Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seeger

Dr. med. dent. Martin Seeger

Zahnarzt, Parodontologie
Martinstr. 13, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt & Team

Besser geht es nicht !!! bin seit vielen Jahre bei Dr. Seeger ich bin absolut zufrieden . Top-Zahnarzt & Team sehr professionell sehr Kompetent topmoderne Praxis Es passt alles ......…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir, meine beiden Kinder und ich gehen sehr gerne zu Dr. Seeger, er ist zu meinen Kindern immer sehr einfühlsam und nett, auch natürlich zu mir. Die Wartezeiten kenne ich eigentlich nicht, da wenn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

kein Abzocker,verkauft einem keine Maßnahmen ,die nichts bringen!!"  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Melin

Frau Melin

Ästhetische Zahnmedizin

1,5
29 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Dr. Hell

Dr. Hell

Implantologie

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. M.Sc. Klenk

Dr. M.Sc. Klenk

Parodontologie

1,2
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Dr. Putze

Dr. Putze

Implantologie

1,0
41 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Frau Dambietz

Frau Dambietz

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Einfach der beste Zahnarzt in und um Esslingen!

Dr. Seeger zeichnet sich durch seine Kompetenz, Erfahrung, seine Freundlichkeit und die perfekte Arbeit aus. Dieser Zahnarzt macht seinen Job mit Herzblut und Verstand. Genau dasselbe kann man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, möchte keinen anderen Zahnarzt mehr. Das Team ist spitze :-). Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz in dieser Praxis ist einmalig, andere…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 77 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Keine Annahme

Aussage, dass keine weiteren Patienten aufgenommen werden. In dem jameda Profil ist jedoch von Privat& Kassenpatienten die Rede."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Außerordentlich kompetent und freundlich - der Arzt und das gesamte Team

In dieser Praxis steht dem Patienten ein außerordentlich kompetentes, aufgeschlossenes und freundliches Team zur Verfügung. Der Zahnarzt, Dr. Seeger, bringt einen immensen Erfahrungsschatz mit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 31 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Danke für die Freundlichkeit

Dr. Seeger ist ein hervorrander Zahnarzt und hat an seiner Seite auch ein hervorragendes Team. Danke. Ich komme wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 22 % hilfreich bei 11 Stimmen)

sehr guter Zahnarzt!!!

Ich habe Herr Dr. Seeger von einer Freundin empfohlen bekommen nach dem ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war. Ich habe schon immer wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und dem entsprechend bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 28 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Toller Arzt und tolles Team

Ich bin seid ich denken kann bei Dr. Seeger und total zufrieden mit ihm und dem ganzen (sehr lustigen) Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Fachwissen mit Menschlichkeit gepaart

Der ganze Ablauf von Terminvereinbarung bis zur beendeten Behandlung stimmt hier. Alle Prozesse sind überlegt und durchdacht, es kommt seit Jahren nie zu längeren Wartezeiten und auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Danke für ein strahlendes Lächeln!

Herr Dr. Seeger ist seit Jahren unser Zahnarzt des Vertrauens. Die ganze Familie besucht ihn und jeder fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist stets auf dem aktuellen medizinischen und fachlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Super Praxis freundlich kompetent kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Da geht man gerne hin! Super toller Arzt.

Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich immer sehr wohl! Fragen werden immer kompetent beantwortet. Ein ganz großes Lob an das ganze Team!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und sehr angenehmes und freundliches Team

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Seeger und seinem Team und bin rundum zufrieden. Herr Dr. Seeger ist sehr kompetent und er nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Dr. Seeger ist fachlich sehr kompetent , menschlich super

Dr. Seeger ist fachlich sehr kompetent , menschlich super , das gesamte Team ist verständnisvoll und einfühlsam. Nach langer suche habe ich Dr. Seeger kennengelernt, durch die Sehr gute und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Komponenten und einfühlbarer Arzt

Alles stimmt! Vom Empfang, über die guten Engel bis zum Arzt. Meine "Zahnarztphobie" ist weg!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

absolut kompetent und freundlich

In dieser Praxis wurde ich dermaßen freundlich und verständnisvoll aufgenommen, so dass ich trotz meiner Panik vor Zahnärzten allgemein und insbesondere vor dem Eingriff, der mir bevorstand, mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

familiäre freundliche Praxis mit Herz und Kompetenz

Eine freundliche familiäre Praxis wo man sich wirklich wohl fühlt. Es wird einem nichts aufgeschwätzt was nicht notwendig ist. Es wäre schön wenn es mehr solche Ärzte gebe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

ein SuperZahnarzt

Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich gut aufgehoben. Herr Dr. Seeger nimmt sich die nötige Zeit, die man bei einem Zahnarztbesuch braucht. Er schafft Vertrauen und berät ausführlich, was für die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter sehr netter Arzt

Das ganze Team ist super, alles passt keine lange Wartezeiten,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kann ich nur empfehlen!

Das ist mit Abstand der beste Zahnarzt und das beste Zahnarzteam, dass ich bisher kennenlernen durfte. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und bin sehr froh, dass mir Herr Dr. Seeger empfohlen wurde.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Großes Lob an den Arzt und seinem Team

Bei einer für mich größeren Behandlung (Behandlungsdauer mit Betäubung ca. 2 Stunden) bin ich sehr gut betreut worden. Ich kam mir zu jeder Zeit als Patient wichtig vor, da immer jemand da war und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ohne Worte

Vielen Dank für alles!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

professionelle und kompetente Zahnarztpraxis

Ungewöhnlich freundliche und kundenorientierte Praxis.Es gibt selten so fürsorgliche und freundliche Mitarbeiter die sich auch nach der Behandlung nach dem Befinden der Paptienten erkundigen. Hat…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zahnarzt geht auch anders...

Trotz Kassenpatientstatus hatte ich nicht das Gefühl gehabt eine Nummer zu sein. Ganz im Gegenteil. Sehr freundliches Team!!! Für alle, die außer einen fachlich kompetenten Zahnarzt wollen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

superkompetenter freundlicher Arzt und nette Praxis

Superfreundliche und kompetente Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rundum absolut zufrieden

Eine Zahnarztpraxis ist keine Wellnessoase, das liegt in der Natur der zahnmedizinischen Sache. Aber wenn ich mich je bei einem Zahnarzt rundum wohlgefühlt habe, dann bei Dr. Seeger und seinem Team.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolute Empfehlung!

Wir sind auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Seeger gekommen ca. 2004/2005. inzwischen sind wir auch mit unserer kleinen Tochter dort. In akuten Situationen haben wir immer am gleichen Tag einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top Top Top

Mit großen Schmerzen und viel Angst im Gepäck nahm ich meinen Termin wahr. Die Betreuung in dieser Praxis ist der Wahnsinn. Ich hatte das Gefühl das die Mitarbeiter das wirklich gerne machen! Nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einfühlsame Behandlung

Ich bin schon bei mehreren Zahnärzten gewesen, bevor ich zu Hr. Dr. Seeger und seinem Team gewechselt bin und bei allen war ich nicht zufrieden. Ich bin auch keine einfache Patientin da ich Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompentent, freundlich, nur zum Empfehlen

Ich bin schon seit immer bei Dr. Seeger (bzw. zuvor bei seinem Vater) in Behandlung, ebenso meine ganze Familie. Die Atmosphäre ist immer freundlich und entspannt, man wird mit einem Lächeln…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich fahre extra von Tübingen nach Esslingen zum Zahnarzt

Einfach entspannt zum Zahnarzt gehen egal was passiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auf alle fälle zu empfehlen!

Dr. Seeger und sein gesamtes Team sind sehr nett und freundlich. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und die gesamte Atmosphäre war sehr entspannend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

ZU EMPFEHLEN!

Das Praxisteam ist freundlich, Dr. Seeger sehr beruhigend, präzise Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super, hier passt einfach alles!!!

Sowohl der Arzt als auch das ganze Team - supernett und kompetent! Absolut zum Weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Vielen Dank an die ganz "Besondere Zahnarztpraxis"

vielen Dank an die besondere Zahnarztpraxis, die mir den Aufenthalt immer so angenehm als möglich machen. Wartezeiten gibts keine! Hat man einen Termin, kommt man auch gleich ins Behandlungszimmer!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Arzt, Super Team!!!

Klasse Praxis ordentlich, alles sauber. Moderne und neuste Technik. Immer freundlich und nie lange Wartezeiten, weder auf Behandlungstermin noch im Wartezimmer. Man fühlt sich von vorne bis hinten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt, absolut zu empfehlen !!!

Nimmt sich viel Zeit, um Zähne zu erhalten, und nicht mit möglichst viel 'finanziellem Umsatz' zu behandeln."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Über Jahre hinweg sehr gute Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 27.05.2010,  (zu 63 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Lange Wartezeiten auf Behandlungstermin!

Habe den Zahnarzt gewechselt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon