Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ahnefeld
Dr. Ahnefeld

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Mettinger Str. 123, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(70)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolle Personal

Endlich eine Praxis wo alle ihre Arbeit verstehen, Sehr netter Kompetenter Zahnarzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Aufjedenfall weiter zu empfählen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Tolles Team

Ich hatte bisher immer panische Angst vor dem Zahnarzt. Durch eine Notdienst Behandlung am Wochenende bin ich zu Dr. Ahnefeld gekommen und war sehr zufrieden. Es sind alle Bereiche positiv zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2017

Tolle Ärzte, freundliches Personal!!

Seit ich diese Praxis das erste Mal betreten habe, gehe ich gern zum Zahnarzt! Super freundliches Personal (ohne Ausnahme), keine Halsabschneider, absolute Wohlfühlatmosphäre! Wartezeiten unter 10,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und gewisenhafter Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Herrn Doktor Ahnefeld, habe 2 Implantate Bekommen, die Behandlung verlief einwandfrei, ich kann Herr Doktor Ahnefeld nur empfählen. Sehr moderne Praxis, Personal sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr, sehr guter Arzt

Das Beste, was mir und meinen Zähnen passieren konnte. Endlich wieder Lebensqualität!! Danke Herr Dr. Ahnefeld! Ein sehr guter, ruhiger und gewissenhaft arbeitender Arzt. Er hat das Herz am rechten…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.10.2017

Angenehme Behandlung, toll!

Trotz Ziehung aller 4 Weisheitszähne keine Schwellung und nur wenig Schmerzen dank kompetenter Medikamenteverschreibung. Alles in allem sehr unkompliziert und ein freundliches Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

freundlich und sehr zufrieden

sehr freundliches Personal, super ärzte. Ich bin sehr zufrieden nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

nette Praxis kompetenter Arzt

alles zu meiner Zufriedenheit. Auch größere Sachen Implantat/Krone keine Probleme. Sehr gut wirklich zum empfehlen. Durch seine ruhige Art wird einem auch die Angst genommen. Lediglich die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team und sehr guter Zahnarzt für Angstpatienten

Kompetente und sehr einfühlsame Beratung Tolles und sehr freundliches Team Hat mir die Angst genommen (war deswegen fast 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt) Sehr moderne und super ausgestattete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Angstkiller

Durch sein selbstbewusstes Auftreten und detailliertes besprechen jedes Behandlungsvorganges fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen. Alle größeren OPs verheilten in kürzester Zeit ohne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2017

Tolle Zahnarztpraxis

Alles super! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente sehr gute Implantatbehandlung

Sehr gute ausführliche Beratung gute Terminplanung sehr freundliches Fachpersonal liebevolle Betreuung vor und nach der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Praxis

Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Ahnefeld arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Er ist sehr ruhig und einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatversorgung

Herr Dr. Ahnefeld hat mich bereits in seiner Zeit als Oberarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ... am Klinikum Stuttgart behandelt. Diese Versorgung ist nachhaltig ganz optimal…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.04.2017

Netter, sehr ruhiger Arzt

Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Ahnefeld arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Er ist sehr ruhig und einfühlsam. Könnte aber im Vorfeld ein bisschen mehr aufklären (3 x Röntgen für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50

freundlicher offener Arzt mit sehr gutem Team

Herr Dr. Ahnefeld hat bei mir von der Weisheitszahnextraktion über Wurzelbehandlung und Kronen alles behandelt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und professionell behandelt. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2017

Sehr modern

Ich fühle mich hier sehr wohl Ein sehr gutes team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017

Äußerst bemerkenswerte Praxis!

Super Behandlung, nettes Personal rund um sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.04.2017

Freundlicher Arzt und Praxisteam, sehr hilfsberit, man fühlt sich gut aufgehoben

Man fühlt sich in der Praxis Dr. Ahnefeld gut aufgehoben, freundliches Personal und gute Ausstattung. Ich bin rund um zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr positiver Eindruck und angenehme Behandlung - gerne wieder

Bezgl. Parkplatz mit 3 wg. Gebühren. Allerdings nicht super wichtig, da dafuer die Parkplatzsuche entfaellt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Praxis 5 Sterne

Bin echt zufrieden nur zum empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Hervorragende fachliche Kompetenz , sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, hohe fachliche Kompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert

Mein völlig neues Lebensgefühl

Ich fühlte während meiner längeren Behandlungen stets sehr gut aufgehoben. Der Zahnarzt arbeitete stets sehr ruhig und strukturiert. Seine freundliche, beruhigende, emphatische Art hat mir sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Leib und Seele

Habe ein Implantat erhalten. Der Eingriff verlief schnell und schmerzlos, obwohl Dr. Ahnefeld auch einen kleinen Knochenaufbau machen musste. Ein wirklich guter Arzt mit sanften Händen und tollem,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Nettes team,schöne praxis

Die Op war super! Habe fast nichts gemerkt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhafter und freundliche Arzt

Ich habe von Dr. Ahnefeld mehrere Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Er arbeitet ruhig und konzentriert. Man hat das Gefühl, dass er seine Arbeit wirklich gut und gerne macht. Ich bin froh,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider nicht so positiv!

Ich habe die Praxis von Dr. Ahnefeld einige Zeit her besucht und mir lange Gedanken gemacht, ob ich eine Bewertung schreiben soll. Niemand, und auch ich nicht, möchte gern beim nächsten Mal bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter kompetenter Zahnarzt mit tollem Team im Backround - komme gerne wieder

Untersuchung und Zahnreinigung: Die Untersuchung verlief durch Dr. Ahnefeld gewissenhaft und freundlich. Für eine kleine Füllung wurde ein weiterer Termin vereinbart. Nette Zahnarzthelferin hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grandioser Arzt, fantastische Praxis, liebevolles Personal. Alles klasse.

Ein Perfektionister und spezialisierter Zahnarzt. Er gab mir durch seine gewissenhafte, verantwortungsvolle und sehr sehr gute Arbeit, ( knochenaufbau, 8 implantate und zahnersatz am oberkiefer ) mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Tolles Team! ! !

die Rezeption hat mich sehr gut betreut, war immer erreichbar und hat für alle nötigen fragen die Antwort gehabt, dadurch habe ich mich gleich wohler gefühlt. In der Besprechung wurde mir alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine ganz besondere Zahnarztpraxis :)

Ein Arzt wie man ihn nur noch sehr selten findet. Ich bin Kassenpatientin und war in Behandlung wegen einer Wurzelspitzenresektion. Dr. Ahnefeld nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr menschlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt.

Erklärungen während der Behandlung ist sehr detaliert. Arbeitsabläufe sehr ruhig und strukturiert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und engagierter Arzt

Herr Ahnefeld ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und konzentriert arbeitet. Die Praxis ist sehr modern, man fühlt sich wohl und sein Team ist freundlich im Kontakt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2016

Kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung und das ganze Team war für das erste Mal sehr Gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016

Kompetent und sehr kinderfreundlich

Sehr zufrieden, meine Tochter hat die OP super ueberstanden und fast nichts gemerkt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr kompetente und nette Praxis

Wir sind sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und bemüht. Die Atmosphäre ist freundlich und nicht so klinisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr liebe Ärztin und sehr freundlich Kolleginnen

Diese Praxis würde ich jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich und vertrauenswürdig!!

Habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!! :)))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Kompetent und freundlich

Fuehle mich rundum gut aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

Sehr freundliche madels.. super aerzte...

Praxis empfehlenswert..fur angstpatienten top.. .sehr schones umfeld... Sehr nette madels..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit moderner Praxis

Hr. Dr. Ahnefeld ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt habe. Die Diagnose wurde präzise und sicher gestellt, die einzelnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Freundliche Ärzte und Sprechstundenpersonal

Bin als Neukunde sehr freundlich aufgenommen worden und fühlte mich sehr wohl während meiner wochenlangen Behandlung inclusive Zahnersatz. Mit der Beahandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

Hohe fachliche Kompetenz

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung, ideal auch für Angstpatienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Kompetenter arzt

In guten handen, schöne praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016

Ein guter Zahnarzt

Meine meine Kinder und meine Frau waren schon zufriedene Kunden. Jetzt gehöre auch ich dazu. Es läuft alles so ab wie ich mir einen Zahnarzt-Besuch vorstelle. Es macht zwar keinen Spaß, aber ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin super zufrieden!

Sehr einfuehlsamer Zahnarzt. Geht auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit. Nimmt die Angst. Top moderne Ausstattung. Hochwertiges Ambiente. Ich werde NICHT mehr den Zahnarzt wechseln."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2016

Total nett und sehr kompetent

Eigentlich war ich ein schlimmer Angstpatient und bei meinem alten Zahnarzt war jeder Besuch ein Horror. Anders in dieser Praxis, man fühlt sich sofort willkommen, man wird über die Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst hatte, kann ich nur weiterempfehlen!

Fachliche Kompetenz in jeder hinsicht!!! Praxis hoch Modern ausgestattet. Herr Dr. Ahnefels und das gesamte Praxispersonal sehr sher nett!!! Das ist, Mann, so garnicht gewohnt. Die ruhige Art die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr netter und freundlich lieber Zahnarzt

Aufjedenfall würde ich die Praxis weiterempfehlen. team sehr nett und können vorallem mit kleinen Angstpatienten sehr gut umgehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

tolle Praxis

Habe Mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, ich wurde herzlich aufgenommen, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, mir wurde alles super erklärt. Habe selten so freundliche und kompetente Ärzte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis für Kleine und Große

Ich war das erste Mal vor knapp 2 Jahren mit meiner damals 3 jährigen Tochter zur Kontrolle bei Fr. Dr. Ahnefeld. Sie ist sehr freundlich, geht auf die Kinder ein, hat eine sehr ruhige Art und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2016

Optimale Behandlung

Gewünschte Behandlung und super Umgang mit den Patienten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr freundlich und super füt angst patienten

Total freundliches Personal, erklären auch alles, wenn man nachfragt. Bin gerne hier obwohl ich ein ziemlicher Zahnarzt scheuer Mensch bin. Komme gerne her und würde die Praxis aufjedenfall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016

Hoch motivierter Zahnarzt, Geheimtipp !!!!!

Perfekte Behandlung habe ich erhalten, war schon bei einigen anderen Zahnärzten bei denen ich immer wieder zur Nachbehandlung kommen musste. Scheint ein Geheimtipp zu sein, jedenfalls habe ich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Sehr guter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Für eine weitere Behandlung ist er für mich der Arzt meines Vertrauens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Super Zahnarzt Praxis

Bin super zufrieden hat alles hervorragend geklappt war das beste was mir passieren konnte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016

Super Zahnarzt! Tolle Praxis!

Ich und meine ganze Familie fühlen uns von Dr. Ahnefeld bestens betreut. Die Praxisräume sind sehr modern und top ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich so dass man sich auf Anhieb wohlfühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich,

Keine lange Wartezeit, fachlich versiert, gute Erklärung über verschiedene Behandlungsmethoden, modernste Technik, Personal höflich und freundlich! Wurde sehr beraten und richtig zufrieden! Kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Netter und Kompetenter artzt

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einzelne patienten. Er erklärt alles wunderbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Super zufrieden

Sehr gut Im gesammten ,bin sehr froh das ich diese Praix gefunden habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Man geht gerne zum Zahnarzt

Tolles Team, kompetent und empfehlenswert !!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.01.2016

Gutes Team mit gutem Arzt

Man fühlt sich bestens aufgehoben, nähe zu den patienten und dennoch wahrung der Professionalität."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team , gute Behandlung

Sehr tolle Praxis, vor allem für Kinder ein Paradies. Für meine Tochter ist Zahnarzt trotzdem ein rotes Tuch. Bin aber wirklich begeistert wie nett das Team damit um geht, vor allem eine Helferin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetent und beruhigend

Dr. Sebastian Ahnefeld hat bei mir eine nicht ganz einfache Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich habe mich bei ihm sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Er hat extrem ruhig agiert und mich über alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, privat versichert

kompetent, gewissenhaft und sympathisch. Sehr empfehlenswert!!

Wirklich tolle, geschmackvolle und moderne Praxis. Die Behandlung (neue Kronen auf Implantaten) verlief sehr professionell, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team und Dr. Ahnefeld verstehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Mir wurde diese Paxisklinik Dr. Ahnefeld wegen meinen Weisheitszähnen von Bekannten empfohlen. ( Sie hatten dort schon gute Erfahrungen gemacht) Bereits an der Rezeption wurde ich herzlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle, moderne Praxis, sehr sympathischer Arzt

Ich wollte eigentlich nur eine Zweitmeinung zu Implantaten haben. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich. Herr Dr. Ahnefeld hat sich viel Zeit für mich genommen und man merkte ihm seine langjährige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und gewissenhafter Arzt, rundum Zufrieden

Moderne Praxis, professionele Beratung und sehr gute Ergebnisse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gewissenhaft, gründlich und sympathisch

Habe mich von Herrn Dr. Ahnefeld auf Empfehlung einer Freundin behandeln lassen und war wirklich sehr zufrieden. Er hat meine längst überfälligen Weisheitszähne gewissenhaft und gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sypmathischer Arzt - auf jeden Fall empfehlenswert!

Herr Dr. Ahnefeld hat sich viel Zeit genommen mich über die Behandlung aufzuklären und das Praxisteam war auch sehr führsorglich. Ich habe normalerweise ziemliche Angst vor Spritzen, aber die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig...

Die ganze Familie geht in die Praxis. Beide Ärzte sind wirklich kompetent und freundlich und wir gehen alle gerne und angstfrei hin!!! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (71)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(55)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(65)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(69)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(61)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(70)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(64)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(50)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(52)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(66)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(69)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(64)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(57)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz