Praxis Esther Howoldt Hebamme
Oberweg 59, Innenstadt, Frankfurt

Esther Howoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Howoldt?

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Esther hat die Nachsorge aller meiner 3 Kinder betreut. Sie hat die Entbindung des 1. und 3. Kindes geleitet. Ich habe sie in Geburtsvorbereitung u Rückbildung erlebt. Sie ist eine sehr erfahrene Hebamme, die kein Blatt vor dem Mund nötig hat, die Tipps gibt aber freie Entscheidung lässt. Sie kam aus einer privaten Feier zur Geburt geeilt, ohne dazu verpflichtet gewesen zu sein. Sie hat keine Angst vor unpopulären Entscheidungen weil sie viel Erfahrung mitbringt. Es lohnt sich, ihr zu vertrauen.

Sehr engagierte und erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Leider sehr kühl, herablassende Bemerkungen und war genervt von meinen Fragen. Einmal hat sie sogar mit der Faust auf den Tisch geschlagen, weil ihr die Frage zu doof war. Als ich ihr die Frage stellt wie ich die Temperatur meines neugeborenen Babys richtig messen sollte, fragte sie mich ob ich in der Lage sei das Poloch zu finden... Und das ist nicht die einzige Beleidigung gewesen. Sie hatte auch keine Lust mir bei den anfänglichen Stillproblemen zu helfen. Sie sagte zum Schluss, dass sie keine Stillberaterin sei. Mittlerweile hat sie wohl die Nachsorge aufgegeben.

Hebamme ohne Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Esther kann bestimmt fachlich was, haben ihr aber nach dem ersten Besuch abgesagt, da uns die Menschlichkeit leider gefehlt hat. Sie hat leider null Empathie und dazu noch die Frechheit uns Dinge zu unterstellen und uns als Lügner darzustellen. Leider den falschen Beruf gewählt, denn mit Menschen kann sie nicht umgehen!

Fachlich gut, menschlich geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Keine Empathie! Man hat nicht das Gefühl dass man über seine Ängste reden kann da sie sehr kritisch über Entscheidungen reagiert und sich auch äußert! Abgesehen davon hat sie mich im Stich gelassen, wir sollten einen neuen Termin ausmachen, leider wurden meine Nachrichten nun über längeren Zeitraum ignoriert was ein absolutes no Go ist ! Definitiv keine Empfehlung meinerseits!

Eine Enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Esther hat ein sehr gutes fachliches Wissen und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite (zu fast jeder Uhrzeit). Sie ist sehr direkt und holt einen auch gerne mal in die Realität zurück. Wobei direkt und ungeschönt in dieser stressigen Anfangszeit ganz gut und hilfreich ist. Dank ihr klappt das Stillen problemlos und wir hatten einen entspannten Start ins Familienleben. Wer nach einer kompetente Hebamme sucht, ist bei Esther genau richtig.

Empfehlenswert. :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Unfreundlich. Anonym. Hat eine schwerwiegende Erkankzng übersehen. Emotionale Unterstützung bei forderndem Baby gleich null. Sie war meist nur 15Minuten da hat aber mehr abgerechnet. Einige hilfreiche Tipps waren dabei aber der Reat war einfach furchtbar.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Sicherlich fachlich alles in Ordnung. Leider halt unsympathisch und keine Vermittlung eines Gefühls, dass der Job Spass macht.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Mit der Nachsorge sehr zufrieden. Man kann alles fragen und bekommt äußerst kompetente Hilfe - sie ist halt einfach Profi. Ja es stimmt, sie ist nicht extrem herzlich aber sie ist angenehm und nicht aufgesetzt. Das Wichtigste: Stillen klappt dank ihrer Hilfe top, Hilfe bei der Auswahl einer geeigneten Trage, sehr gute Nachsorge.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Man hat bei ihr immer das Gefühl, dass man mit seinen Fragen und Sorgen "nervt". Von Wärme, Einfühlungsvermögens und Herzlichkeit leider keine Spur. Sie ist sehr kurz angebunden und teilweise regelrecht unfreundlich. Fachlich mag sie gut sein, menschlich aber irgendwie im falschen Job gelandet.

Sehr kühl und teilweise echt unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Esther Howoldt Hebamme

Von der Kompetenz her kann man sich nicht beschweren. Sie ist sehr erfahren und hat zu jeder Frage eine Antwort. Dennoch fühlt man sicht nicht wohl - sie ist kurz angebunden, recht kühl und zeigt kaum Empathie, weder mir als Mutter noch dem Baby gegenüber.

kompetent aber kein Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben