Gerbersruhstr. 2/1, Wiesloch
Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr. med. Esther-Christina Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Arzt für Naturheilverfahren

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Nachdem ich mit akutem Drehschwindel von einer anderen renomierten HNO-Praxis in Wiesloch erst in 14 Tagen einen Termin bekommen sollte, bin ich schwankend zur Praxis Dr. Lang gegangen. Dort bekam ich für den darauffolgenden Tag einen Termin mit Wartezeit. Am Behandlungstag wurde die 5-stündige Wartezeit mit verschiedenen Test überbrückt. Das Team ist, trotz vieler Arbeit, sehr hilfsbereit und freundlich und ich war sehr froh, dass ich ernst genommen worden bin und habe daher auch gerne die Wartezeit in Kauf genommen. In meiner 2-wöchigen Therapie wurde kein Notfall abgewiesen und die Arbeitszeit des Teams ging oft in ihre Mittagspause über, dies wurde selbst freundlich hingenommen. Respekt!

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Grund der Terminvereinbarung: "Nasenproblem".
Nach ca. 1 Std. wurden Tests durchführt, welche mit meinem eigentlichen Problem nichts zu tun hatten (Hörtest, "Gleichgewichtest" etc.). Anschließend zur Ärztin, welche nicht den Eindruck erweckte, warum sie eigentlich konsultiert wurde. Nachdem sie dann noch die Ohren (!!!!) reinigte, widmetet sie endlich mir u. meinem eigentlichen Problem ihre Aufmerksamkeit. Erst nach langen Hinterfragen bekam ich dann eine Auskunft bezüglich meines Nasenproblems. Gesamte Warte-, Test-/Behandlungszeit = ca. 2 Std.! Nach der Ohrenreinigung habe ich nun in beiden Ohren Wasser, wobei ich diese Ärztin wegen eines Problems meiner Nase konsultierte und nicht wegen einer Ohrreinigung!

NICHT empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Besonders erwähnenswert ist die Zuvorkommenheit von Frau Dr. Lang - ebenso bin ich von ihrer fachlichen Kompetenz voll überzeugt.

Ebenso möchte ich die Freundlichkeit des Praxis-Personals hervorheben!

Eine Facharztpraxis, in der man sich rundum sehr wohl fühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Diese Ärztin ist nur weiter zu empfehlen! Menschlich und fachlich super. Sehr freundliche bodenständige Ärztin und das Team ist super! Fühle mich seit Tag 1 super aufgehoben und behandelt.

Tolle Ärztin in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lang. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, worüber ich sehr dankbar war.
Frau Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit genommen, ist rührend auf meine Tochter eingegangen, hat alles genauestens erklärt und uns optimal beraten. Frau Dr. Lang hat immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt und dies hat man während der Behandlung gespürt. Die Angst von meiner Tochter hat sie ernst genommen und ist einfach wunderbar damit umgegangen.
Top Ärztin, top Team

Schon lange nicht mehr so eine tolle, freundliche und empathische Ärztin gesehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ein tolles Team u.kompetente Behandlung.
Freundliches u.nettes Personal bei einer prima Ärztin.
Angenehmes Klima u.sehr hilfsbereit.
hier fühlt man sich gut aufgehoben

tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit für Patienten und steht für Fragen ausführlich im Dialog zur Verfügung.

Es bräuchte mehr solche Ärzte*innen

Wartezeiten sind wir üblich bei Fachärzten etwas länger, aber für eine sehr gute Behandlung sollte man sich auch die Zeit nehmen.

Freundlich, kompetent, perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Kompetenz, Freundlichkeit , Wertschätzung machen den Besuch und die ärztliche Behandlung dort besonders wertvoll.
Vielen Dank an das gesamte Team, bleiben Sie gesund

Super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sowohl Ärztin als auch das Team sind in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen . Man fühlt sich rundum gut betreut und hier zählt noch der Mensch und nicht nur der Patient.

Tolles Team in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther-Christina Lang Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin bereits seit Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Familie geht auch dort zur Behandlung, da sie alle sehr gut und freundlich behandelt werden.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte