Praxis

Praxis Esther Backes Heilpraktikerin
Leo-Grewenig-Str. 40, Auerbach, Bensheim
privatpraxis
Esther Backes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06251 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leo-Grewenig-Str. 40, Bensheim

Praxis Esther Backes Heilpraktikerin



Leo-Grewenig-Str. 40, Bensheim

Praxis Esther Backes Heilpraktikerin



Leo-Grewenig-Str. 40, Bensheim

Praxis Esther Backes Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Gemeinsam Herausforderungen meistern
Sich von belastenden Gefühlen zu lösen, einen objektiven Blick zu schärfen, zu erkennen, was wirklich gut u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Esther Backes Heilpraktikerin

Frau Backes nimmt sich Zeit ,geht auf die Probleme ein und fragt auch mal gezielt nach.
Auch wenn sie keine Kassenzulassung hat ist Sie bei Akuten Psychischen Problemen dir richtige und jeden Euro wert.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Esther Backes Heilpraktikerin

Frau Backes unterstützte mich in meiner dunkelsten Zeit der Depression. Die gemeinsamen Sitzungen von 90 Min. waren vielseitig. Durch den körperorientierten Ansatz konnte ich sehr gut und schneller die Verbindungen zwischen meinen Gefühlen und meinen Körperreaktionen sehen und verstehen. Das therapeutische Bogenschießen als Ansatz, wenn ich nicht sprechen konnte oder mich zurück gezogen hatte, war sehr hilfreich. Es bedarf oftmals nicht großer Worte und ich empfand es als deutlich schneller, selbstwirksamer und effizienter als bei einer klassische tiefenpsychologische Therapie, die hauptsächlich von Gesprächen geprägt ist. Dafür habe ich gerne aus meiner eigenen Tasche die Sitzungen bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich für mich gelohnt - und private Zusatzversicherungen übernehmen die Kosten auch! Esther Backes hat eine sehr freundliche und offene Art, mit ihrer lebendigen und dennoch achtsamen Sichtweise eröffnete sie mir immer wieder neue Gedanken, die meine festgefahrenen Glaubenssätze/Muster durchbrochen haben. Dankeschön! Ich kann sie als Therapeutin jederzeit weiterempfehlen.

Achtsame Begleitung während meiner Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen