gute ärtzin

Sehr tolles Team und die ärtze sind sehr gut :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015

Sehr kompetente, entspannte und freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Ahnefeld versteht es einem mit Ihrer entspannten und freundlichen Art gleich ein gutes Gefühl zu geben. Sie ist fröhlich und gut gelaunt, selbst wenn es etwas schwieriger ist mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, privat versichert

Einfach super! Sehr nette Zahnärztin, nettes Team, sehr schöne Praxis

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Wir sind froh, dass unsere Kinder hier so gut behandelt werden. Das ganze Team kümmert sich einfach toll um die Kinder. Die Praxis ist sehr schön und obwohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015

Nette sympathische Ärztin

Hallo war im Januar mit meiner Tochter 6 Jahre in Behandlung. Sehr nette sympathische Ärztin, meine Tochter war begeistert. Sie wurde so nett und herzlich über das richtige Zähne putzen aufgeklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin, tolle Praxis und tolles Team

Meine Kleine hatte akute Zahnschmerzen, ausgerechnet an einem Freitag Mittag! Unser Zahnarzt hatte leider schon zu, und auf Rat einer Bekannten hin rief ich dann beim Glückszahn an. Dort bekam ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein richtig gutes Händchen für Kinder!

Bei unserer Kleinen (4 Jahre) war in der Vergangenheit nicht einmal ansatzweise daran zu denken, dass beim Zahnarzt etwas gemacht wird. Leider hatte unser bisheriger Zahnarzt an 2 Zähnen ein Loch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(41)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(47)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(51)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(51)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(47)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(43)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(37)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(47)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(50)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(45)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(38)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach