Dr. med. Esther Kaldenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Esther Kaldenhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Tolles Team, tolle Ärzte, tolle Klinik.
Am OP Tag alles so nett, sind sehr bemüht und auch nehmen sie einem die Nervosität. Klasse

Besser geht es nicht...Ich kann diese Praxis/Klinik nur jeder Frau empfehlen. Hatte schnell einen Termin zum Beratungsgespräch. Fr. Dr. Kaldenhoff ist eine sehr liebe und emphatische Ärztin, die einen sehr gut und ohne Zeitdruck aufklärt. Am OP Tag, bei mir ohne Narkose, lief alles pünktlich ab. Schwester Birgit, die ich hier auch unbedingt erwähnen möchte, kümmerte sich so gut und lieb um mich. Danke dafür. Kein Krankenhaus schafft diese angenehme Atmosphäre dort.

Eine ganz tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde heute Operiert und habe mich während der gesamten Zeit sehr aufgehoben gefühlt .
Ich danke Dr. med Esther Kaldenhoff und dem gesamten Team .
Danke
L.G
A.Celik

Beste Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der intensiven Aufklärung über die Möglichkeiten der Therapie sehr zufrieden. Frau Dr. Kaldenhoff hat sich viel Zeit genommen. Ich habe zunächst im Dezember 2019 eine Ausschabung bekommen und dann Mitte/Ende Januar 2020 die Hysterektomie. Ich werde die Praxis immer weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Kaldenhoff und ihr Team.

Vom Aufklärungstermin bis hin zum OP-Termin: Alles sehr gut verlaufen.

Hier fühlt und ist man sehr gut aufgehoben.
Danke sehr für Ihre goldenen Hände Fr. Dr. Kaldenhoff und danke, dass Sie an diesen herausfordernden Zeiten für uns da sind.

Alles Gute für die Zukunft!

Laparoskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im März 2020 erst eine Ausschabung und 2 Wochen später die Operation zur Gebärmutterentfernung . Ich fühlte mich vom ersten Gesprächstermin mit Frau Dr. Kaldenhoff bis hin zu dem Tag nach der Operation sehr gut aufgehoben und beraten . Schnelle Terminvergabe und sehr gute Organisation in der Praxis .Es sind alle in der Praxis sehr fürsorglich und kompetent, sie gaben mir in dieser Zeit ein sehr beruhigendes Gefühl . Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich für die Betreuung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jeder Frau die Behandlung durch Frau Dr. Kaldenhoff und ihrem Team nur empfehlen.

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und sicher vor, während und nach der OP - und zwar von allen, die sich um mich gekümmert haben, Rezeption, Arzthelferinnen, Ärztin, Narkosearzt und -team !!!!

Tolles Team!!! Absolut empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Letzte Woche bin ich von Frau Dr. Kaldenhoff operiert worden und muss sagen, dass ich mich rund um sehr wohl gefühlt habe. Sie hat Rücksicht auf meine persönlichen Befindlichkeiten genommen und es ist ihr gelungen ein Organteil zu erhalten. Unserem Kinderwunsch steht nun nichts mehr im Wege und mein Mann und ich danken ihr sehr dafür!

sehr vertrauensvolle Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in Januar meine zwei Optionen. Und muss sagen... Ich hätte es schon viel früher machen sollen. Es hat einfach alles geklappt. Von Termin machen Gespräch. Und die zwei Optionen. Alle waren super lieb. Hatte eine Ausschabung Und die Gebärmutter mit den Eilter entfernt bekommen. Dann wurde mir noch en tiefen Knoten entfernt wo mich kein Arzt erst genommen hat. 1000 Dank dafür. Ich kann zu 100% diese Praxis empfehlen.

Ich hätte es schon viel früher machen sollen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor, während und nach beiden Eingriffen (Abrasio und Gebärmutter Entfernung) habe ich mich rundum hervorragend versorgt gefühlt. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, Komplikationen oder Schmerzen und beide Ärztinnen haben mein vollstes Vertrauen. Herzlichen Dank.

Rundum sicher und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben